[Sammelthread] Microsoft Xbox One

wie stellt man eigentlich in xbox ein das man andere spieler nicht hört ?
hab eben ingame bei wot kleine kiddies gehabt die voll generft haben. weder im wot noch im xbox one mainmenü finde ich eine möglichkeit andere spieler sounds für immer zu deaktivieren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ich werde die Tage auch von der 360 upgraden. Leider gibts die weiße nur noch bei ebay zum guten Preis. Werde ich dann übermorgen zuschlagen =)

Ist denn das Netzteil leiser als bei der 360 slim? Das ist bei meiner unerträglich laut. Selbst beim Amazon gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es cool das es ground zeroes jetzt bei gwg gibt. War ja letzten Monat bei psn+ dabei. Ich freue mich riesig auf Phantom Pain, habe aber nach MGS2 keinen Titel mehr gespielt. Gibt es eine gute Storyzusammenfassung die keine Stunden dauert? Hatte das Thema gerade mit einem Freund und der hat mir Videos empfohlen mit denen ich sicher den Rest der Woche beschäftigt wäre...
 
So hab beim aktuellen Saturn Angebot zugeschlagen. Konsole mit Forza 5 für 288€
 
So hab beim aktuellen Saturn Angebot zugeschlagen. Konsole mit Forza 5 für 288€

Schönes Angebot, nur leider gibts das in Österreich nicht. Bleibt nur zu hoffen dass Amazon mitzieht.
 
Einfachste Möglichkeit ist, sich selbst eine Party aufzumachen ;)

Hat nichts bewirkt leider. Evtl weil ich selber kein headset hab ?

So hab beim aktuellen Saturn Angebot zugeschlagen. Konsole mit Forza 5 für 288€

Ui hammer angebot ! Wirst du nicht bereuen.

Habe mir auch vor kurzem die One geholt und erstmal nur Forza 5 gesuchtet. Seit gestern gibts World of Tanks Kostenlos auf der Xbox One, und daher hab ich gestern ausnahmsweise mal kein Forza 5 gespielt weils 1 Tag Premium Geschenkt gab und ich das ausnutzen wollte um schnell an bestimmte Panzer zu kommen :)

Btw kleines fazit zu Wot.

Die Grafik ist viel viel krasser als auf dem PC.
Ich frage mich echt wie die das Spiel so gut auf die Hardware Optimiert haben. Die schreiben selbst, das die Panzer eine 8x Höhere auflösung haben, als auf der Xbox360.
Das sieht man auf jedenfall. Ich kenne zwar nur die PC Version, aber die Panzer auf der Xbox One sehen deutlich besser aus als auf dem PC.

Und die Effekte + Wetter + Tag/Nacht etc setzen neue Maßstäbe.
Wot Xbox One ist echt mal das beste Wot was es zz gibt Grafisch.
Aber auch Soundtechnisch ist es besser als die PC Version. Die Entwickler haben ja gesagt das die sich richtig viel Mühe für den Sound gegeben haben und echte panzer aufgenommen haben usw.
Auf der PC Version sind diese Sound Upgrades nicht live gegangen, weil die Wot Community auf dem PC Extrem undankbar ist und immer rumnörgelt.

Ansonnsten, ich konnte Top Lag Frei spielen, und hatte extrem viel Spaß. Hatte in Panzern mit 50% Crew schon paar mal Panzer Ass und 6 Kills ohne zu Sterben, ich glaube das sagt alles oder :fresse:
 
Hat schon einer das Streaming zu Win 10 probiert? Geht das eigentlich nur in eine Richtung oder kann ich auch vom PC auf die Konsole streamen?
 
Hat schon einer das Streaming zu Win 10 probiert? Geht das eigentlich nur in eine Richtung oder kann ich auch vom PC auf die Konsole streamen?

habs auch ausprobiert und xbox 360 controller und empfänger am pc angeschlossen.. das ganze hat via wlan statt gefunden, und es lief einwandfrei und habe bei forza horizon 2 keinen wirklichen inputlag bemerkt....
 
World of Tanks macht auf der X1 richtig viel Spass.

Ja total ! Ich hab auch gehört das manche von der Xbox360 auf die One umgestiegen sind extra wegen Wot und der besseren Grafikpracht.

Btw wie kann ich denn jetzt alle anderen Spieler Muten ?
Wenn ich eine Party erstelle, bewirkt das genau nichts.
Ich habe kein Xbox One Headset, nur als Info. Mein altes Xbox360 Headset ist ja leider nicht Kompatibel.
 
bei mir kommt immer der WoT Dienst ist nicht verfügbar... :/
 
habs auch ausprobiert und xbox 360 controller und empfänger am pc angeschlossen.. das ganze hat via wlan statt gefunden, und es lief einwandfrei und habe bei forza horizon 2 keinen wirklichen inputlag bemerkt....

Hatte die letzten Tage mir eine Fritzbox7490 gekauft und unter anderem das Streaming getestet. Laptop hat leider nur 2,4GHz WLAN Standard "n" aber auch mit LAN direkt am Router hatte ich ein großes Lag wie vorher mir meinem Linksys. One hängt per LAN dran. Keine Ahnung was da los ist. Brauch ich zum Glück ja nicht aber kann doch nicht am WLAN n mit 75mbit liegen :hmm:
 
hab auch ne 7490 und mein PC und notebook können ac, hatte da wie gesagt kein problem...
 
So ist angeschlossen und läuft. Ich bin absolut begeistert wie schnell die ist. Ich gucke jetzt meine erste blueray überhaupt (Metallica through the never) [emoji1]

Sieht schon viel besser als dvd aus

Dazu hab ich mir noch den neuen camo Controller gekauft. Der liegt viel besser in der Hand als der normale. Aber vom Gefühl her ist mein 360 Controller besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nunja, Xbox one und schnell? Ich finde die Bedienung gerade wenn man zwischen den verschiedenen Apps hin und her schalten möchte eher träge und die Ladezeiten sind auch nicht so toll.

Man er hat gerade seine erste " blueray " geschaut , das sollte doch schon alles erklären ;)

Aktuell gibt es in den Saturn Märkten Berlin/Potsdam GTA V für 19€ und die One mit Forza 5 GOTY für 289 € !
 
Naja ich kenn als Konsole nur die 360. die braucht eine Ewigkeit um Programme zu starten. Die one macht das viel schneller. Und Appwechsel gab es vorher gar nicht.

@Portv. Hab meine von Saturn ^^
 
Ne hab es schon für PC und 360,
Aber Forza Horizon 2 werde ich mir noch holen
 
Sagt mal kann ich jetzt nen Shooter, den ich von der X1 auf den PC streame mit Maus und Tastatur zocken? :O
 
wenn der programmier die steuerung unterstützt dann ja,
sonst xbox 360 oder one controller am pc anschließen....
 
Aber das soll sich noch ändern?
 
SpencerTweet.png
interpretier die Antwort da raus...

an der xbox wird also scheinbar maus und tastatur kommen....
 
mal eine frage

damals zu Xbox360 zeiten hab ich bei PGR3 oder Forza 2 oftmals meine eigene Musik beim Zocken verwendet.

Also man konnte via X einfach im menü Datenträger auswählen und dann Musik Abspielen lassen. Die Ingame Musik wurde dadurch automatisch deaktiviert sofern meine eigene Musik lief.
Ingame Sound wie Motorgeräusche etc blieben natürlich aktiv.

ich fand das sehr geil.

kann es sein das dies bei der Xbox One nicht mehr möglich ist ? Ich hab eben eine Original CD eingelegt und kann sie hören, aber sobald ich das CD Menü verlasse und in zb world of tanks gehe, wird die musik beendet.
Finde ich sehr schade vorallem da es schon bei der 360 ging und die One mehr als genug Power dafür haben müsste.
 
ein bischen mehr info wär schon nice :) wie geht das snappen ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh