[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann warte bis ich dabei bin dann geht es rund :fresse:

Bräuchten aber noch unseren anderen Top Gamer :d

Hab ihn schon gefragt, aber er ist diesmal nicht mit dabei. Hat noch zu viele andere Spiele und zu tun.
[Edit] Glaube Teil 1 hatte sowieso nur 2 Player Coop [/Edit]
@Hyper: SP 30fps und MP 60fps. Hab das im DigitalFoundry FaceOff Dingens gelesen.

Ah ok, läuft zwar soweit meist ganz gut, aber wie 60fps kam mir das wie gesagt auch nicht vor.

Hab gelesen, dass die Halo 3: ODST Codes, die ja die ersten MCC Besitzer erhalten haben, nur bis 30.08.15 einlösbar sind. ;)

Jop die hatten ein Verfallsdatum. Normal kostet es jetzt glaub ich 9,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch manchmal das Problem mit einer externen Festplatte, dass die von der Xbox nicht erkannt wird ?
Muss die Platte dann paar mal an und abstöpseln bis die korrekt erkannt wird und man auf die Spiele darauf zugreifen kann.

Handelt sich um eine 2,5" Platte ohne extra Stromversorgung, vermute dass die Platte zuviel Strom benötigt und deshalb häufig nicht erkannt wird. Oder aber die xbox mag die einfach nicht.

Übrigens kurios wie langsam die interne Platte der xbox angebunden ist, durch die externe USB 3.0 Platte halbieren sich die Ladezeiten der Spiele fast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Probleme nicht. Habe die HDD hinten an dem unteren Anschluss angeschlossen.

Gesendet von einem OPO2020
 
Noch nicht, aber ich werde mal eines bestellen. Wenn die Platte einmal erkannt wurde dann läuft die auch Problemlos, auch wenn man die Konsole mehrfach neustartet. Die Platte ist von Freecom und dreht mit 7200 U/min, könnte daher sein dass die einen höheren Anlaufstrom benötigt und deshalb Probleme macht.

Obwohl die verbaute Platte von HGST mit nur 1,8 Watt angegeben ist, das ist eigentlich schon ziemlich wenig.
 
Hab so ein USB 3.0 Y Kabel da von amazon, kannst gegen VK im Lupo haben, wenn du magst.
Ist halt nicht nötig gewesen deswegen liegt es nur rum.
 
in ea access gibt es gerade das navy dlc für battlefield 4 für lau, und wenn man es bis zum 3.9 "kauft" hat man es auch zukünftig.....
 
Bin ich verwirrt?

Mein Bruder interessiert sich aktuell für die demnächst erscheinende Halo Version der Konsole. Ich war der Meinung, dass die mal mit einem Preis von 400 EUR beworben wurde. Habe ich das geträumt? Die kostet jetzt bei Amazon und im MS Store 500 EUR.

Meint ihr die wird irgendwann so vergriffen sein, dass man an die Version nicht mehr im Laden ran kommt? Oder kann man die auch noch kaufen, wenn man ggf. zwei oder drei Monate wartet, in der Hoffnung, dass die Konsole etwas im Preis sinkt?
 
Bei der halo Version sollte man sehr schnell sein. Da diese eines der begehrtesten Konsolen sein wird. Wird sehr schnell vergriffen sein.
Und billiger wird so eine Version nicht eher im Gegenteil. Sie hat ja eine 1tb Platte und den neuen Controller daher sind 500 noch okay.

Gesendet von meinem A0001 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay... bei solchen Versionen ist es aber nicht so, dass die laufend produziert werden? Wenn die ausverkauft ist, gibt es später keine mehr.

Also bzw. nicht geplant. Solche Designs sind immer eher nicht dauerverfügbar, wie die normale schwarze Konsole?

EDIT: Dann empfehle ich ihm nämlich lieber, direkt vorzubestellen (bei Amazon), statt auf Preisnachlässe zu hoffen. Sollte die Konsole günstiger werden, zum VK-Start, dann geht Amazon ja in der Regel mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine generelle Frage.
Habe mir jetzt gerade eine Xbox One bestellt. Kann man Games bedenkenlos gebraucht kaufen oder sind die Account gebunden oder benötigen irgendein Code für den Online Zugang o.ä.?
 
Retail spiele(dvd oder bluray) sind nicht account gebunden.
Nur online gekaufte Games oder keys für extra Kram aus irgendwelchen goty Packungen sind Account gebunden
 
Ok perfekt, danke. Dann ist es so, wie ich es erhofft hab ;)
Freue mich schon vor allem auf Forza.
 
kann natürlich sein das bei manchen retail spielen, nen downloadkey für addons dabei ist.
z.b bei forza 5 game of the year edition ist für das top gear paket nen code bei.
 
Coole Idee mit der SSHD! Der weiße Controller schaut auch sehr schick aus!
 
Jop, hatte es mir damals fürn 20er geholt, hab ich auch nicht bereut. Gratis natürlich richtig geil! Überhaupt hat MS aktuell finde ich deutlich coolere Titel als Sony bei den gratis Kram. Bis auf Rocket League fand ich alles völlig uninteressant.
 
Naja, bei der One war auch fast nur Schrott dabei, da nehmen sich beide Angebote nicht wirklich was.
Für die alten Konsolen sind meistens gute Spiele dabei.

TRDE ist jetzt auch schon 1,5 Jahre alt (und das als Remastered) und dürfte wohl auch deshalb dabei sein weil bald das Neue erscheint.
War bei MGS ja auch nicht anders und bei PS+ war es auch schon einige Male der Fall das ein Spiel in die IGC kam wo kurz darauf der Nachfolger erschien. Marketing-technisch macht das ja auch Sinn.
 
Mir haben ein Großteil der Gold Games für die One bis jetzt sehr gut gefallen.
 
mir haben viele nicht gefallen, aber das ist nicht schlimm, die waren gratis... das heist geschenkt zusätzlich als bonus oben drauf... da ist es egal, ob nicht alles gefällt
 
Als Xbox Noob hab ich da noch mal ne Frage :p

XBOX ONE 360 LIVE GOLD CARD Karte Code 12 MONATE MONTH NEU PER EMAIL | eBay
Mit dem Code habe ich doch Zugang zu allem, oder? Also Games online zocken, zu den kostenlosen Gold Games, usw?

Weil mir das recht günstig vorkommt. Auf der PS4 zahlt man für ein Jahr knapp 50€ (und eigentlich nie weniger als 40€, wenns mal günstig ist). Und auf Amazon kosten 12 Monate für Xbox auch knapp 50€.
 
Genau so ist das ;)

Sobald du den Code einlöst, bist du etwas besonderes in der Xbox Welt :fresse:
 
Ok danke. Für so wenig Geld 12 Monate etwas besonderes zu sein ist gut :p
 
haha fehlt nur noch das du als Gold Member per Post so Aufkleber zugeschickt bekommst wo draufsteht : I´m with Gold :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh