[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich kann nur jedem empfehlen, das neue Dashboard nicht zu installieren... Fliege an einem aus der Party und die Spiele stürzen auch am laufenden Band ab. Aber ich wollte es ja unbedingt mal Testen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe bis dato keinerlei Probleme mit Apps und Games. Party hat soweit auch funktioniert, auch wenn ich nur ca. 40min drin war.

Das Dashboard läuft bis dato ziemlich Flott. Hat hier und da ein paar kleinere Schreibfehler.

Mein Problem zurzeit ist nur, dass ich nach Boot der Box nicht direkt Online bin. Lan Kabel kurz gezogen und wieder eingesteckt und es läuft dann direkt wieder. Mit Multiaccount habe ich auch keinerlei Probleme.

Bis jetzt recht zufrieden damit. Man darf auch nicht vergessen, dass es eine Beta ist und nach und nach alles gefixed wird.
 
Weiß jemand ob es einen Preload für die Battlefront 3 Beta geben wird?
 
Jeden Tag kommen neue dazu. Vielleicht klappt es diese Nacht bei dir
 
Hat schon jemand die Battlefront Beta im Store gefunden? Über Smartglass bin ich nicht fündig geworden.. Würd den Download gerne schon mal anschmeissen...
 
beta startet ja erst heute abend und angeblich gibt es kein preload auf den konsolen...
aber hoffe auch das wir zeitnahe den download anstoßen können...

also beta startet um 16 uhr, mal schauen ob man erst ab 16 uhr downloaden kann die 10 GB...
 
Zuletzt bearbeitet:
20151008_161000.jpg Controller #5 und #6 sind bei mir gerade eingetroffen :fresse:
 
Gibt es eigentlich eine NBA 2k16 demo?

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hab ich auch und nen paar andere wohl so wie sich das zieht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hat hier noch jemand Probleme mit dem Xbox Live zu verbinden? Im Dashboard geht alles, aber bei der Battlefront Beta kommt er nicht rein
 
SO, hab jetzt das neue Dashboardupdate bekommen. Komme heute vermutlich nichtmehr zum Battleforint auf KOnsoile spielen
 
Ich hab es noch nicht, hab bei der preview App mich noch mal auf die zweite Gruppe gesetzt mit den Updates One User Experience, mal gucken ob das was bringt, nur schade, dass ich am We nicht zu Hause bin
 
Bevor du dich nicht in die Gruppe für das neue Dashboard gelegt hast, bekommst du das auch nicht.
Und "nochmal in die Gruppe gesetzt" sollte nicht gehen, da man die Gruppe dann erstmal nicht mehr wählen kann, bevor man nicht auf das neue upgegradet hat. Danach kann man aber wieder zurück auf Windows "8.1" :d
 
Post "Bearbeiten" --> "Löschen" :p

Erst am Mittwoch? Meeehhh
Da kann ich wenigstens den Singleplayer mal druchspielen und gut ist.
 
Netter Trollversuch Klick .. Find es ist alles andere als "deutlich", bei der PS4 gibt etwas weniger Treppchenbildung aufgrund der höheren Auflösung aber sonst kaum Unterschiede.
 
Dass noch niemand was zur 720p Matsch Grafik von Star Wars Battlefront gesagt hat.

Ich habe die Beta gleich wieder deinstalliert.

Die PS4 bringt es wenigstens auf 900p was man auch deutlich sieht.

Da du augenscheinlich ein anderes Spiel gespielt hast als wir, ist deine Entscheidung wohl richtig..
Sicher, dass eine Xbox für dich das richtige ist und sicher, dass du auch eine hast?


Hat nix mit trollen zu tun, aber jedem seine Auffassung.
Ich besitze alle Konsolen plus PC und vergleiche gerne.

Es kommt bestimmt auch ein wenig auf den Fernseher/Monitor an wo die Konsolen angeschlossen sind.

Dann hast du wohl einen kaputten Monitor oder tv, denn meiner hat keinen Matsch gezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Flatsch, sorry, aber ich habe auch beide Konsolen und der Unterschied 900p vs. 720p ist erkennbar. Da brauchen wir gar nicht drüber diskutieren.

Und ja, Beta habe ich auf beiden Konsolen getestet. Habe keinen kaputten Fernseher und auch keine kaputten Augen, oder sonst was.
 
Komisch das bei meinen Freunden keiner so redet... Aber wir irren und alle.. Ja auf der One sieht es aus wie super Mario vom NES und auf der PS4 wie Real Life Foto
 
Du legst mir jetzt Behauptungen in den Mund die überhaupt nicht stimmen.
Dein letzter Satz ist Quatsch. Ich habe gesagt, es gibt Unterschiede. Aber nicht, dass es eklatante gibt.
Für mich sah es auf der PS4 nunmal runder und optisch angenehmer bzw. besser aus.

Du denkst gleich, dass man behauptet, dass die One unterirdische Grafik wiedergibt. Aber ist klar, deshalb hab ich mir ja auch eine gekauft. Ich stehe total auf Geräte mit unterirdischer Grafik. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh