[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da ja immer wieder ne Frage kommt wie man im Ausland einkauft, und da ja einige kreditkarten nicht direkt auf xbox im jeweiligen Land angenommen werden trotz vpn,

hatte ich neulich was per PM was geschrieben:

"Hi,
eigentlich ist es ganz simple. brauchst nur eine Kreditkarte.
Funktioniert auch mit einigen Ländern ausser russland.

schaust bei www.xbox-now.de nach welches land das spiel günstig hat.
du gehts in den microsoft store:

Microsoft Store Deutschland Offizielle Website - kostenloser Versand, kostenlose Rückgabe
Unten in der Fußzeile hast du die weltkugel und kannst da das land wechseln auf das land wo du es kaufen möchtest .

in der suche tippst du dann "xbox" ein und suchst die guthabenkarten raus wenn sie die haben, ABER drauf achten das sie digital versendet werden.

packst das benötigte Guthaben in den Warenkorb, und loggst dich mit deinem Account ein,
nun ist es etwas kniffliger, er verlangt eine postanschrift in diesem land für dein profil.
suchst dir also nen hotel, ne Mcdonalds filiale oder sonst was raus, und nimmst das als deine anschrift.
Die adresse speichert er dann in dienem profil und verwendet diese beim nähcsten kauf in diesem land, also das muß man nur einmal machen...
Gibt für firefox z.b das übersetzer plugin was hilfreich ist: https://addons.mozilla.org/de/firefo...r-for-firefox/

Bestellst dann, zahlst mit kreditkarte und entweder bekommst du die keys direkt angezeigt, oder kommen innerhalb von 24 stunden per mail.

nun hast du 2 möglichkeiten:
1.) die löst du über xbox.com ein, mußt aber auch da über die fußzeile das land wechseln. und dann haste das guthaben auf deinem account.
nun kanns du das spiel über xbox.xom das spiel zu kaufen.
2.) verstellst über die xbox die sprache auf das neue land, box startet neu, lädst da dann das guthaben auf und kaufst dann das spiel.

Nun startest du deine xbox auf deutsch eingestellt neu, brichst den eventuell schon gestartet download ab ( lädt sonst die russiche version runter) und über apps& games, bei games wird dir dann ganz rechts das spiel angezeigt das es zur installation bereit ist....
stößt dann den download manuell an und schwups lädt er die deutsche version runter.

Wenn das spiel in deutschland indiziert ist, wechelst du einfach auf österreich und lädst dann darüber das spiel runter....

in meinem profil sind mitlerweile 4 weiter anschriften drin (USA, HongKong, Singapur und Russland) und MS macht da null probleme.

hoffe war verständlich, klingt komplizierter als es ist.."

sonst gibt es hier auch ne übersicht welche online händler Guthaben einzelner Regionen verkauft:
Xbox-Now.de - Xbox Live Guthaben Karten

Hoffe das hilft weiter....

Zuletzt bearbeitet:
Habe dafür vor einiger Zeit einen Thread aufgemacht der aber im Nirvana versunken ist.

Fand es mit den Gutscheinkarten bisher eher blöd:

1. Es gibt die digitalen Geschenkkarten nicht in allen Ländern.
2. Man muss meistens immer mehrere Karten kaufen und es bleibt am Ende Guthaben übrig, was die Ersparnis schmälert.

Mit einer KK + VPN fährt man meiner Meinung nach besser, das funktioniert auch (noch) in Russland und Singapur welche entweder die günstigsten Angebote haben oder zumindest zu den günstigsten gehören.

Zuletzt bearbeitet:
Fand es mit den Gutscheinkarten bisher eher blöd:

1. Es gibt die digitalen Geschenkkarten nicht in allen Ländern.
2. Man muss meistens immer mehrere Karten kaufen und es bleibt am Ende Guthaben übrig, was die Ersparnis schmälert.

Mit einer KK + VPN fährt man meiner Meinung nach besser, das funktioniert auch (noch) in Russland und Singapur welche entweder die günstigsten Angebote haben oder zumindest zu den günstigsten gehören.

meine 2 Kreditkarten funktionieren per VPN NICHT IN Singapur und nicht im asiatiachen Raum!
MS hat eigentlich ein Geoblocking bei KReditkarten eingerichtet....

Ich zahle lieber ein bisschen mehr und kaufe per Guthabenkarte und weiß das es funktioniert.

Den Rest kann ich auf dem Konto lassen und dann später nutzen wenn es mal einen Deal gibt.

Hier noch nicht, aber im Forza 6 Thread ;)

Asou. Trotzdem freuen [emoji1]

Könnte mich bitte jemand in die XBOX Beta Firmware Preview Einladen
Gamertag: Wordstar

Weiss jemand wo man derzeit MGS Ground Zeroes billig herbekommt? Hab kein XBL Gold und daher den Deal nicht genutzt. Das billigste was ich finden kann ist bei mm oder saturn für 12.99€.

Gebraucht bei Amazon oder so solltest du doch einiges drunter liegen können. Ist ja nur eine Demo, da braucht man nicht den UVP zahlen.

oder hollst dir für ~ 30 - 35 euro ein jahr gold, ist noch bis zum 16.9 "kaufbar" bei games for gold....

Danke, hab ich jetzt so gemacht. Aber bei mir wird unter gwg nur how to survive und deer god angezeigt :/...

Aktuell sind Preise zwischen 25-30€ eher normal, würde das auf jeden Fall dem Einzelspiel vorziehen wenn man es sich aktuell noch kaufen kann...

Kommt ja noch Tomb Raider im September und bestimmt noch das ein oder andere ganz ordentliche Game im gesamten kommenden Jahr während man Live hat :d

OK, du warst etwas schneller, aber hier kannst es auch kaufen: Games with Gold

Musst dich nur mit deinem Acc anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
wird mir, wenn ich draufklicke, immer mit 19,99€ angezeigt...
Habt ihr ne Idee? Wird ja im auf XBOX.com noch angezeigt.
Ich hoffe ich hab das Geld nicht umsonst ausgegeben, sonst wären mich die 12,99€ im MM billiger gekommen :´(

Zuletzt bearbeitet:
Soweit ich weiß ist Ground Zeroes seit dem 01.09 nicht mehr "umsonst" .. immer nur ein Monat lang, Ground Zeroes gab es vom 01.08 bis zum 01.09. bzw. 31.08, dann wurde GZ durch deer god ersetzt, und am 15ten wird How to Survive durch Tomb Raider ersetzt.

Zuletzt bearbeitet:
Jap, bin richtig eingeloggt. Mist, dann hat Ajan wohl recht.

Neue Bitmap.jpg

Scheint ein Anzeigefehler im Shop zu sein, hast du mal versucht die Region auf US zu stellen .. vielleicht hast du dort noch Glück aber ich fürchte du bist 2 Tage zu spät.

Immerhin gibt es in 2 Wochen Tomb Raider Definite Edition umsonst, ist doch auch nicht übel :)

keine Chance... Deal ist rum.
TR interessiert mich leider garnicht. Hab damals die PC Version durchgespielt.

Ich werde tr zum dritten Mal spielen. Eins meiner Lieblingsspiele und eins von denen, die ich 1 Mal im Jahr durchspiele :)

Ich weiß nich... Der Trailer sieht natürlich grandios aus, aber ich mag die ganze Agent/Spartan Locke Kiste nicht und das man immer zu 4rt unterwegs ist schon garnicht. Alle andern Halo Teile hab ich blind gekauft, bei Halo 5 bin ich aber dermaßen skeptisch... ich fürchte fast das es nichts für mich ist. Alleine solche Sätze wie, "Natürlich spielt der Master Chief eine auch wichtige Rolle...", oder, "... der Master Chief wird einer der spielbaren Charaktere sein..." machen mich nicht gerade Glücklich. Dann noch die, zwar angeblich später dementierte, Aussage von Locke´s Synchronsprecher das Agent Locke die Hauptfigur im Spiel sei und John nur eine Nebenrolle spielt... Ich hab so das Gefühl das 343 nach und nach das Franchise überholen wollen und alles umkrämpeln. Hat bei ander Games á la Resident Evil z.B. ja klasse geklappt. Ich freue mich riesig wenn ich mich Irre, aber ein bisschen Schiss hab ich doch.

keine Chance... Deal ist rum.
TR interessiert mich leider garnicht. Hab damals die PC Version durchgespielt.

geh doch mal in den live chat von ms...und sage du möchtest das spiel dir holen, hast gestern extra gold geholt und das spiel gibt es ja nicht kostenlos, obwohl es beworben wird...
würde mich überraschen wenn man nicht irgendwie eine lösung finden würde....

Gute Idee, versuch ich gerade.

- - - Updated - - -

Okay, hat jetzt geklappt. Der Microsoft Mitarbeiter hat aber erst versucht mich abzuwimmeln. Ich musste erst mit irreführender Werbung u.ä. anfangen bevor er eingelenkt hat. Er hatte vorher sogar offen zugegeben das sie die HP nicht richtig aktualisiert hatten. Letztlich sollte ich es kaufen und er hat dann die Paypal Zahlung zurückerstattet und ist dann wortlos aus dem Chat verschwunden. Naja, sehr freundlich war er auch nicht.

Gibts eigentlich ne möglichkeit im Ausland Guthaben zu kaufen ohne KK?

@mavoso, schön das es geklappt hat, nicht freundliches verhalten vom mitarbeiter, aber in meinen augen eine sehr kunden orientierte Lösung.

und vorteil du hast es ja nun bezalt, läuft dan auch in zukunft wenn die kein gold mehr haben solltest ;-)

Spiel läuft nicht... er hat also nichts erstattet sondern den kauf storniert. klar dass das spiel dann nich mehr läuft.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh