[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nirgendwo, du hast nur geschrieben, dass sie weicher sind. Mir ging es aber um den Widerstand, der nicht erwähnt wurde, daher ist mir der Verweis auf Post #10262 rätselhaft.
 
du hast oben geschrieben härter (10268), also verwieß ich auf den post wo ich schreibe das ich sie weicher finde haha, dann haben wir uns missverstanden sry
 
Laut amazon liegt dieser Adapter dem stereoheadset bei
Kannst dir auch den Adapter einzeln holen und jedes headset mit Klinke anschließen oder direkt die neue Revision des controllers, der hat direkt klinke
 
Zuletzt bearbeitet:
so ich habe nach dem kauf eh ein video gemacht wo man auch schön hört das hier ein unterschied ist, die schultertasten lassen sich um ein vielfaches leichter drücken

IMG_8321.MOV (899,18 KB) - uploaded.net


@eddy_mx, meiner meinung nach ja,der widerstand ist aber wie du auf amazon gelesen hast auch aufjedenfall anders!
allerdings habe ich hald nur den cod aw und day1 controller als vergleich und die sind beide schon etliche stunden im betrieb gewesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also jetzt bin ich etwas unsicher ob ich 44€ für das Stereo Headset ausgeben soll, weil man 20€ nur für den Adapter der dabei ist ausgibt, und der Adapter bei allen neuen pads in zukunft quasi nicht mehr benötigt wird.

Da kann man sich quasi ja direkt für 44€ ein neues Pad kaufen und ein Headset vom PC verwenden was ?
 
Eh ja sorry stimmt, der Adapter liegt dem Headset bei das hatte ich völlig vergessen.
 
Würde trotz dem neuen Controller mit integriertem Klinke den Headset Adapter benutzen, da man so viel schneller und unkomplizierter die Lautstärke und Mute ändern kann. Bei dem jetzigen Dashboard viel zu versteckt um da schnell ran zu kommen. Bei dem neuen Windows 10 Dashboard schon einfacher zu erreichen per Guide Button.

- - - Updated - - -

Das erste Mal seit langem wieder eine Disc zum installieren und dabei eine sehr schöne Neuerung gesehen, die es lange vorher leider nicht gab. Und zwar wird man gefragt, ob man beim installieren sofort updaten will oder erst später. Der hat vorher immer alles gleich sofort gemacht und dadurch hat es ewig gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das Originale Xbox One Stereo Headset welches man mit Adapter für 40€ kaufen kann, lässt sich dann ohne Adapter auch am PC anschließen und am PC verwenden ?
 
so ich habe nach dem kauf eh ein video gemacht wo man auch schön hört das hier ein unterschied ist, die schultertasten lassen sich um ein vielfaches leichter drücken

IMG_8321.MOV (899,18 KB) - uploaded.net


@eddy_mx, meiner meinung nach ja,der widerstand ist aber wie du auf amazon gelesen hast auch aufjedenfall anders!
allerdings habe ich hald nur den cod aw und day1 controller als vergleich und die sind beide schon etliche stunden im betrieb gewesen

Danke für das Video. Ja, die Trigger gehen nun endlich auch mit menschlicher Kraft zu drücken.
 
Habe es nie auf der 360 gespielt obwohl ich es am Releasetag gekauft hatte :fresse:
 
Gibt es eigentlich ne bequemen weg, Dlc die man gekauft bzw bezahlt und nicht installiert hat sich anzeigen zu lassen, ohne jedes einzelnes Spiel und jedes Dlc durch zu klicken....
Gerade per Zufall gesehen das beim aktuellen batman Inhalte vom season Pass die später kamen nicht installiert waren und hat er mir nicht mal bei der Spiele Verwaltung angezeigt, das sie bereit sind zum installieren....

Toll wäre auch such gratis Dlc auch anzeigen lassen zu können....
 
Die einzigste möglichkeit ist wenn du auf dein installiertes Spiel mit "Start" klickst und in die Spieleverwaltung gehst.

Dort sollten eigentlich alle DLC`s bzw. alle gekauften Inhalten zum jeweilligen Spiel drin sein.
 
Ja das ist bei der ONE etwas blöd geregelt worden, lustigerweise gibt es für die 360 sowas schon lange.

Klick

Für die 360 wird alles fein angezeigt, bei den ONE Sachen steht jedoch immer nur "Unbekannter Titel", entweder es ist ein Bug oder MS hat diese sinnvolle Übersicht mit Absicht entfernt.
 
naja das problem ist ja das du es scheinbar einmal downloaden mußt das man es dann in der historie siehst...
also inhalte vom season pässen...

xboxkauf.jpg

war heute nacht fleißig.........
 
Zuletzt bearbeitet:
so ähnlich schaut es bei mir auch aus ^^

Vielleicht kommt irgendwann ein Xbox One Kapitel dazu .. bisher ist die Liste ja nur in 360 und PC unterteilt was auch erklärt warum die ganzen One Titel bei der 360 als unbekannte Titel erkannt werden.
 
das problem ist aber das du scheinbar den dlc einmal manuell downloaden mußt damit er zukünftig dann automatisch in der spieleverwaltung auftaucht.

und das ist doch eher ein anderes problem, das die one nicht automatisch neue dlc die bezahlt sind automatisch downloadet...
 
Wenn ich mal zwischfragen darf: Besteht das Lüfter-Geklacker/Geschleife-Problem (auch bei den neueren) noch?
 
Wenn du das vom NT meinst, das ist bei meiner day one als auch meiner weißen one unverändert hörbar. Je nach Wohnwand wird es besser abgeschirmt. Aktuell hör ich es nicht.
 
Er meint wohl den Lüfter der Konsole, der auch schleift und klackert, aber halt recht dezent.
 
Ich habe die Metro 2033 Redux Demo zu Ende gespielt und mir nun die Vollversion auf einem Datenträger gekauft, nachdem ich die Vollversion installiert habe kann ich jedoch nur ein neues Spiel anfangen und nicht den "alten" Spielstand weiterzocken.

Im Spiel stand dass der Spielstand beim kauf der Vollversion übernommen wird, gilt das nur die Download Version ?
Gibt es jetzt keine Möglichkeit den Spielstand der Demo irgendwie zu übernehmen ?

EDT/ Kann ich mit statt des Play&Charge Kits einfach gewöhnliche AA-Akku´s kaufen und die über ein USB Kabel im Controller laden ohne die immer rausnehmen zu müssen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
EDT/ Kann ich mit statt des Play&Charge Kits einfach gewöhnliche AA-Akku´s kaufen und die über ein USB Kabel im Controller laden ohne die immer rausnehmen zu müssen ?

AA über USB Laden geht nicht. Müsstest dir nen Adapter bauen, damit er wie des Play and Charge Kit angesprochen wird. Und des ist den Aufwand in meinen Augen nicht wert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh