[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Danke :)
Btw hab gelesen du holst dir die 1 TB Xbox One Forza Edition.

Ich nehme an wir sehen uns dann auch mal in Forza 6 Online im Herbst ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schließe mich an würde mich auch freuen wenn mich jemand einladen könnte.

Danke schonmal.

Nick: The Master Live
 
Gibt einen nick thread hier, da steh ich auch drinnen und freue mich über jeden der mich adden will :d
 
Ich habe bei meinem Xbox Live Acc die email usw ändern wollen.

Dadurch musste ich 1 Monat warten ehe ich auf empfindliche einstellungen wie zb Abo Verwaltung etc klicken kann, warten, da ein neuer Sicherheits Schlüssen angefordert wurde.

Wenn ich das jetzt abbreche, kann ich dann wieder direkt auf die abo verwaltung zugreifen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Forza 5 und 1 monat Xbox Live Gold und hole mir im September dann Forza 6 =))

Soll ich nen Forza 6 Thread aufmachen oder lohnt sich das im Luxx kaum ? Zu Forza 2 & 4 Zeiten war hier viel los, aber die Xbox360 war auch wesentlich verbreiteter im vergleich zur Ps3, weshalb es gut sein kann das es zz daher sehr Mau ist mit Forza Spielern hier im Luxx.
 
thema xboxlive, wenn du dir via ebay 12 monate holst und den key einlöst, dann verlängert er deinen einen monat um 12 monate und würde erst danach abbuchen....
eingelöste gutscheine haben immer vorrang vor einer abbbuchung vom konto/ kreditkarte....
 
Ein eigener forza 6 thread wird es sicherlich geben :p. Freu mich auch schon auf das spiel und hoffe es wird mehr wie horizon wie der 5 teil.
 
thema xboxlive, wenn du dir via ebay 12 monate holst und den key einlöst, dann verlängert er deinen einen monat um 12 monate und würde erst danach abbuchen....
eingelöste gutscheine haben immer vorrang vor einer abbbuchung vom konto/ kreditkarte....

guter tipp danke !
 
Für alle die es noch nicht besitzen bzw. gespielt haben . Die Tomb Raider Definitive Edition gibt es für 9,90 € bei Deals with Gold.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
ich vermisse ein paar funktionen aus xbox360 zeiten.

bei xbox360 musste man nur auf das X drücken und konnte die uhrzeit sehen. Bei der One finde ich überhaupt keine Uhrzeit im Menü.
Und wo sieht man ob man mit dem internet verbunden ist, oder nicht ?
Auf die Batterie Stand anzeige Funktion wurde auch verzichtet, aber damit kann ich noch leben. Doch uhrzeit & datum würde ich schon gern irgendwo sehen :)

btw wenn ich mass effect einlege, erkennt die Konsole das spiel nicht. muss ich etwas runterladen damit es erkannt wird ?
Weil Mass Effect soll ja auf der One Spielbar sein.
 
Batterie und Uhr siehst du nur auf dem Dashboard unten rechts. Wenn es mal nicht da ist, einfach den Xbox Button drücken, da es nach paar Sekunden wieder verschwindet. Bei Windows 10 wirds dann glaube dauerhaft eingeblendet.

Und wenn du nicht mit dem Internet verbunden bist, wirst du das sehr schnell merken ;)
Dann ist das Dashboard nämlich sehr sehr spartanisch :d
 
Und Mass Effect 360 kannst du auf der one nur spielen, wenn du im preview Programm bist. Offiziell geht das erst ab Herbst für jeden
 
Ich konnte nicht widerstehen und habe Tomb Raider gekauft obwohl ich es schon auf dem PC und der PS4 gezockt habe. :d

Für 9,90 € ein Muß. Jetzt vor dem neuen Teil nochmal durchspielen und schon in Stimmung bringen ;)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Moin.
Ich bin ja letztes Jahr von XOne auf PS4 gewechselt, aber jetzt so im nachhinein neutral betrachtet war ich mit der XOne einfach zufriedener was natürlich den Gedanken aufkommen lässt wieder zu wechseln, da mich die kommenden Spiele auf der PS4 einfach nicht ansprechen! Wenn ich daran denke, dass Halo 5, Forza 6, GoW UE für die One erscheinen steht mein entschluss so gut wie fest! Und Spiele wie WWE 2k16, BF kommen ja auch für die One [emoji16] Wird es demnächst passende Bundles geben vllt mit Forza 6, Halo 5 oder GoW? Kinect ist wahrscheinlich nicht mit dabei? Wie teuer ist Kinect seperat?
 
Es gibt bereits ein Forza 6 Limited Edition Bundle mit 1TB HDD, welches sehr schick aussieht.
Kinect separat kostet gebracht um die 50€, neu kostet es mindestens das Doppelte.
 
Okay. Hab mir die Forza 6 limited Edition mal angeschaut! Sieht schon sehr geil aus! Nur eine Frage..hat die Konsole dann customsounds wie die CoD AW Edition?^^ würde mich bisschen nerven, aber wäre jetzt kein Argument was dagegen sprechen würde [emoji6]
 
Habe vor meiner XBOX eine externe Festplatte zu spendieren.

Reicht es eine 2,5 Zoll Platte anzuschließen? Merk ich da einen Geschwindigkeitsschub oder erst bei einer 3,5 Zoll Festplatte?

EDIT: habe auch noch eine 1TB SSHD übrig. Müsste ausreichen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Absolut. In nen gescheites 2,5 Gehäuse packen und ab gehts :)
 
Haha, ich suche auch grad noch bei Amazon rum, aber bei fast jedem Gehäuse ist entweder die Rede von a) wird zu warm, b) nicht die volle Geschwindigkeit oder c) Verbindungsabbrüche etc. Das macht die Wahl nicht einfacher :fresse:
 
Genau diese beiden Gehäuse habe/hatte ich. Das obere nur für SSD optimiert für meine damaligen SSD versuche an der One und das untere ist an meinem TV Receiver :)
Wenn dann das untere, das ist gut verarbeitet und fühlt sich gut an. Weiss aber nicht in wie weit es die volle Geschwindigkeit der HDDs schafft, da ich nur eine lahme Laptop Festplatte mit ~60MB/s drin habe.

Bin da eher für fertige externe HDDs. Meine 1TB WD Elements ist bis auf 40GB voll. Entweder auf die 2TB upgraden oder noch eine 1TB dran hängen.
Was denkt ihr? Und was denkt ihr über den Geschwindigkeitsverlust am Ende der HDD ggü weiter am Anfang? Vlt kommt es dann auf die Geschwindigkeit der internen HDD wieder ran.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh