Ja, aber er dachte wahrscheinlich, dass es alles war, weil, wenn man Play drückt spielt der Player dort nur 20 Sekunden ab
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Leute ich sag's euch. Ich hab mir gerade eben weil ich nun dabei bin GTA 5 zu starten, mal über den deutschen Makrtplatz über die Xbox 360 das verfügbare Video zu Ryse Son of Rime angesehen, wo du mal wirklich auf Grund der Qualität mit wirklichen Gameplayszenen siehst, wie das Game auf dann auf dem Bildschirm zum Launch durch die One wirklich wirken wird. Und ich sag's euch, um mich zu wiederholen.
DER ABSOLUTE GLATTE EROTISIERENDE NEXTGENWAHN DAS DU EINE MORDSLATTE KRIEGST! DAS GAME SCHAUT ABSOLUT GEIL WAS ICH SO NICHTMAL VON EINEM PC GAME KENNE UND DURCH DAS COMBATSYSTEM UND DIE STORYBEGLEITUNG WIRD ES SICH AUCH ABSOLUT GEIL SPIELEN. so capslock off
Dat müßt ihr euch mal reinziehen meine Genossen wer 'ne 360 mit Onlineverbindung hat. Da kippt euch der Kopp weg.
Ich weiß das wir derart spektakuläres in Zukunft auch auf der PS4 sehen werden, aber darum geht's mir garnicht. Nicht um Erhebung oder Bash einer Plattform, sondern um die Nextgengewalt ansich die da auf uns zu kommt und auf die wir uns alle endlich mal freuen sollten. Worum es mir geht ist wie geil Ryse ausschaut und wie gewaltig das Combatsystem mit der Story verknüpft sein wird.
Die Xbox One wird genauso wie die Wii U zu Anfang mit einem benötigten Day One Update ausgeliefert, doch laut Microsoft sei dieses nicht allzu groß. Das Herunterladen und Installieren von dem Day One Update soll 15-20 Minuten in Anspruch nehmen. Dies bestätigte Xbox One Chief Platform Architect Marc Whitten in IGNs "Ask Me Anything"-Rubrik.
"Wir optimieren die Xbox One, sodass das Day One Update so schnell wie möglich sein wird. Wir feilen noch an den Details, aber wir erwarten, dass das Update zwischen 15 und 20 Minuten für die meisten User beanspruchen wird.
Lol
"Next Gen Graphics supports 1080p/60FPS for Cinematic realism"
Ryse 30FPS 900p
BF4 60FPS 720p
Watch Dogs 30FPS 720p
Dead Rising 3 30FPS und angeblich keine 1080p
COD Ghosts 15FPS nach ewiger Optimierungs arbeit daher fraglich ob die 60FPS@1080p erreicht werden oder eher auf 900p runter gefahren werden muss.
Bin gespannt wie viele Games überhaupt in 1080p@60FPS am ende erscheinen werden...
Das was Powerplay gemacht ist kein Bashing, er hat nur aufgezählt das ein Großteil der Spiele nicht in 1080p 60 FPS erscheinen
Mit deinen sind wir bei 2/7, also weniger als 30%.
Da ist die Frage die er aufwirft schon legitim.