[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kommts? Warst doch Xbox Verfechter?
Ich wollte mir eh wenn die Fora 6 oder Halo 5 (noch nicht vorgestellt) Limited Edition mit 1TB holen. Vor allem habe ich aber null Zeit zum zocken wegen Studium momentan. Deswegen hab ich die Kiste erstmal verkauft. Auf meinem PC läuft außer bissel Project Cars auch nichts aktuell. Witcher 3 hab ich glaube ich schon seit 3 Wochen nicht mehr gespielt - keine Zeit..^^'
 
Witcher finde ich aber sehr komplex. Weiss garnicht was man alles machen kann usw. Die Menü Führung ist nicht so pralle.
 
Witcher 3 war auch mein erstes Witcher und ich fand den Einstieg ziemlich problemfrei und gut geführt.
 
Witcher 3 war auch mein erstes Witcher und ich fand den Einstieg ziemlich problemfrei und gut geführt.

hm.. Okay. Ich bin halt mit diesen ganzen Kräutern usw. überfordert. Lohnt es die alle einzusammeln? Ich bin bisher eh erst in Stufe 2, aber man will ja nichts verpassen :fresse:
 
Kommt drauf an. In den niedrigeren Schwierigkeitsstufen brauchst du eig IMO kaum bis keine Tränke.
Für manche Quests brauchst halt z.B. eben bestimmte Kräuter. Ich nehme einfach mit, was so grad auf dem Weg liegt.

Steuerungsmäßig finde ich Witcher 3 schon besser als die Vorgänger.
Nuja, das erste hab ich zumindest gespielt (Wyzima confidential, herrlich :d). Das 2er hab ich im GOG-Sale vor Launch des 3ers erworben, aber da das Spiel trotz aller Fixversuche meine Tasteneingaben nicht erkennen mag...

(--> Ich hab die alle auf PC.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt drauf an. In den niedrigeren Schwierigkeitsstufen brauchst du eig IMO kaum bis keine Tränke.
Für manche Quests brauchst halt z.B. eben bestimmte Kräuter. Ich nehme einfach mit, was so grad auf dem Weg liegt.

Steuerungsmäßig finde ich Witcher 3 schon besser als die Vorgänger.
Nuja, das erste hab ich zumindest gespielt (Wyzima confidential, herrlich :d). Das 2er hab ich im GOG-Sale vor Launch des 3ers erworben, aber da das Spiel trotz aller Fixversuche meine Tasteneingaben nicht erkennen mag...

(--> Ich hab die alle auf PC.)

Einfach in den Tastenbelegungen auf Restore Defaults drücken. Und den Umlautefix nicht vergessen wenn man die texte auf Deutsch haben will. Sonst einfach die textsprache auf English um ctd zu verhindern.
 
a) Ich spiele auf Englisch.
b) Ja, den Vorschlag hab ich schon probiert, mehrfach.
 
Yo, bei nem Kumpel klappt es auch exakt so. Neuinstallation des Spiels hat bei mir auch nichts gebracht...
Also warte ich mal ab bis Win 10 kommt. Denn dann wird Win 7 per Clean Install auf dem Rechner durch Win 10 ersetzt.
 
Ich finde es OK da 1TB Konsole und Forza 6 dabei und halt Sonder Design (kostet immer mehr). 399€ wären aber def. schöner. Vielleicht kommt ja noch nen Preisdrop.
 
Die aktuelle Konsolengeneration kommt für mich momentan leider eh nicht in Frage. Habe nur LTE und ein 30Gb Limit. Danach wird auf 384Kbit gedrosselt und damit konnte ich mit der X1 nicht mehr online zocken.
 
Das ist wirklich bitter.
Was mir vorgestern aufgefalle ist, dass wenn die Xbox Live Dienste ausgefallen sind ich überhaupt nichts mehr an der Konsole nutzen kann. Ich wollte bei Netflix nur etwas gucken, ging aber nicht weil ich ja an dieses Xbox Live gebunden bin. Finde ich etwas bescheiden gelöst.
 
Man müsste den Konsolen theoretisch noch ein zweites System einbauen. Auf Smartphonebasis oder ähnliches um das einfach zu trennen und z.B. nur zum Netflix bzw BluRay gucken. So hätte man nebenbei noch ein stromsparendes System.
 
Also wenn das PSN down war konnte ich trotzdem immer Netflix gucken auf der PS4.

Und Sharing ist auch nicht der normale Weg ;)
 
Sharing geht bei der xbox doch auch ohne xbox live. notfalls einfach die Konsole auf "offline" setzen.
 
Ich habe ja aktuell ne PS4 da noch (von nem Kumpel geliehen) und habe leider seit Samstag kein Internet (Telekom VDSL, Leitung tot, morgen kommt nen Techniker schauen). Habe 4 Titel digital drauf und ohne Internet kannste da nix zocken - selbst Steam bietet nen offline Modus an, sonen Schmarn^^' Zumindest gibt's sone Option auch bei der X1.
 
Geht auf der PS4 auch, das liegt also an dir.
Die Apps gehen auf der PS4 auch wenn das PSN down ist meine ich.
Bei MS hing das mal alles zusammen, aber ich meine das haben sie geändert.
 
Richtig. Wäre beim vorhandenen Account diese PS4 als Primärkonsole aktiviert könntest du alle digitalen Spiele spielen ;) liegt also an dir.
 
Wo sehe ich denn ob irgendwelche Updates nötig sind, Spiele oder Firmware?
 
Temple of Osiris kann ich wärmstens empfehlen.
Titanfall ist für den Preis auch OK, habe ich schon im letzten Sale genau dafür gekauft.

Ori and the blind forest wär noch was. Sonst sehe ich nix, was mich direkt anspringt.
 
Was hast du denn schon gekauft ?

State of Decay, Borderlands Hansome Collection, Sleeping Dogs Definitive Edition (AT), diese Woche noch Dying Light (AT) muss nur noch auf meine Guthabenkarten warten :d
Assassins Creed China Rising für 5€ wäre noch was (denke das kommt aber mal als Gold Titel) und vlt Mordors Schatten (obwohl ich nicht so ganz überzeugt bin).
Batman ist auch noch in der Warteschlange :d (nicht im Sale)
Mal sehen was die Tage noch so kommt. Sollen ja 70 Titel sein. DLCs sind aber irgendwie nie dabei :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh