[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir ist eher wichtig, dass ich mit der externen Platte eine höhere Geschwindigkeit gegenüber der internen habe, weil ich diese doch etwas langsam finde. Aber wenn die Gehäuse alle keine höhere Geschwindigkeit bieten kann ich die Idee wieder verwerfen.

Zum Beispiel startet auf der Xbox meiner Freundin alles schneller als bei mir. Die Konsole und Spiele Laden auch schneller. Finde ich etwas komisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also externe sind generell schneller, bleibst du im 2,5" Bereich (würde ich imo) kannst du entweder die SSHD nehmen oder schau dir mal die von mir verlinkte HGST an. Die ist durch die höhere upm nochmal etwas schneller.

Würde auch schauen, ob die Auto Aufzeichnung an ist. Weil der zeichnet im Hintergrund mit auf sonst und das kostet auch HD Leistung. Falls du das eh nichts aufnimmst würde ich das Feature abschalten.
 
Worauf muss ich beim Kauf einer gebrauchten One achten? Ist die Garantie an den zuerst registrierten Account gebunden? Kann ich meinen alten 360 Account, den ich damals hatte auch auf der One verwenden?
 
Also bei der Garantiefrage kann ich dir leider nicht helfen aber:
Worauf muss ich beim Kauf einer gebrauchten One achten?
- Seriöser Verkäufer
- Gebrauchsspuren
- ich würde mir die Konsole immer anschauen und anschalten lassen
- und das übliche eben. Gibt bei der Konsole nichts, worauf man besonders achten müsste --- verbessert mich, wenn ich mich irre!

Kann ich meinen alten 360 Account, den ich damals hatte auch auf der One verwenden?
- Ja, das geht. Sogar gleichzeitig. Ich habe auch beide Konsolen hier stehen und bin auf beiden Konsolen mit meinem Account angemeldet.
 
Zockt hier noch jemand Intensiv Forza 5 ?
Ich Zocke jeden Forza Teil seit 2006 quasi Permanent und sehr Intensiv.
Freue mich schon Mega auf Forza 6. Ich checke jeden Tag ob neue Cars Released werden.
 
Ich zocke es noch, aber weder intensiv, noch permanent [emoji14]
Können aber gern online mal fahren.
 
Ab 1.8 ist angeblich ryse bei games for Gold. Mal schauen ob ms nun weiterhin monatlich nen top game raus Haut!
 
Gerade erstmal bei den Xbox 360 Games zugeschlagen...

Red Dead Redemption, Midnight Club LA und Tales of Vesperia

Hoffe das die dann auch auf der One Backwards Compatible werden ;)
 
Update 22. Juli 2015: Mittlerweile hat sich Phil Spencer von Microsoft via Twitter zu Wort gemeldet. Demnach handelt es sich bei dem Promotion-Poster, das angeblich die August-Angebote von »Games with Gold« beworben hat, um einen Fake. Die echten Deals wird Microsoft demnach in naher Zukunft erst noch bekannt geben.

Wohl doch nicht :d
 
Schade, ryse hätt ich doch gern mal probiert.
 
Seit gestern wieder stolzer Besitzer einer Xbox One [emoji16] Ach hab ich die One vermisst! Kinect Sports Rivals bockt ja mal richtig zusammen mit Frauchen [emoji16]! Eben erstmal Forza Horizon 2 gekauft! Wollt ich schon seit release zocken und endlich komm ich in den Genuss von diesem 1A Rennspiel mit ner echt tollen Grafik! Ist Sunset Overdrive zu empfehlen? Das hat mir jemand im Tausch gegen Fifa 15 angeboten.
 
Wenn dir die Art von Spielen Spaß macht dann definitiv. Ist halt echt herrlich abgedreht ;)
 
Fand Sunset Overdrive cool. Ist halt recht abgedreht und daher nicht jedermans Geschmack. Lief aber ohne Probleme und hat mir persönlich viele Lacher beschert :)

Die Halo MCC ist sowieso ein Brett, mehr Spiel(e) für den Preis geht kaum :bigok:

Ryse habe ich schon und fand's sehr cool. Finde hat den schlechten Ruf nicht verdient. Klar ist's jetzt kein Gameplay Wunder, hat mich aber sehr gut unterhalten. Die Grafik ist Bombe, immer noch mit das beste auf den aktuellen Konsolen grafisch finde ich. Mein Kumpel der ne PS4 hat war baff, als er es bei mir gezockt hat^^
 
Immer noch besser wie The Order 1886 *duck* :shot:

Das Menü von der MCC finde ich auch doof und hatten beim Koop spielen (habe mit nem Kumpel alle 4 Halo Teile im Splitscreen durch gezockt) diverse Abstürze. Besonders nervig, da beim Koop nicht mitten in der Mission gespeichert wird und man die ganze Mission dann von vorne machen darf. Wer Halo gespielt hat weiß, dass einige Levels echt lang sind, einfach nur nervig! Performance auch lala beim Splitscreen, manchmal war es gut am Ruckeln, vor allem bei Halo 4. Insgesamt hatten wir aber trotzdem viel Spaß mit. Das Halo 5 ohne Splitscreen kommt ist echt ein Unding!
 
Mal eine dezente Frage . Was muss ich einstellen das die One bei der Blu Ray Wiedergabe das Tonformat DTS HD Master ausgibt ?

Aktuell gibt sie es " nur " in DTS aus . So habe ich es in den Optionen auch eingestellt. Die andere Variante wäre ja PCM , die meiner Meinung nach schlechter ist , oder Irre ich mich da ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nimm DTS da dein AVR das Signal bestimmt besser dekodieren kann als die Xbox one.
Wenn die Blu Ray DTS HD Master besitzt kann man das in den Audio Einstellungen des Filmes einstellen.
Ob man zwischen DTS und DTS HD Master einen Unterschied hört kann ich nicht bestätigen.
Gut ich habe auch nur nen einfachen Onkyo AVR, Dali Zensoren und einen akustisch eher nicht so tollen Raum.

Ja das ich die Tonspur im Menü eines Filmes einstellen bzw. ändern kann das ist mir klar :)

Naja solange ich mir kein Dolby Digital geben muss , werde ich wohl damit leben können


Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Ich muss mir nun mal Live Gold schießen...

Edit: Habe eben bei eBay 12 Monate gekauft bei einem Händler mit über 15k Bewertungen.. nun bekomme ich so ne Mail (siehe Anhang). Was ist das für ein unseriöser Kram? Oo
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    10 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Sunset Overdrive ist für mich das bisher beste current-gen exclusive! es fühlt sich so frisch und unverbraucht an, hat ne
tolle optik mit grandioser sichtweite und total abgedrehten humor! dazu hat es nen ordentlichen umfang und sogar stupide
sammelaufgaben machen spaß, weil jeder weg ein ziel ist! es gibt extrem viele möglichkeiten sich forzubewegen, dazu ein
dutzend genialer waffen und coole mucke!

gerade bei den waffen und gadgets merkt man, dass das spiel von den Ratchet & Clank machern ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetz mal ca 3h Horizon 2 angetestet! Ich liebe das Game jetzt schon! Das bockt mal derbe! Aber für heute muss es reichen!^^
 
Sunset Overdrive ist für mich das bisher beste current-gen exclusive! es fühlt sich so frisch und unverbraucht an, hat ne
tolle optik mit grandioser sichtweite und total abgedrehten humor! dazu hat es nen ordentlichen umfang und sogar stupide
sammelaufgaben machen spaß, weil jeder weg ein ziel ist! es gibt extrem viele möglichkeiten sich forzubewegen, dazu ein
dutzend genialer waffen und coole mucke!

gerade bei den waffen und gadgets merkt man, dass das spiel von den Ratchet & Clank machern ist!

Und ich hab das Spiel seit 3 Monaten rumliegen und bin nochnichtmal dazu gekommen die Plastikfolie zu entfernen :fresse: das selbe bei Mordors Schatten
 
Hallo,
da ja zurzeit Gears of War 3 kostenlos im GwG Programm zu haben ist, würde ich mir das gerne vorher sichern bevor man es hoffentlich bald auf der ONE zocken kann.
Wenn ich versuche das Spiel über den Webbrowser zu kaufen erscheint folgende Fehlermeldung "Es tut uns leid, der Kauf konnte nicht getätigt werden. Ist dies ihr erster Einkauf? "
Warscheinlich müsste ich mich auf einer 360 einloggen und es darüber kaufen, doch ich hab selber keine und im Bekanntenkreis lässt sich auch keine mehr finden.
Hat hier vielleicht noch jemand eine Idee wie ich mir das Spiel sichern kann ohne 360?
PayPal und KK sind im Profil hinterlegt.
 
Du musst dich definitiv über eine 360 einloggen.
War bei mir auch so. Mein Bruder hatte noch ne 360 und dann ging es.
 
Also ich "kaufe" alle 360 Games im Browser. Evtl auf der falschen Landesseite? Weil KK ist für jedes Land extrig hinterlegt.
 
Konnte das Spiel auch grade ganz normal über die Webseite kaufen. Landesseite checken und Zahlungsmittel.
 
Land ist auf Deutschland eingestellt.
Ich kann leider nichtmal wählen ob ich PP oder KK nutzen möchten.
Habe jetzt noch in den Microsoft Einstellungen ein Geschäftliches Konto entdeckt und habe dort meine Daten nochmal eingegeben, vielleicht hilft das:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh