R
RlPPER
Guest
Summer Sale schon gestartet?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Temple of Osiris kann ich wärmstens empfehlen.
Titanfall ist für den Preis auch OK, habe ich schon im letzten Sale genau dafür gekauft.
Ori and the blind forest wär noch was. Sonst sehe ich nix, was mich direkt anspringt.
So jetzt muss ich mir im September nur noch Günstig Xbox Live Gold Schießen
Wo empfehlt ihr Xbox Gold zu erwerben ? Würde gern das 12 Monats Angebot nehmen für minimalsten Preis, so das man im Schnitt quasi 3€ im Monat Zahlt.
Es sei denn das selbe gibts auch für 6 Monate.
Btw wenn ich ein neues Microsoft Konto erstelle, bekomm ich dann direkt 1 Monat Gratis Gold oder ?
Evtl sollte ich dann mit dem Einschalten der Konsole bis September warten wegen Forza 6 Release oder ?
sry waren jetzt viele fragen auf einmal.
Aber wenn ich heute meinen Probemonat Gold einlöse und dann erst mal bis Winter pausiere, ist es weg. Richtig?
Du bekommst jeden Monat zwei gratis Spiele bei Gold, demnach lohnt es schon, da es diesen Monat Assassins Creed Blank Flag gibt, welches an sich ein gutes Spiel ist
XBOX Live 12 Monate - XBOX 360 ONE Mitgliedschaft GOLD Membership 12 Month Card | eBay
Ist nur eines von vielen Angeboten, aber um den Dreh (~28-30€) pendeln alle Angebote für 12 Monate, sind dann effektiv ~2,50€.
Falls du schon ein Acc bei MS hast, würde ich eher den weiternutzen, bei dem lächerlichen Preis von Gold...
Sind das denn Hochwertige Spiele oder nur so Trash ?