[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Naja, in Rare Replay sind enthalten:

Atic Atac
Banjo-Kazooie
Banjo-Kazooie: Nuts & Bolts
Banjo-Tooie
Battletoads
Battletoads Arcade
Blast Corps
Cobra Triangle
Conker‘s Bad Fur Day
Digger T. Rock
Grabbed by the Ghoulies
Gunfright
Jet Force Gemini
Jetpac
Jetpac: Refuelled
Kameo: Elements of Power
Killer Instinct Gold
Knight Lore
Lunar Jetman
Perfect Dark
Perfekt Dark Zero
R.C Pro-Am
R.C. Pro-AM II
Sabre Wulf
Slalom
Snake Rattle n Roll
Solar Jetman
Underwurlde
Viva Piñata
Viva Piñata: Trouble in Paradise

Das sind nicht alle Spiele von Rare, schon allein weil Goldeneye fehlt.
Außerdem ist schon für ein paar dieser Games die 360-Version auf der One lauffähig.

Kann hier jemand Evolve empfehlen oder braucht man das gar nicht erst zu probieren? Geht da nur Multiplayer oder gibt es auch einen singleplayer?

Nur Multiplayer, wird IMHO schnell langweilig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gehen da mehr die donkey kong country games fehlen (klar da donkey nintendo gehört :fresse2:). Auch das star fox adventure usw fehlt. In grunde vieles was sie in ihrer Nintendo zeit gemacht haben, was ihre besten Jahre waren (weil danach began ein stetiger abstieg in qualität).
 
Starfox Adventures ist neben Banjoo Kazooie auf jeden Fall mein Lieblings-Rarespiel, wirklich schade dass es nicht dabei ist.
Banjoo zum Beispiel war doch auch zur Nintendo Zeit, hat Microsoft da dann die kompletten Rechte an den Charakteren miterworben?
 
Banjo war rare kreation das gehörte zur firma. Starfox adventure war ja am beginn auch eigenkreation bis nintendo sagte sie sollen doch die starfox charakter verwenden.
Banjo waren auch die ersten 2 gut, der 3te war irgendwie nicht so mein geschmack.
Diddy Kong racing und die country spiele (und land spiele auf gameboy) wären meine lieblinge zum wiederspielen (fehlen aber logischerweise).
Bei der liste spricht mich eigentlich nur conker und banjo wirklich an (battletoads aus nostalgischen gründen auch ein wenig aber das war ein frustrierendes Spiel).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei ebay für 27€ bei nem chinesen xbox live 12 monate bekommen :)
 
Ist jetzt nicht direkt eine Frage zur Konsole, aber warum ist eigentlich ständig irgendein Service von Microsoft down?

Wollte gerade auf der Website ein bisschen surfen und mein Profil bearbeiten und so Kram, aber nachdem alles irgendwie nicht so recht funktionierte, habe ich im Status mal geschaut. Siehe da: funktioniert nur eingeschränkt. Ist schon oft so, auch auf der Konsole ist immer irgendwie was.

Habe ich zumindest das Gefühl.
 
Es wird viele Gründe gebe, ich vermute z. B.
- Geplante Wartungsarbeiten
- Umstellung / Vorbereitungen auf win10
- Ferien Zeit und daher viele Script kiddies unterwegs

Aber mal lieber mal das 1-2 Tage nen Dienst nur eingeschränkt nutzbar ist, statt die Server für mehre Woche komplett down sind...

Und in der Regel merkt man es ja nicht mal. .
 
Ist jetzt nicht direkt eine Frage zur Konsole, aber warum ist eigentlich ständig irgendein Service von Microsoft down?

richtig toll ist ja, das man keinen service mehr nutzen kann, selbst dann nicht, wenn er völlig egal wäre. wir wollten gestern abend netflix über die xbox gucken und konnten uns mit den xbox account nicht einlogen. ganz großes kino :)
 
Hatten wir hier im Forum nicht mal ein Xbox Gamertag Thread ?

Wollte mal ein paar Leute von hier zufügen , finde aber den Thread nicht mehr :)
 
http://www.hardwareluxx.de/community/f150/xbox-one-spielernamen-991911.html

- - - Updated - - -

Naja als Disk wollte ich es nicht, da ich wieder ins alte Xbox360 Muster verfallen wäre und es schnell nur durchgespielt hätte und wieder verkauft. So kann ich mir Zeit lassen und kann zocken wann ich will. Da blieb nur der Store ;)
Und außerdem kenne ich da jemanden der es nicht haben wollte :bigok:
Rara Collection hatte ich auch überlegt, aber erstens sind die Spiele von früher frustrierend und machen mir nach einer Weile keinen Spaß mehr und zweitens wäre es eigentlich nur wegen den Gamerscores gewesen :d

Dat ist Nostalgie Junge...Scheiss auf die 10000 Gamescore Points....ja 10k Gamescore Punkte....FUCK the Nostalgie :d
 
Sehe ich es richtig dass die X1 mit 1 TB und neuem Controller noch nicht verfügbar ist? Der Preis der X1 wurde in den USA doch gesenkt, bisher ist davon in Deutschland aber scheinbar noch nichts angekommen.

Das F6 Bundle soll ja 449€ kosten, finde ich zu teuer auch wenn es sich um die 1Tb Version handelt.
 
Naja, Sonder Design. Die kosten immer mehr. Mit 1TB und Spiel find ich es noch ok. Aber klar, 399€ wären besser.

Ich denke zur Gamescom kommt noch die Halo 5 Edition. Das es eine geben wird, wurde ja schon bestätigt.
 
Ich bleibe hart bis wieder ein gutes Angebot kommt. Hatte der weiße mit Sunset Overdrive für 299€ bei Amazon gekauft und aus Frust wegen meinem Internet zurück geschickt. Damals gab es für mich aber auch kein wirklich fesselndes offline Spiel. FM5 ist ja leider nicht sooo umfangreich. Ärgere mich trotzdem.
Habe auf dem Land nur 30GB Datenvolumen, danach wird auf 384kbit gedrosselt. Könnte jetzt allerdings für 15€ extra 30GB dazu buchen nach Bedarf.

Da ich ab Mitte August 4 Wochen Urlaub in Japan mache kann ich die Zeit aber gut überbrücken. :) Nur dort nach einem Angebot zu suchen wird wegen der Garantie wohl keinen Sinn machen.


Edit: Also auf den Bildern finde ich das FM6 Design der X1 nicht so schön.
 
Ob Wot heute nacht ab 00:01 Uhr spielbar sein wird auf der One ?

- - - Updated - - -

Ich bleibe hart bis wieder ein gutes Angebot kommt.

Ich sehe grad die Xbox Ones sind echt Teuer geworden die letzten Wochen.
Ich hab meine ja noch für 200€ bekommen. Jetzt liegen die gebrauchten bei locker 300€.
Bestimmt weil Forza 6 vor der Tür steht.
 
Ich hoffe ehrlich gesagt auf ein paar gute Angebote im Rahmen der gamescom. Nach meinem Kurzausflug ins PS-Lager möchte ich doch wieder meinen vertrauten Brotkasten ;)

Bei uns in Ö werden einem derzeit ja die PS4 förmlich hinterhergeschmissen, zuerst hat MM Bundles für 319€ und ab dem 30.Juli Libro sogar um 299€. Ich hätt auch bei der gamescore-Aktion zuschlagen sollen, verflixt!
 
Am 15.07 gab es bei Ama die X1 mit zwei Controllern und MCC für 299€. Das hätte ich wissen müssen. :(
 
Kurze Zwischenfrage: Ist es mittlerweile uneingeschränkt möglich, offline mit der One zu spielen (bspw. bei tagelangem Internetausfall)?
 
Kurze Zwischenfrage: Ist es mittlerweile uneingeschränkt möglich, offline mit der One zu spielen (bspw. bei tagelangem Internetausfall)?
Wann war das denn nicht möglich? In den Einstellungen gibt es extra einen Offline-Modus, damit einige Spiele, die gern online wären, auch offline funktionieren und Daten z.B. lokal gespeichert und erst nach der Rückkehr in den Online-Modus in die Cloud kopiert werden. Keine Probleme! :)
 
Nur der Vollständigkeit halber: Spiele, welche du per Games with Gold runtergeladen hast, sollten nicht ohne Internet funktionieren. Korrigiert mich, wenn ich mich da irre. Aber bei der One ist es ja so, dass die Games with Gold Titel zum Spielen auch einen aktiven Live Gold Account benötigen. Ich schätze, dass die Titel daher auch nur im Online-Modus gespielt werden können, oder?

Richtig gekaufte und bezahlte Download-Titel, wie auch DVD Versionen, sollten allerdings so funktionieren.
 
Was kommen dieses Jahr für die X1 eigentlich noch für Exklusiv-Titel raus?

FM6, Halo?, Tomb Raider aber nur Zeit Exklusiv.
 
Fable kommt meine ich auch noch dieses Jahr.
 
Hier wohl die echten GWG-Titel für August.. Aber Moment mal, gab es Metro 2033 nicht schon mal im Februar 2014?

Xbox One

- Metal Gear Solid V: Ground Zeroes (01. August bis 31. August)

- How to Survive: Storm Warning Edition (16. August bis 15. September)

Xbox 360

- Metro 2033 (01. August bis 15. August)

- Metro Last Light (16. August bis 31. August)


Quelle: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
 
ja gab es wirklich schon, als ausgleich für dead island... eventuell bekommen wir dafür nen anderes...
major nelson hat die spiele ja vorhin angekündigt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh