[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man bei der Xbox auch wie bei der PS4 vom PC aus downloads starten solange die Konsole nicht komplett aus ist? Hab mich auf der MS Seite eingeloggt finde da aber keine Option...nur 360 Download Warteschlange.
 
Weiß ich jetzt nicht im Kopf, probier sonst doch mal die Smartglass App aus.
 
Also wenn die Xbox in diesem "schnelles Hochfahren"-Modus ist, sollte das automatisch funktionieren, bei mir ging das letztens mit der Demo auch ohne Probleme.
 
Ok dann passts die ist bei mir im schnellen Hochfahren.
 
Klappt nicht. Ich bin seit heute früh am telephonieren und hatte auch wirklich freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter am Telephon, aber Sie bekommen es nicht aktiviert. Hab das Spiel jetzt 2mal kaufen sollen und sollte das Geld dann erstattet bekommen was auch geklappt hat jedoch bin ich nach dem Download immer, mit dem Fehler 0x87de07d1, rausgeflogen. Der letzte Mitarbeiter hat mich dann gebeten Ihm einen Screenshot des Fehlers zuzusenden da er MS nicht bekannt sei :/... ich soll bitte bis Montag - Dienstag warten...

Die Frage wegen GWG und dem aktuellen Datum stand garnicht mehr im Raum, eher konnte sich keiner erklären warum das "verschenken" eines Spiels (über den genannten Stornierungsvorgang) nicht klappt. Machen sie wohl öfter so.
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das MS keinen MGS GZ DLC Code generieren und mir zusenden kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich ne möglichkeit im Ausland Guthaben zu kaufen ohne KK?

Ich versuche seit gestern an Guthaben für Brasilien zu kommen um mir Metro Redux dort zu kaufen, aber selbst im MS Store werden meine Kreditkarten nicht akzeptiert auch über VPN nicht, dachte bisher der MS-Store hat keinen Regio Lock.

Hab´s dann eben gefrustet bei Zavvi als Disk zum selben Preis entdeckt und bestellt.


Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das MS keinen MGS GZ DLC Code generieren und mir zusenden kann?

Vielleicht Betrugsprävention, man könnte den Key ja auch einfach weiterverkaufen .. naja ich denke MS bekommt das trotzdem noch hin bei dir :)
 
Meine Xbox ist heute gekommen. Zum Netzteil wollte ich mal nachfragen, wie das bei hoch ist.

Wenn ich Energie sparen aktiviere, ist das Netzteil leise, wenn die Konsole aus ist.
Wenn ich schnelles Hochfahren aktiviere, ist das Netzteil auch bei ausgeschalteter Konsole sehr deutlich zu hören. Habt ihr das auch?

Generell ist das Netzteil lauter als die Konsole bei mir.
 
Hast du die 500GB- oder 1TB-Version? Wann wurde die Konsole gefertigt?
 
Ist die 500 GB Version.
Auf dem Aufkleber auf der OVP steht: LOT NO/DATE: 1415X (ist das der Produktionszeitraum?)

Generell bin ich mit der Lautstärke sehr zufrieden, 10x leiser als meine PS4. Gerade die Forza 6 Demo angezockt, da hat man das Netzteil dann sowieso nicht mehr gehört und generell wurde die Konsole nicht lauter als im Idle.

Es ist eben nur das Netzteil, wenn schnelles Hochfahren aktiviert ist, was negativ herausfällt.
 
Ah, danke.

8.4.2014. Taufrisch ist die ja dann nicht mehr. Wurde das Netzteil nach dem Datum zum Positiven verändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau deshalb rate ich immer anderen dazu, entweder die 1TB-Version oder die kommenden LEs zu kaufen - da hat man dann zumindest immer die neueste Hardwarerevision - schon allen aufgrund des neuen Controllers.
Ich vermute mal, dass deine Bumper schön hart sind und sich nur äußerlich eindrücken lassen.
 
Naja, die war schon recht günstig :p
Da muss ich mit Abstrichen leben. Ich behalt sie trotzdem. Den Schnellstart Modus ausgeschaltet und so ist ja alles gut.
 
Klar dass das Netzteil im Schnell Starten Modus an ist, da die Konsole ja dauerhaft im Standby ist und mir dem Internet verbunden. Netzteil sollte generell etwas lauter sein als die Konsole selbst. Hab meins im Schrank und höre nichts. Warm wird's auch nicht.
 
Ok, das hört sich gut an. Genau so ist es bei mir. Also alles wohl normal und kein Grund für eine Reklamation (worauf ich auch überhaupt keine Lust gehabt hätte).
Dann freu ich mich nun auf Forza 6 :)
 
Nein kein Grund. Viel Spaß mit der leisesten Konsole der Welt :d

- - - Updated - - -

Hat noch jemand von euch noch keinen Code für die 20€ aus dem Gamerscore Super Deal bekommen?
Hab meinen noch nicht erhalten, obwohl der ja 2 mal eingelöst wurde :(
 
Gude!
Würd auch gern ins Preview-Programm ! Wär nett :-)
LUFTKOTLETT
 
Ich hab noch kein Headset für die One

Das alte von der 360 passt ja nicht.

Ich hab mir gedacht ich hol mir das Xbox One Stereo Headset. Das kostet so 40-45 und ein Adapter soll dabei sein.

Kann mal jemand was dazu schreiben ?

Bei der 360 mit dem Headset was nur einseitig einen Kopfhörer hatte, konnte man nur die Voice der anderen Spieler hören.

Bei dem Stereo headset kann man wohl auch Spielsound hören oder ?
Kann man denn auch einstellen das man nur Voice hört und Spielsound weiter über den TV ?
 
Genau deshalb rate ich immer anderen dazu, entweder die 1TB-Version oder die kommenden LEs zu kaufen - da hat man dann zumindest immer die neueste Hardwarerevision - schon allen aufgrund des neuen Controllers.
Ich vermute mal, dass deine Bumper schön hart sind und sich nur äußerlich eindrücken lassen.

Bis auf den Controller gibt es bisher keine neue Revisionen der One, oder ? Also ich meine wo etwas an der Hardware verbessert wurde.

Mir gehen grad die viel zu harten LB und RB Knöpfe auf die Nerven, man muss die viel zu stark drücken und die Kraft auch aufrecht erhalten da die Knöpfe sonst sofort wieder zurückspringen. Super nervig bei Aktionen wo man die Knöpfe dauerhaft halten muss .. z.b Phantom Pain für das Fernglas.

Insgesamt gefällt mir der 360 Controller einfach DEUTLICH besser, Qualitativ ganz klar ein Rückschritt der ONE Controller. Das Ding knarzt vorne und hinten und wirkt einfach billig.
 
@Nighteye:

Ich hatte es mir mal bestellt, war aber nicht sonderlich begeistert vom Klang (einfach stumpf und nicht sonderlich ausgewogen) und der Ergonomie (feste Bügel ohne Verstellung)...

Bin da vllt von meinen 20€ Superlux "verwöhnt", aber selbst irgendwelche Sony In Ears, welche ich noch rumliegen hatte, machten nen deutlich besseren Klang.

Letztlich hab ich mir für die One die HD 681 Evos bestellt, auch wegen dem wechselbaren Kabel.

Hab mir auch noch einfach nen Y-Adapter Kabel fürs Micro bestellt bei eBay für paar Euros, zusätzlich zum Zalman Micro, welches ich schon lange hab.

Meine Kombi war preislich am Ende wohl sogar etwas günstiger, aber der Rest einfach ne andere Liga!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch kein Headset für die One

Das alte von der 360 passt ja nicht.

Ich hab mir gedacht ich hol mir das Xbox One Stereo Headset. Das kostet so 40-45 und ein Adapter soll dabei sein.

Kann mal jemand was dazu schreiben ?

Bei der 360 mit dem Headset was nur einseitig einen Kopfhörer hatte, konnte man nur die Voice der anderen Spieler hören.

Bei dem Stereo headset kann man wohl auch Spielsound hören oder ?
Kann man denn auch einstellen das man nur Voice hört und Spielsound weiter über den TV ?

Ich hab das Headset in der Camo Ausführung und nutze es an der X1/PS4. Für den Preis gibts da meiner Meinung nach nichts zu Meckern. Mikro funktioniert gut. Von Außen dringen wenig geräusche durch und der Klang ist beim Spielen auch durchaus gut (klar gibt besseres aber auch zu einem höheren Preis)
 
ich habe das turtle beach stealth 500x und kanns nur jedem empfehlen, dank komplett kabellos einfach das beste hs meiner meinung nach! noch dazu kann man je nach geschmack am pc den sound anpassen und akku haltet locker 10h

zum controller: ich habe den neuen camo gekauft und der ist um ein vielfaches besser als die alten, die sticks sind weicher und die schultertasten sind auch besser
 
Ich kann das heute mal kurz testen, da es aber bei der PS4 auch einfach über Klinke funktioniert, wäre das durchaus möglich.
 
Holt euch den Covert Forces Controller der ist um welten besser allein durch RB und LB die sich angenehm sanft drücken lassen und ein feedback geben. Da kann man dann auch ein normales headset anschließen. Ich spiele nur noch damit. Der weiße Controller knarzt mehr wie mein D1 Controller.
 
Also damit ich das richtig verstehe.

Der Originale Xbox One Controller hat nur so einen komischen anschluss unten, der weder USB ist noch sonnstwas was man vom PC kennt.

Beim Kauf des Stereo Headsets ist das Kabel passend für den Controller oder ist das ein ganz normaler anschluss, und ein Adapter damit man den ganz normalen anschluss am Pad nutzen kann ?

Mit Normalem Anschluss meine ich sowas hier.

http://www.mobilemuc.com/wp-content/uploads/2012/10/Image-K619-Plugs-3D-View-on-white-01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Headset hat nen klinkenanschluss (so einen wie du gepostet hast) Um es am "alten" X1 Controller nutzen zu können brauchst du noch den Adapter von Microsoft kostet 18€ oder so da kannst dann am Controller aber auch Lautstärke getrennt Einstellen usw.

Der neue X1 Controller hat so einen Anschluss von Haus aus genauso wie der PS4 Controller bzw. dein PC einen hat.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh