[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Weil die Spiele in 3 Jahren auch sicherlich weniger Leistung benötigen als jetzt.
Wenn es jetzt schon nicht klappt, dann auch in 3 Jahren nicht.
Es würde nur klappen wenn fast nur Spiele erscheinen die keine besonders gute Grafik bieten, Kinect Party Titel z.B.
Und Fifa mit aufzählen ist doch ein Witz, wurde da überhaupt schon gesagt das es mit 1080p und vorallem 60 FPS läuft?
Besonders aufwendig ist es ja nicht, aber so toll lief Ffa bislang auch immer nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde es nur lächerlich das nichtmal die exclusiven titel das schaffen aber hauptsache sagen die X1 kann das.
Bei den Next Gen werden die wenigsten games diese hürde stemmen.
Finde es auch traurig das die Games nichtmla in 1080p laufen und teilweise sogar in 720p@ 30FPS... das ist einfach mehr als beschämend und MS sollte diesen Entwicklern mal in den Allerwertesten treten.
Watch Dogs @ 720p und dann sogar nur 30FPS das ist doch nur lächerlich schlecht aber ubisoft hat ja auch Farcry 3 auf den last gen mit teilweise 16FPS laufen lassen :kotz:
Solche Games hätte ich als MS klar gesperrt.
 
hmm Ryse sieht ja irgendwie nicht mehr so gut aus wie sonst... Eher wie ein XBOX 360 Game... Da ist qualitative ja wirklich verdammt viel auf der strecke geblieben...
Die bewegungen bei Dead Rising sind auch totaler dreck. Also auch absoluter 0815 titel...
 
Zuletzt bearbeitet:
also ok klar das nicht aber finde es grafisch wirklich richtig schwach..
 
Ich finde es sieht ok aus. Schlecht, oder schwach würde mir da nicht einfallen. Gameplay müsste man halt sehen ....
 
hmm Ryse sieht ja irgendwie nicht mehr so gut aus wie sonst... Eher wie ein XBOX 360 Game... Da ist qualitative ja wirklich verdammt viel auf der strecke geblieben...
....

LOL, welche Drogen pfeifst du dir so rein, bevor du hier Postest?
Es sieht, trotzt Aufnahme, Bombe aus.
Die Rüstung klappert so schön, die Bewegungen und die Moves :NEXTGEN, das ist die neue Messlatte an der sich andere, auch PC messen müsse.
 
Direct Feed wäre mal gut
Finde das Ryse richtig kacke aussieht sorry. Aber das Wasser die beleuchtung und bewegung sah vorher mal irgendwie deutlich besser aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Direct Feed wäre mal gut
Finde das Ryse richtig kacke aussieht sorry. Aber das Wasser die beleuchtung und bewegung sah vorher mal irgendwie deutlich besser aus.

Das ist doch mit ne videocam abgefilmt, was erwartest du?
Wenn ich hier blueray abfilme, sieht es auch schlechter aus als direkt auf dem TV!!!
In wenigen Wochen, wenn es draußen ist und scheiße ausseht, kannst du ohne ende lästern, solltest du recht behalten haben, bis dahin ist das was du hier betreibst ORAKELN und antipropagander ohne substanz
 
was mir beim ryse video aufgefallen ist das, die grafik super ist aber extrem wenig effekte dargestellt werden, wie funken, rauch, staub wenn klingen schilde oder sonst was getroffen werden. auch wirken die blut details lame. ist nicht dynamisch wo man getroffen wird sondern, mehr ok ist fast tot hat überall blut. wirk grad so ein bisschen steif das ganze. hatte ich vorher nicht so den eindruck hmmm
 
Genau das meine Ich! Das Spiel sieht total stupide und leblos aus.
 
hier übrigens nun das komplette digital foundy interview

Digital Foundry: the complete Xbox One architects interview • Interviews • Eurogamer.net

und wie man hier lesen kann, wird ne menge virsualisiert...

und beim dem punkt: "titles have their own entire operating system that ships with the game" muß ich ja an http://en.wikipedia.org/wiki/Real-time_operating_system denken....

und wenn wirklich soviel virtualisiert wird, bin ich mal gespannt wie es langfristig wird...

auch interessant:
Digital Foundry: So can you tell us how much power Xbox One takes from the wall, during gameplay for example?

Microsoft PR: That's not a figure we're disclosing at this time.

Nick Baker: But we've said on other forums as well that we have implemented multiple power levels - we scale all the way from full power down to 2.5 per cent depending on the scenario.

warum sprechen sie nicht drüber wieviel strom die box braucht, wenn doch alles schon angeblich bekannt ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dead Rising 3 kein Release in Deutschland.
Aufgrund aktueller Informationen keine USK Freigabe.
gerade von GamesOnly.at - Der Gameshop fr uncut Games gnstig aus sterreich - Xbox 360, PS3, PS4, PC, PC Download - Spieleversand im newsletter bekommen...

"Aufgrund der uns vorliegenden Informationen wird Dead Rising 3 keine USK Freigabe erhalten und somit keine Regale in Deutschland füllen."

Gibt doch genug Spiele ohne USK Freigabe die trotzdem legal in Deutschland erwerbbar sind.

Nichts desto trotz ist ein Release von DR3 in Deutschland nicht garantiert und deshalb wurd's in Österreich vorbestellt :)
 
"Aufgrund der uns vorliegenden Informationen wird Dead Rising 3 keine USK Freigabe erhalten und somit keine Regale in Deutschland füllen."

Gibt doch genug Spiele ohne USK Freigabe die trotzdem legal in Deutschland erwerbbar sind.

Nichts desto trotz ist ein Release von DR3 in Deutschland nicht garantiert und deshalb wurd's in Österreich vorbestellt :)

Klaro bei den scheinheiligen Kontrollen hier zu Lande bestellt man in solchen Fällen sowieso immer eine AT oder UK Version. Händler wie die Grotte bieten sich wunderbar dazu an und meine AT Version ist mit einigen anderen Games jetzt schon seit dem 12.09.2013 in Vorbestellung.
 
Klaro bei den scheinheiligen Kontrollen hier zu Lande bestellt man in solchen Fällen sowieso immer eine AT oder UK Version. Händler wie die Grotte bieten sich wunderbar dazu an und meine AT Version ist mit einigen anderen Games jetzt schon seit dem 12.09.2013 in Vorbestellung.

Versteh ich nicht - wenn es in Deutschland ungeschnitten zu erwerben ist, lohnt sich die AT/UK-Version nur wenn sie weniger kostet oder eben weil sie ohne Eigenändig-Versand zugestellt wird ;)
Aber wie schon geschrieben läuft meine Vorbestellung von Ryse- und Dead Rising 3 bei Gameware.at :)
 
Ryse ist doch uncut in DE!

Ja, aber erst ab 60 EUR ist die Lieferung versandkostenfrei und anstatt irgend nen Füllartikel zu nehmen, hab ich mich für ein Spiel entschieden was ich mir sowieso kaufen möchte.
Davon abgesehen ist die Chance groß, dass Ryse keine USK-Freigabe oder ab 18 freigegeben wird und ich lass mir meine Sendungen mangels persönlicher Anwesenheit gerne ohne Ausweiskontrolle zuschicken :)
 
Nenee, Ryse hat die USK mit 18 schon bestanden! Das kommt hier so raus, wie in der AT Version auch.
Aber mach was du willst. Muss auch gucken wo ich Dead Rising her bekomme.

- - - Updated - - -

Edit:

Wen es interessiert zum Thema Skype und bis zu 4 Teilnehmer Gruppenchats:
*1080 Pixel nur bei Einzelvideochats über Skype

Gerade einen One Newsletter bekommen und da stand das drin.
 
Nenee, Ryse hat die USK mit 18 schon bestanden! Das kommt hier so raus, wie in der AT Version auch.
Aber mach was du willst. Muss auch gucken wo ich Dead Rising her bekomme.

Ja siehst du - bei Amazon kostet es mich dann 5 EUR Aufpreis trotz Prime und ich muss bei Zustellung persönlich anwesend sein.
Aber vielleicht ist bis November der Xbox Onlinestore mal aktuell, so dass man die Release-Titel der One dort bekommt. (Dank günstigen MS-Points hab ich entsprechend Guthaben).

Dead Rising gibt's z.B. bei Gameware.at - mittlerweile halt für 70 EUR, aber dafür Versandkostenfrei.

EDIT:
http://www.golem.de/news/dead-rising-3-usk-verweigert-altersfreigabe-1310-102079.html
Versteh ich nicht - keine Altersfreigabe heißt doch nicht, dass man es nicht verkaufen darf. Trotzdem wird's bei uns nicht auf den Markt kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja werde in berlin auch hin gehen,
und ich glaube die vorfreude wird nur größer die spiele zu spielen und den controller an zufassen....

deadrising 3 kann man dann aber wohl nicht mehr anspielen... wollte beim anspielen entscheiden ob ich es mir hole oder nicht..

und wollte es mir eigentlich als game on demand holen, aber nun habe ich es gestern bei der grotte mal vorbestellt..
 
Der Tag, an dem ich endlich Forza 5 mit dem neuen Controller spiele, kann gar nicht früh genug kommen. Sollte ich Zeit haben, werde ich auf jeden Fall nach Dresden fahren. Jeder Artikel davon wird inhaliert, ich will es endlich mit eigenen Augen sehen und nicht das xte off-screen YT Video. So ganz hab ich mich noch nicht für die One entschieden, aber wenn FM5 der Kracher wird, den sie versprechen, dann führt für mich kein Weg daran vorbei. Die PS4 kann ich mir dann irgendwann später holen, vor Ort Forza selbst testen würde ungemein helfen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh