Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich wollte mir eh wenn die Fora 6 oder Halo 5 (noch nicht vorgestellt) Limited Edition mit 1TB holen. Vor allem habe ich aber null Zeit zum zocken wegen Studium momentan. Deswegen hab ich die Kiste erstmal verkauft. Auf meinem PC läuft außer bissel Project Cars auch nichts aktuell. Witcher 3 hab ich glaube ich schon seit 3 Wochen nicht mehr gespielt - keine Zeit..^^'Wie kommts? Warst doch Xbox Verfechter?
Witcher 3 war auch mein erstes Witcher und ich fand den Einstieg ziemlich problemfrei und gut geführt.
Kommt drauf an. In den niedrigeren Schwierigkeitsstufen brauchst du eig IMO kaum bis keine Tränke.
Für manche Quests brauchst halt z.B. eben bestimmte Kräuter. Ich nehme einfach mit, was so grad auf dem Weg liegt.
Steuerungsmäßig finde ich Witcher 3 schon besser als die Vorgänger.
Nuja, das erste hab ich zumindest gespielt (Wyzima confidential, herrlich ). Das 2er hab ich im GOG-Sale vor Launch des 3ers erworben, aber da das Spiel trotz aller Fixversuche meine Tasteneingaben nicht erkennen mag...
(--> Ich hab die alle auf PC.)
Was hast du denn schon gekauft ?