[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Komisch. Ruf ggf. beim Support an und frag nach, was los ist. Sollte wie gehabt ohne Probleme gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hattet ihr alle eure Accounts mal auf einer 360 online und Nemesis noch nie?

Jedenfalls war es bei mir so. Ich hatte meinen jetzigen Account noch nie an einer 360 online und musste meinen Bruder meinen Account kurz einloggen lassen. Dann hat der Kauf via Browser geklappt.
 
Dann ist es auch normal. Das ist lediglich bei Accounts die noch nie an einer 360 angemeldet waren.
 
Bei Gears of War 3 hab ich auch gerade Probleme das herunterzuladen. Und das direkt auf der 360! Etwas hat er wohl schon geladen und nun sagt er immer wieder, es kann nicht heruntergeladen werden. Keine Fehlerbeschreibung, nichts. Ganz toll.
 
Ich überlege für Forza 6 wieder eine X1 zu kaufen. Hatte damals für 299€ die weiße bei Amazon gekauft. Hatte sie zurück geschickt da ich extreme Probleme hatte mich zu verbinden (nach Drosselung meine LTE).

Ich dachte eigentlich dass die Preise noch weiter fallen würden aber beide Next Gen Konsolen sind noch ganz schön teuer im Vergleich zum Release. Für die PS4 kommt GT7 wohl erst Ende 2016 und sonst sehe ich außer UC4 keinen Grund zur Ps4.
 
die konsolen sind doch schon äußerst günstig, 300-400€ mit spiel ist mMn ein guter preis für ein 1 1/2 jahre altes system :)!
 
Hattet ihr alle eure Accounts mal auf einer 360 online und Nemesis noch nie?

Jedenfalls war es bei mir so. Ich hatte meinen jetzigen Account noch nie an einer 360 online und musste meinen Bruder meinen Account kurz einloggen lassen. Dann hat der Kauf via Browser geklappt.
Genau, geht leider nicht anders.
Hat mir auch der Support bestätigt.
 
Ich überlege für Forza 6 wieder eine X1 zu kaufen. Hatte damals für 299€ die weiße bei Amazon gekauft. Hatte sie zurück geschickt da ich extreme Probleme hatte mich zu verbinden (nach Drosselung meine LTE).

Ich dachte eigentlich dass die Preise noch weiter fallen würden aber beide Next Gen Konsolen sind noch ganz schön teuer im Vergleich zum Release. Für die PS4 kommt GT7 wohl erst Ende 2016 und sonst sehe ich außer UC4 keinen Grund zur Ps4.

Genau deswegen hab ich meine PS4 gegen eine Xbox One getauscht! Ich bin so heiß auf Forza 6! Hatte Teil 5 schon bis zum umfallen gezockt!
 
Ich überlege für Forza 6 wieder eine X1 zu kaufen.
Ich dachte eigentlich dass die Preise noch weiter fallen würden aber beide Next Gen Konsolen sind noch ganz schön teuer im Vergleich zum Release. Für die PS4 kommt GT7 wohl erst Ende 2016 und sonst sehe ich außer UC4 keinen Grund zur Ps4.

Ging mir genau so. Hab mir die 500GB Version der Schwarzen One mit Controller gebraucht für 200€ bei Rebuy gekauft. 1,5 Jahre Garantie bekommste sogar.
Dann hab ich mir für 18€ nen Forza 5 Key besorgt und die One hat es direkt von allein Runtergeladen :d

Seit dem zocke ich jeden Tag Forza 5 aus Vorfreude auf Forza 6.
Wäre GT7 vor Forza 6 erschienen hätte ich wohl jetzt eine PS4 :d

die konsolen sind doch schon äußerst günstig, 300-400€ mit spiel ist mMn ein guter preis für ein 1 1/2 jahre altes system :)!

Ja gibt die neu ab 300€ mit Spiel oft. Aber wie gesagt auch gebraucht ab 200€. 220-250€ sind gebraucht Durchschnittspreis.

Genau deswegen hab ich meine PS4 gegen eine Xbox One getauscht! Ich bin so heiß auf Forza 6! Hatte Teil 5 schon bis zum umfallen gezockt!

Dito :) Ich zock Forza seit Forza 2 auf Xbox360 schon wie ein verrückter. Forza 3 und 4 auch zuhause.
Forza 5 ist vom Umfang kleiner als Forza 2, aber dennoch ein Schöner vorgeschmack auf Forza 6 was Grafik, Engine, Sound angeht. Quasi wie eine Deluxx Demo :d
 
Also ich werde auf jeden Fall eine X1 kaufen. :) Ich halte aber noch Ausschau nach guten Angeboten. Schäppchen gibt es ja immer wieder. Forza 6 kommt ja erst im September, bis dahin ist noch etwas Zeit. Tja das Amazon Angebot war damals wohl echt gut.

Oder ist schon eine Slim Version der X1 angekündigt?
 
Hier reden soviele von FM6.. ich sags euch, wenn wir nicht mindestens einmal ein richtiges Communityrennen zusammenbringen :shot:

Schön 6 Runden Nordschleife oder so :fresse2:
 
wo bleibt der forza sammelthread ?

:P

microsoft streamt auch wieder täglich eien show von der gamescom...
 
Jap am 4.8. ist die Pressekonferenz 18Uhr und Mittwoch und Donnerstag dann jeweils eine weitere Live Show.
 
welchen reifendruck gebt ihr euren autos eig immer so vorne und hinten ?
 
Hey Leute,

ich weiß: Hier gibt es einen "Verschenken-Thread". Aber da will ich mich gerade nicht melden, weil ich lieber hier versuche jemanden glücklich zu machen, bevor ich es jemandem schenke, der gar kein Interesse hat außer es zu verkaufen.

Ich habe einen Code, mit dem man 20 EUR Rabatt auf eins der folgenden vier Spiele bekommt, wenn man es bei Amazon bestellt.
Hat da jemand Interesse dran?
Es handelt sich um:
- Dragonball Xenoverse
- Dark Souls II: Scholar of the First Sin
- LEGO Jurassic World
- Final Fantasy Type-0 HD - Steelbook Edition
Hier der Link dazu.
http://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_935911_76489191_pe_row1_b1/?ie=UTF8&node=5412409031

Wenn gerade eh jemand kaufen möchte, dann einfach mal bescheid geben. Ist noch bis Ende des Monats gültig. Ich kann nicht garantieren, ob er funktioniert oder ob er an meinen Account gebunden ist. Das könntet ihr dann ja aber ausprobieren. Den Code gibt man ein, bevor man auf bestellen klickt.

Gruß und schönen Abend :)
 
ich bin mittlerweile völlig raus aus diesen code geschichten aus den ausland. ich suche dying light für die one zum vernünftigen preis. jemand ne idee?
finde immer nur pc preise...
 
Oder ist schon eine Slim Version der X1 angekündigt?

Da gibt es noch nichts offizielles.
Ich bin mit meiner PS4 zufrieden, obwohl mir der XB1 Controller deutlich besser gefällt.
Sobald eine Slim-Variante erscheint werde ich mir wieder eine XB1 zulegen.
Das ist dann dir erste Gen in der ich beide Konsolen besitze.
 
ich bin mittlerweile völlig raus aus diesen code geschichten aus den ausland. ich suche dying light für die one zum vernünftigen preis. jemand ne idee?
finde immer nur pc preise...
Warte mal noch ein paar Tage. Vor kurzem konnten die Gamerscore Punkte ja gegen Gutscheine eingetauscht werden. Wenn man diese Gutscheine wiederrum einem Freund zur Verfügung stellte und der damit eine Konsole kaufte, bekam der verschenker das Spiel von Microsoft geschenkt. Die Codes für die Spiele werden in den nächsten Tagen verschickt. Wenn es soweit ist, wirst du bestimmt einge von den Codes ebenfalls bei Ebay finden können. Ist jetzt einfach mal meine Vermutung.
 
Warte mal noch ein paar Tage. Vor kurzem konnten die Gamerscore Punkte ja gegen Gutscheine eingetauscht werden. Wenn man diese Gutscheine wiederrum einem Freund zur Verfügung stellte und der damit eine Konsole kaufte, bekam der verschenker das Spiel von Microsoft geschenkt. Die Codes für die Spiele werden in den nächsten Tagen verschickt. Wenn es soweit ist, wirst du bestimmt einge von den Codes ebenfalls bei Ebay finden können. Ist jetzt einfach mal meine Vermutung.
die geschichte dahinter kenne ich nicht, aber das fazit ist verständlich. bei ebay die tage gucken :) danke dir
 
Die "Spiele" die man bei der Aktion geschenkt bekommt ist nur Ori The blind forrest und 1 Monat EA Access. Mehr gibts da nicht. Brauchst also nicht darauf warten.

Hab mir Dying light im Ultimate Sale digital ausm AT Store notgedrungen für 54€ geholt. Wenigstens etwas Rabatt.
Auf Disk bekommste das vlt für 45€. Wird aber noch sehr hoch gehandelt, weil es das hier eben nicht gibt.
 
Die "Spiele" die man bei der Aktion geschenkt bekommt ist nur Ori The blind forrest und 1 Monat EA Access. Mehr gibts da nicht. Brauchst also nicht darauf warten.

Hab mir Dying light im Ultimate Sale digital ausm AT Store notgedrungen für 54€ geholt. Wenigstens etwas Rabatt.
Auf Disk bekommste das vlt für 45€. Wird aber noch sehr hoch gehandelt, weil es das hier eben nicht gibt.

notgedrungen :fresse:

- - - Updated - - -

Gerade mal vorbestellt ;)

 
Ach... Gefährliches halbwissen und nicht richtig gelesen.
Ich hielt Ori fur das gesuchte Spiel ;)

Dann nehme ich alles zurück.

Kann hier jemand Evolve empfehlen oder braucht man das gar nicht erst zu probieren? Geht da nur Multiplayer oder gibt es auch einen singleplayer?
 
Naja als Disk wollte ich es nicht, da ich wieder ins alte Xbox360 Muster verfallen wäre und es schnell nur durchgespielt hätte und wieder verkauft. So kann ich mir Zeit lassen und kann zocken wann ich will. Da blieb nur der Store ;)
Und außerdem kenne ich da jemanden der es nicht haben wollte :bigok:
Rara Collection hatte ich auch überlegt, aber erstens sind die Spiele von früher frustrierend und machen mir nach einer Weile keinen Spaß mehr und zweitens wäre es eigentlich nur wegen den Gamerscores gewesen :d
 
Zufällig jemand an Halo MCC als Steelbook und Mittelerde interessiert, würde sie günstig abgeben da ich nichts mehr damit anfangen kann, keine Zeit/Lust mit "durchzuquälen" :d
 
Gerade mal vorbestellt ;)


Was ist das ? Super Smash Brothers im Microsoft/Xbox Gewand ?
 
Ich muss mir nun mal Live Gold schießen...

Edit: Habe eben bei eBay 12 Monate gekauft bei einem Händler mit über 15k Bewertungen.. nun bekomme ich so ne Mail (siehe Anhang). Was ist das für ein unseriöser Kram? Oo



Die wollen sich auch nur absichern...
 
Hab mir heute bei Gamecard.mobi auf ebay 12 Monate bestellt, war glaub mit eines der günstigsten Angebote mit 28,39 und der Key kam innerhalb von paar Minuten ohne irgendwas sonst...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh