[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich hab mir gerade mal Life is Strange 1-5 für 7€ aus Russland gegönnt.
Die Demo fand ich schon super :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein VPN und Guthabenkarte. Hat ohne Probleme geklappt.
 
VPN und Deutsche KK ?

VPN und deutsche KK klappt auch, habe so vorhin Ori an the blind Forest für etwa 5 € in Russland gekauft.

Mal was anderes, bin von dem XOne Controller echt geschockt, ich habe das Ding jetzt erst einige Wochen und das Gamepad knirscht bereits an den Griffen sobald man die etwas drückt, das macht mich beim zocken ganz wahnsinnig.

Selbst meine beiden abgegriffenen 360 Pads von 2008 geben keinen einzigen Ton von sich und funktionieren noch Tadellos, dagegen wirken die One Pad´s echt wie billig Ware. Auch der Batteriefachdeckel ist total wackelig.

Weiß einer ob das bei den "neuen" XOne Pads geändert wurde ?
 
Wenn es knirscht, umtauschen. Hatte mein erstes auch, mein neues war ok. Das meiner Freundin gibt auch keinen Mucks von sich ;)

Das neue soll aber wohl besser verarbeitet sein einigen Rezensionen nach, kann das selber aber nicht beurteilen da bisher nicht in der Hand gehabt. Ändert sich bei mir im November, dann kommt ne Halo 5 X1 ins Haus :)
 
VPN und deutsche KK klappt auch, habe so vorhin Ori an the blind Forest für etwa 5 € in Russland gekauft.

Mal was anderes, bin von dem XOne Controller echt geschockt, ich habe das Ding jetzt erst einige Wochen und das Gamepad knirscht bereits an den Griffen sobald man die etwas drückt, das macht mich beim zocken ganz wahnsinnig.

Selbst meine beiden abgegriffenen 360 Pads von 2008 geben keinen einzigen Ton von sich und funktionieren noch Tadellos, dagegen wirken die One Pad´s echt wie billig Ware. Auch der Batteriefachdeckel ist total wackelig.

Weiß einer ob das bei den "neuen" XOne Pads geändert wurde ?



Werde ich mal testen ;) Danke
 
Ich hab das Covert Forces, und das knirscht auch, wie alle anderen meiner XONE-Controller auch. Hab mich einfach damit abgefunden :d
 
Wenn es knirscht, umtauschen.

Läuft das über Microsoft, muss ich die Konsole dazu bei denen registrieren und dann ein Auftrag eröffnen ? Werde das Pad die Tage mal zu Saturn bringen, vielleicht habe ich Glück und die tauschen das direkt gegen ein neues aus .. glaube aber eher die werden es nicht verstehen dass ich sowas als Mangel sehe.

Zumindest knirscht nur die linke Seite aber die rechte nicht .. also kann man da schonmal argumentieren dass da etwas nicht stimmt :)

Habe vorhin mal die Platikabdeckung unter dem Griff entfernt (geht ganz einfach mit dem Fingernagel, ist nur geklipst) und an den Rändern etwas Tesafilm geklebt damit das Plastik nicht mehr aneinander reibt und wieder zusammengesteckt .. es hatte geholfen danach war das Knirschen eigentlich weg, hab´s aber wieder entfernt. Versuche erstmal ein neues Pad zu bekommen, sehe es irgendwo nicht ein ein quasi nagelneues Pad mit Tesa selbst zu "reparieren".
 
Zuletzt bearbeitet:
Du rufst bei Microsoft an, schilderst dein Problem, gibts deine Gaming Tag an. Die schicken dir dann per E-Mail nen UPS Aufkleber. Entweder lässt du das Paket mit Controller (NUR Controller, nix sonst) dann abholen oder gibts es bei ner Annahme Stelle ab. Ich hab dann innerhalb einer Woche nen Austausch Controller bekommen.

Vielleicht ist ja Saturn kulant und tauscht dir den, wenn du die OVP und Rechnung hast.
 
Ok danke, ich schau mal .. OVP wäre schwierig, es handelt sich um den beigepackten Controller der Konsole.
 
Aso.. Naja fragen kannst du ja. Ansonsten wie gehabt bei der Xbox Hotline anrufen.
 
Vielleicht ist ja jemand so nett und kauft es dir hier aus dem Thread :fresse:
 
Vielleicht ist ja jemand so nett und kauft es dir hier aus dem Thread :fresse:
Ach, bis ich da jemanden gefunden habe, ist das Angebot eh schon vorbei :p
Wenn Amazon mal mitziehen soll, machen sie es leider nicht. Bei mir im MM ist das selbe Bundle zwar zu haben, aber für 375€..
Vielleicht gibt es spätestens zum Weihnachtsgeschäft ein Top Angebot, bei dem ich zuschlagen kann.

Solange komme ich mit meiner PS4 schon klar. Aber gerade rennspieltechnisch ist da ja tote Hose..
 
naja, dort steht ja nur, dass die anträge verlangsamt werden, nicht dass es einen direkten aufnahmestopp ab sofort gibt
 
Vielleicht gibt es spätestens zum Weihnachtsgeschäft ein Top Angebot, bei dem ich zuschlagen kann...

Vielleicht ziehen die Preise da auch wieder etwas an .. Forza 6, Rise of the Tomb Raider, Gears of War, Abwärtskompatibilität, jeden Monat 4 Gratisgames über Live Gold.

Ich finde die ONE bietet derzeit einfach soviel mehr als die Ps4, eigentlich müsste die Ps4 deutlich günstiger sein :)
 
Naja, taktisch wäre das möglicherweise unklug. Gerade wegen der Features und mit einem günstigen Preis zum Weihnachtsgeschäft ist das doch die Chance, verkaufszahlentechnisch mal ein wenig aufzuholen.
 
Battlefield 4: Naval Strike bis zum 3. September kostenlos für alle EA-Access-Mitglieder
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Gears of War macht mal wieder richtig Laune. Ist wie ein neues Spiel für mich, da Teil 1 ja schon eeetwas zurück liegt :d An manche Stellen kann ich mich aber noch erinnern und das heißt schon was.
Die Kanten z.b. an den Zäunen flimmern mir aber etwas zu stark trotz 1080p. 60fps werden aber auch nicht gehalten oder? Multiplayer ist dagegen Anschlag 60fps. Die sagten ja auch immer wieder "1080p, 60 frames Multiplayer". Hab es auch schon an die untere Framesgrenze getrieben :d
Im Multiplayer kann ich immer noch nichts reißen :d
 
Dann warte bis ich dabei bin dann geht es rund :fresse:

Bräuchten aber noch unseren anderen Top Gamer :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh