[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Temple of Osiris kann ich wärmstens empfehlen.
Titanfall ist für den Preis auch OK, habe ich schon im letzten Sale genau dafür gekauft.

Ori and the blind forest wär noch was. Sonst sehe ich nix, was mich direkt anspringt.

bei steam zur zeit für 4.99 zu haben
will eigentlich lieber die one version, aber bei dem preisunterschied

oder ich warte weiter auf einen sale
 
Ori bekomm ich ende Juli ja kostenlos weil ihr meine 150€ Rabatt vom Gamerscore Deal eingelöst habt :bigok:
 
das sollten mehrere gemacht habe. also hoffe ich eigentlich auf xbox one codes in den Kleinanzeigen für 5 euro
 
ach kleine info dragon age kommt im herbst in ea access

kurze frage, hab auf einmal the evil within zur instalation bereit... ist ne test aktion ?
weil mit meinem profil kann ich es noch kaufen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Regenrennen bei Nacht? So ein Mist.
Das ist doch grad was spannendes...
 
Ja dann sieht man nix und rutscht nur :fresse:
 
Soo hab mir jetzt mal eine Xbox One beiRebuy für 225€ geschossen.

Ich hielt den Preis für sehr Günstig. Ist gebraucht mit 500GB und einem Wireless Controler.

Ich kauf mir die Konsole eig nur wegen Forza 6 und wohl zukünftig auch Forza 7.
Zusätzlich könnte man sich noch Mortal Kombat X gönnen.

Kinect war nicht dabei, ist aber eh nichts für mich.
Also, ich hab das alles richtig verstanden das die Konsole nicht mehr Onlinezwang hat, und der PS4 sogesehen in nichts mehr nachsteht oder ?
Also keine Dämlichen Zwänge oder Verhindung von der Nutzung von Gebrauchtspielen so wie Microsoft es anfangs vorhatte, oder ?

Ich bin mir eig sicher das es sich alles gebessert hat, will nur nochmal mein Wissen auffrischen :d

So jetzt muss ich mir im September nur noch Günstig Xbox Live Gold Schießen :d
Wo empfehlt ihr Xbox Gold zu erwerben ? Würde gern das 12 Monats Angebot nehmen für minimalsten Preis, so das man im Schnitt quasi 3€ im Monat Zahlt.
Es sei denn das selbe gibts auch für 6 Monate.

Btw wenn ich ein neues Microsoft Konto erstelle, bekomm ich dann direkt 1 Monat Gratis Gold oder ?
Evtl sollte ich dann mit dem Einschalten der Konsole bis September warten wegen Forza 6 Release oder ?

sry waren jetzt viele fragen auf einmal.
 
Xbox One hat kein Onlinezwang und du kannst gebrauchte Spiele auf Disc ohne Probleme weiterverkaufen/kaufen.
Bei ebay gibt es 1 Jahr für ca 30€, halbes Jahr unwesentlich teurer.
 
Danke für die schnelle zusammenfassung. :wink:

Gibts eig Kostenlose neue Coole Services wenn man Gold Abo hat ?
Zb Netflix. Kostet das was da serien zu gucken ?
 
Wenn du ein Netflix Abo hast kostet es nichts [emoji14]

Microsoft stellt die Apps nur im Store bereit, welche Gebühren die Anbieter zusätzlich noch verlangen liegt nicht in deren Ermessen.
 
Du bekommst jeden Monat zwei gratis Spiele bei Gold, demnach lohnt es schon, da es diesen Monat Assassins Creed Blank Flag gibt, welches an sich ein gutes Spiel ist
 
Kann man das dann eigentlich nur diesen einen Monat spielen oder so lange wie man ein gültiges Gold Abo hat?
 
du "kaufst" es diesen monat und kannst es solange spielen wie lange du gold mitglied bist...
 
Aber wenn ich heute meinen Probemonat Gold einlöse und dann erst mal bis Winter pausiere, ist es weg. Richtig?
 
So jetzt muss ich mir im September nur noch Günstig Xbox Live Gold Schießen :d
Wo empfehlt ihr Xbox Gold zu erwerben ? Würde gern das 12 Monats Angebot nehmen für minimalsten Preis, so das man im Schnitt quasi 3€ im Monat Zahlt.
Es sei denn das selbe gibts auch für 6 Monate.

Btw wenn ich ein neues Microsoft Konto erstelle, bekomm ich dann direkt 1 Monat Gratis Gold oder ?
Evtl sollte ich dann mit dem Einschalten der Konsole bis September warten wegen Forza 6 Release oder ?

sry waren jetzt viele fragen auf einmal.

XBOX Live 12 Monate - XBOX 360 ONE Mitgliedschaft GOLD Membership 12 Month Card | eBay

Ist nur eines von vielen Angeboten, aber um den Dreh (~28-30€) pendeln alle Angebote für 12 Monate, sind dann effektiv ~2,50€.

Falls du schon ein Acc bei MS hast, würde ich eher den weiternutzen, bei dem lächerlichen Preis von Gold...
 
Du bekommst jeden Monat zwei gratis Spiele bei Gold, demnach lohnt es schon, da es diesen Monat Assassins Creed Blank Flag gibt, welches an sich ein gutes Spiel ist

Sind das denn Hochwertige Spiele oder nur so Trash ?
Mich interessieren eig nur Kampfspiele oder Racing Spiele auf Konsolen. Rollenspiele im Klassischen Sinne wie Enchanted Arms oder Final Fantasy könnten auch noch Spaß machen.
Aber für den ganzen Action RPG und Shooter Kram hab ich mit stiegendem Alter immer weniger Begeisterung irgendwie.

XBOX Live 12 Monate - XBOX 360 ONE Mitgliedschaft GOLD Membership 12 Month Card | eBay

Ist nur eines von vielen Angeboten, aber um den Dreh (~28-30€) pendeln alle Angebote für 12 Monate, sind dann effektiv ~2,50€.

Falls du schon ein Acc bei MS hast, würde ich eher den weiternutzen, bei dem lächerlichen Preis von Gold...

Ja krass Günstig. Wann sind die so Günstig geworden ? 2014 waren die Ebay Preise für Live mindestens noch 33-38€ soweit ich weiß.
 
Btw hat hier jemand zufällig Mortal Kombat X oder Dragonball Xenoverse und will die evtl Los werden ?
An Forza 5 wär ich auch interessiert, würde dafür (Für Forza 5) aber nicht mehr als 20€ ausgeben bei kostenlosem versant.
 
Forza als Key bekommst für 18€ Forza Motorsport 5 - Xbox One Key Xbox One Konsole Spiel Download Code [DE][EU] | eBay

Als Disk Version, die du dann auch wieder verkaufen kannst, bekommst es mit etwas Glück für ~15€ bei Auktionen ;)

Ich persönliche zocke es zwar auch nicht mehr, werde aber drauf hoffen, es später bei Gamestop eintauschen zu können gegen Forza 6 :d
Hab da eh noch paar Games die ich eigentlich garnicht zocke wie Mittelerde...
 
Zuletzt bearbeitet:
und nicht vergessen, es gibt jeden monat ja noch 360 spiele dazu.
noch gehen sie zwar noch niht auf der one aber wenn die abwärtskompatiblität kommt, freut man sich drüber eventuell das eine oderandere spiel mitgenommen zu haben. Gibt ja ab den 16ten gears of war 3 für die xbox 360 gratis

folgende spiele gab es schon bei games for gold:

https://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Games_with_Gold_games
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute liste. Dort sieht man auch, wenn es in anderen Ländern andere games gibt. Diesen Monat z.b. halo spartan assault
 
Bin etwas endtäuscht von den wenigen Xbox360 spielen die zz auf der Xbox One laufen.
Von den Games die ich zuhause habe
Forza 2, Forza 3, Forza 4, Enchanted Arms, Project Sylpheed, Dead or Alive 4, PGR3, PGR4, Burnout Revenge, Mortal Kombat, Mass Effect, F1 2010 läuft nur Mass Effect auf der Xbox One.
 
Würde dir bei der ONE dringend Forza Horizon 2 ans Herz legen. Hat mir vielll mehr Spaß gemacht als Forza 5. Ist einfach ein gute Laune Spiel :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh