Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Bumper waren auch das Einzige, was mich am Controlelr genervt, vor allem weil ich bei fast jedem Shooter mit der Bumper Jupmper Belegung spiele.
hoffentlich sind die neuen pads qualitativ deutlich besser! von den aktuellen bin ich doch extrem enttäuscht!
das weiße pad, welches bei der konsole dabei war, hat nach ca. 100std spielzeit schon nen leichten linksdrall
am linken stick und beim zweiten, in camouflage-optik, hat der R-Button schon nach ca. 150std sein klick
verloren, falls ihr versteht was ich meine!
mein erstes Xbox360 pad von 2008 ist bis heute im einsatz, hat ca. 5000std auf dem buckel und zeigt bis auf
eine wackelige batterie-klappe keinerlei abnutzungserscheinungen, mein zweites pad nach 5 jahren und min.
1000std funktioniert ebenfalls noch wie neu!
vom PS4 pad hört man ja auch viel schlechtes in sachen verarbeitung und qualität und dann kosten die pads
heute unglaubliche 45-60€ absolute frechheit ! selbst mein billig Bigben 15€ PS3 pad hält seit
hunderten stunden ohne irgendwelche ausfall erscheinung!
Das ist ja ein gänzlich anderes ThemaDann sag mir mal, warum die externen HDDs mit 2,5" 5400rpm und 1TB trotzdem schneller laden als die interne?
hoffentlich taugen Forza 6 und Quantum Break, sonst sieht es für Microsofts konsolen
zukunft schwarz aus!
UVP vllt, direkt zur E3 oder danach gibts dann 8 verschiedene Bundles mit zig Games für weniger
Was ich aber dreißt finde: Im MS Store ist das Teil gelistet für 449€ - wir sollen also mehr bezahlen