[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute ich sag's euch. Ich hab mir gerade eben weil ich nun dabei bin GTA 5 zu starten, mal über den deutschen Makrtplatz über die Xbox 360 das verfügbare Video zu Ryse Son of Rime angesehen, wo du mal wirklich auf Grund der Qualität mit wirklichen Gameplayszenen siehst, wie das Game auf dann auf dem Bildschirm zum Launch durch die One wirklich wirken wird. Und ich sag's euch, um mich zu wiederholen.

DER ABSOLUTE GLATTE EROTISIERENDE NEXTGENWAHN DAS DU EINE MORDSLATTE KRIEGST! DAS GAME SCHAUT ABSOLUT GEIL WAS ICH SO NICHTMAL VON EINEM PC GAME KENNE UND DURCH DAS COMBATSYSTEM UND DIE STORYBEGLEITUNG WIRD ES SICH AUCH ABSOLUT GEIL SPIELEN. so capslock off

Dat müßt ihr euch mal reinziehen meine Genossen wer 'ne 360 mit Onlineverbindung hat. Da kippt euch der Kopp weg. :love:

Ich weiß das wir derart spektakuläres in Zukunft auch auf der PS4 sehen werden, aber darum geht's mir garnicht. Nicht um Erhebung oder Bash einer Plattform, sondern um die Nextgengewalt ansich die da auf uns zu kommt und auf die wir uns alle endlich mal freuen sollten. Worum es mir geht ist wie geil Ryse ausschaut und wie gewaltig das Combatsystem mit der Story verknüpft sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik ist wirklich klasse aber Story... Crytek... :( vllt. dann nur 5-6 std. lang.

Und man kann noch nicht genau wissen, ob das Gameplay/Kampfsystem ansich nicht zu schnell langweilig wird.

Abwarten
 
Leute ich sag's euch. Ich hab mir gerade eben weil ich nun dabei bin GTA 5 zu starten, mal über den deutschen Makrtplatz über die Xbox 360 das verfügbare Video zu Ryse Son of Rime angesehen, wo du mal wirklich auf Grund der Qualität mit wirklichen Gameplayszenen siehst, wie das Game auf dann auf dem Bildschirm zum Launch durch die One wirklich wirken wird. Und ich sag's euch, um mich zu wiederholen.

DER ABSOLUTE GLATTE EROTISIERENDE NEXTGENWAHN DAS DU EINE MORDSLATTE KRIEGST! DAS GAME SCHAUT ABSOLUT GEIL WAS ICH SO NICHTMAL VON EINEM PC GAME KENNE UND DURCH DAS COMBATSYSTEM UND DIE STORYBEGLEITUNG WIRD ES SICH AUCH ABSOLUT GEIL SPIELEN. so capslock off

Dat müßt ihr euch mal reinziehen meine Genossen wer 'ne 360 mit Onlineverbindung hat. Da kippt euch der Kopp weg. :love:

Ich weiß das wir derart spektakuläres in Zukunft auch auf der PS4 sehen werden, aber darum geht's mir garnicht. Nicht um Erhebung oder Bash einer Plattform, sondern um die Nextgengewalt ansich die da auf uns zu kommt und auf die wir uns alle endlich mal freuen sollten. Worum es mir geht ist wie geil Ryse ausschaut und wie gewaltig das Combatsystem mit der Story verknüpft sein wird.

Kannst du mal kurz was zum combatsystem erläutern?
kann mir grad keine videos laden. Gibt es irgendwo eine erklären zum system (welche moves, inputs, qte y/n, counter etc) in textform damit man sich ungefähr vorstellen kann wie es sich spielen wird?
Habe bisher nur gelesen, dass man durch besseres ausführen der wte boni bekommt wie mehr angriffstärke oder Lebensregeneration aber nichts zum gameplay
 
1080p 30fps wurde bisher kolpotiert
denke das passt auch. ich glaube nicht, dass sie bei dem spiel zu diesem frühen zeitpunkt schon 60 fps aus der one holen können
 
Och nööö, fängt das jetzt schon an mit diesem blöden kein 1080p :mad:
Und Dead Rising hat dynamische Auflösung?!? Na hoffentlich gehts nicht bis auf PAL runter :d

Naja werd alle Release Titel erstmal spielen und wenn die PS4 Vergleiche signifikant sind, kann ich immer noch umsteigen :)
 
PGR3 lief zum Launch damals auch "nur" in 1024x600 und keinen hats gestört. Es wurmt mich auch etwas, aber wenigstens kein 720p wie bei KI. Solange die Spielerfahrung nicht drunter leider muss. Alan Wake lief auch in Sub-HD (unter 720p) und sah auf der X360 toll aus. Dynamische Auflösung finde ich super, solange diese sich in der nähe von 1080p bewegt, siehe Wipeout HD ;)
 
Ich habe die PS4 storniert und die Xbox mit Ryse,Forza und Watchdogs vorbestellt. Ich habe gelesen dass die PS4 quasi schon ausverkauft ist. Wie sieht es mit der Xbox aus?
 
Die Entwicklung ging da mal definitiv in die falsche Richtung :d
 
Xbox One: Day One Update wird 15-20 Minuten brauchen - consolewars

Die Xbox One wird genauso wie die Wii U zu Anfang mit einem benötigten Day One Update ausgeliefert, doch laut Microsoft sei dieses nicht allzu groß. Das Herunterladen und Installieren von dem Day One Update soll 15-20 Minuten in Anspruch nehmen. Dies bestätigte Xbox One Chief Platform Architect Marc Whitten in IGNs "Ask Me Anything"-Rubrik.

"Wir optimieren die Xbox One, sodass das Day One Update so schnell wie möglich sein wird. Wir feilen noch an den Details, aber wir erwarten, dass das Update zwischen 15 und 20 Minuten für die meisten User beanspruchen wird.
 
Lol
"Next Gen Graphics supports 1080p/60FPS for Cinematic realism"

Ryse 30FPS 900p
BF4 60FPS 720p
Watch Dogs 30FPS 720p
Dead Rising 3 30FPS und angeblich keine 1080p
COD Ghosts 15FPS nach ewiger Optimierungs arbeit daher fraglich ob die 60FPS@1080p erreicht werden oder eher auf 900p runter gefahren werden muss.

Bin gespannt wie viele Games überhaupt in 1080p@60FPS am ende erscheinen werden...
 
Lol
"Next Gen Graphics supports 1080p/60FPS for Cinematic realism"

Ryse 30FPS 900p
BF4 60FPS 720p
Watch Dogs 30FPS 720p
Dead Rising 3 30FPS und angeblich keine 1080p
COD Ghosts 15FPS nach ewiger Optimierungs arbeit daher fraglich ob die 60FPS@1080p erreicht werden oder eher auf 900p runter gefahren werden muss.

Bin gespannt wie viele Games überhaupt in 1080p@60FPS am ende erscheinen werden...

Was soll das billige bashing?

Fifa14 und Forza kommen in 1080p/60fps. So mit stimmt die Aussage.
MS schreibt niemanden vor wie er seine games veröffentlicht.
Blubber also nicht rum.
 
Wahrscheinlich genau so viele wie auf der ps4




Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Das was Powerplay gemacht ist kein Bashing, er hat nur aufgezählt das ein Großteil der Spiele nicht in 1080p 60 FPS erscheinen
Mit deinen sind wir bei 2/7, also weniger als 30%.

Da ist die Frage die er aufwirft schon legitim.
 
Das was Powerplay gemacht ist kein Bashing, er hat nur aufgezählt das ein Großteil der Spiele nicht in 1080p 60 FPS erscheinen
Mit deinen sind wir bei 2/7, also weniger als 30%.

Da ist die Frage die er aufwirft schon legitim.

Welcher Großteil?
Kannst du Hellsehen?
Erst wenn die Konsole 3-4 Jahre auf dem Buckel hat, kann man einen Fazit ziehen, und nicht bei Release Games.
Also ist es billiges bashing.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh