justNasT
Enthusiast
Gibts eigentlich ne möglichkeit im Ausland Guthaben zu kaufen ohne KK?
Bei G2A müsste sofortüberweisung und paypal gehen, bei playsia.com denke ich auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Spiel läuft nicht... er hat also nichts erstattet sondern den kauf storniert. klar dass das spiel dann nich mehr läuft.
Ich kann mir aber echt nicht vorstellen das MS keinen MGS GZ DLC Code generieren und mir zusenden kann?
Genau deshalb rate ich immer anderen dazu, entweder die 1TB-Version oder die kommenden LEs zu kaufen - da hat man dann zumindest immer die neueste Hardwarerevision - schon allen aufgrund des neuen Controllers.
Ich vermute mal, dass deine Bumper schön hart sind und sich nur äußerlich eindrücken lassen.
Ich hab noch kein Headset für die One
Das alte von der 360 passt ja nicht.
Ich hab mir gedacht ich hol mir das Xbox One Stereo Headset. Das kostet so 40-45 und ein Adapter soll dabei sein.
Kann mal jemand was dazu schreiben ?
Bei der 360 mit dem Headset was nur einseitig einen Kopfhörer hatte, konnte man nur die Voice der anderen Spieler hören.
Bei dem Stereo headset kann man wohl auch Spielsound hören oder ?
Kann man denn auch einstellen das man nur Voice hört und Spielsound weiter über den TV ?