Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
VPN und Deutsche KK ?
VPN und deutsche KK klappt auch, habe so vorhin Ori an the blind Forest für etwa 5 € in Russland gekauft.
Mal was anderes, bin von dem XOne Controller echt geschockt, ich habe das Ding jetzt erst einige Wochen und das Gamepad knirscht bereits an den Griffen sobald man die etwas drückt, das macht mich beim zocken ganz wahnsinnig.
Selbst meine beiden abgegriffenen 360 Pads von 2008 geben keinen einzigen Ton von sich und funktionieren noch Tadellos, dagegen wirken die One Pad´s echt wie billig Ware. Auch der Batteriefachdeckel ist total wackelig.
Weiß einer ob das bei den "neuen" XOne Pads geändert wurde ?
Wenn es knirscht, umtauschen.
Bevor es untergeht :
(Mediamarkt Berlin + einige in Brandenburg ) Xbox One 500GB + The Witcher 3 + MGS: Phantom Pain + Forza Horizon 2 nur 333€ (Mediamarkt Berlin) Xbox One 500GB + The Witcher 3 + MGS: Phantom Pain + Forza Horizon 2 nur 333
Ach, bis ich da jemanden gefunden habe, ist das Angebot eh schon vorbeiVielleicht ist ja jemand so nett und kauft es dir hier aus dem Thread
Vielleicht gibt es spätestens zum Weihnachtsgeschäft ein Top Angebot, bei dem ich zuschlagen kann...
Hab es auch gestern bekommen, find es so viel besser. Direkt mal GOW Ultimate fur 20€ kaufen
Für was gibt es diese codes?