[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Weil das von MS so ohne weiteres nicht vorgesehen ist. Das sind ja genau die dinge die mir an MS so auf den Sack gehen....keine Unterstützung für Peripherie usw.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja und nur weil ms sagt es ist nicht vorgesehen?!? alte platte raus, neue rein.. wo sollte denn hier bitte ein problem sein?

Weil die platte glaube ich (so wars zumindest bei der 360) keine genormten SATA anschlüsse hat sondern die etwas anders sind. Und ob man das OS einfach so draufbringt weiß ich auch nicht.

ok, na ich schaus mir mal an, ansonsten hald extern obwohl ichs lieber intern gelöst hätte
mit acronis image auf die neue platte ziehen müsste ja funktionieren

Wo willst du denn z.B. die Firmware herbekommen?
Die interne HDD ist garantiert verschlüsselt, einfach rüberziehen ist nicht.
Es würde mich auch nicht wundern wenn MS das dann mitbekommen würde und dir die Konsole direkt sperrt bei Onlinezugang.

ok, na ich schaus mir mal an, ansonsten hald extern obwohl ichs lieber intern gelöst hätte
mit acronis image auf die neue platte ziehen müsste ja funktionieren

bei der 360 mußte man ne ganz bestimmte firmware auf ganz bestimmten platten aufpsielen,
das diese dann von der xbox überhaupt erkannt wurden. und denke wird bei der one nicht anders sein.

bis jetzt habe ich auch noch nicht wirklich gelesen das jemand erfolgreich die interne geschafft hat zu tauschen....

Ja das Tauschen der Internen ist im Moment noch nicht möglich, aber was spricht dagegen eine externe, die zudem auch noch schneller ist als die Interne anzuschließen?

Bin ich gespannt was dann Microsoft als spezielle Überraschung für die Gold Member hat :drool:

Hoffentlich keine riesige Beta, denn sonst muss ich die später laden, da mein Downspeed sonst nicht ausreicht für alle Streams und Download :d

Kanns kaum erwarten, die Nacht wird lang :d

Extern hat den Vorteil, dass man die auch mal zu nem Freund mitnehmen kann und da nicht langwierig installieren/herunterladen muss.

Vor allem sieht man das nicht mal so extrem...
Meine Externe liegt im auf der XBox und die im TV-Rack und das einzige was ich von der ab und zu seh ist die aufleuchtende LED, welche aber auch schnell mit einem Stück Tape abgeklebt werden könnte, da die LED Blau ist und nicht weiß :d

Verstehe deshalb auch nicht warum sich die PS4ler so drauf aufgeilen das man die Interne tauschen kann, weil es praktisch nichts bringt, selbst günstiger wirds kaum sein, da man dann wieder die 500er so rumfliegen hat.

Och nö! Nicht schon wieder eine deutsche übersetzung im live Stream :motz:
Ich Wechsel gleich in die US Region.... Wie letztes Jahr.

Auf der Xbox mit der App XLEi

So bin jetzt in die US gewechselt. Ist zwar Nice mit der live Übersetzung, aber das will ich pur hören.

Ja ich muss auch Region ändern... Bei mir ist öfter mal spanisch noch.

Xbox 360 Abwärtskompatibilität!!!!!!!

Xbox Beta Member ab sofort verfügbar!
Multiplayer bei diesen Spielen mit der 360

Zuletzt bearbeitet:
Holy Shit dude! o_O

Recore schaut auch nice aus.

Aber nur Digital und man muss die nochmal kaufen fuuu... oder doch net? Habe hier noch ein paar X360 Games liegen

Zuletzt bearbeitet:
Elite Controller! *_*

Zuletzt bearbeitet:
Hat doch ohne Extra-Charge gesagt...

Und der Controller :d

Eieiei der neue Controller. Wenn der mehr Knöpfe hat, ist man doch mit dem normalen benachteiligt :hmm:

Der Controller wird sofort bestellt, geilo :)

Schaue auch auf der One. Und Gott sei dank lief es von Anfang an in Englisch

Hmm wieso ist es in der US Region manchmal Spanisch im Vordergrund? :hmm:

Mit den 360 Spielen habe ich so verstanden, dass man die die man bereits besitzt auch gratis bekommt.

MS haut grade gut was raus!

Sony muss nachlegen, M$ scheint sich ja wirklich mühe zugeben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh