[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schade dass die Gestensteuerung im neuen Dashboard nicht mehr kommt, ich war wohl der Einzige der sie öfter mal benutzt hat :fresse:
 
Wer will schon vor dem Fernsehr rumwedeln um etwas zu steuern :d
 
Bei der Wii hast du dann auch was dickes hartes in der Hand :fresse:

Thats what she Said :d
 
LocoCycle gibt es via xbox japan gratis!

vermutlich das game for gold bei dennen....
 
Komisch, bei der Wii fanden da alle doch so toll

Naja da hatte man die remote in der hand und zielte auf den Fernsehr da fuchtelte man nicht rum im menü :p.
Bei spielen find ich das selten gut, siehe kinect oder sonys move, beides miese lösung, bei nintendo ging es ja grad noch.
 
Apropos Remote - gibt es irgendwas dazu, ob und wann die mal HDMI-CEC nachreichen? Ich weiß ist nen alter Hut das Thema, aber sogar die 360 kann das, PS3&4 sowieso..
 
Wofür brauchst du das?
Ist eine ernst gemeinte Frage, den mein tv geht an, wenn ich meine Xbox anschalte und mit meiner Harmony 650 kann ich die One komplett bedienen
 
Vllt. weil er keine Harmony hat und seine TV-Fernbedienung nutzen will? Kann ich absolut verstehen.
 
Und da kommt der springende Punkt ich kann mit meiner Panasonic fb genauso die Box bedienen... Immer schon gemacht beim Video gucken... Kinect empfängt doch glaube die Signale...
 
Hm echt? Das wäre mir neu. Hab zwar kein Kinect, aber davon hab ich nie was gehört.
 
Anders kann ich es mir nicht erklären, mein Panasonic hat unten direkt Player Tasten auf der Bedienung und damit konnte ich immer Play Pause u.s.w. Machen
 
1) MostWanted sagt es - ich will meine TV Remote nutzen! Mag meine Sony TV Remote, brauche keine Harmony o.ä. Ich finde es halt bequem, wenn ich z.B. die PS4 anmache, dass der TV angeht und auf HDMI 1 (bei mir) geht und wenn ich die Kiste aus mache zurück zum TV und wenn ich Blu Rays gucke einfach über die TV Remote bequem alles bedienen kann. Klar gibt es die Xbox App, aber ich muss nicht für alles mein Handy raus nehmen und oben genannte Komfort Funktionen bietet die App mir auch nicht.
2) HDMI-CEC ist STANDARD bei sehr vielen Blu Ray Playern, Mediaplayer Kisten usw. Xbox 360(!) kann es, PS3, PS4, sogar meine fu**ing neue NVidia Shield Konsole kann es - Fire TV Stick meiner Mutter kann es. Wo Kinect noch gepuscht wurde konnte ich ja noch z.T. nachvollziehen, dass die HDMI-CEC absichtlich nicht implementieren, aber jetzt wäre es echt mal Zeit..
3) Ich hab kein Kinect.. ;)
 
Nabend,

ich habe ein Problem.

Und zwar habe ich seit vorgestern auch das nxoe preview update womit ich auch soweit zufrieden bin.
Aber wenn ich über twitch nen Stream schaue wird das Bild nach einigen Minuten dunkler als ob Energiesparmodus oder sowas sich aktiviert. Vor dem update war dies nicht der Fall. Hab in den Einstellungen auch nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße von Rügen
 
Hmm, wüsste da auf die schnelle jetzt auch keine Lösung. Klingt für mich nach nem Bug - ist halt alles Beta..
 
Beim kumpel wollte twitch garnicht starten, jedesmal abgestürzt.

Noch viel cooler fanden wir das die One einfach mal entschieden hat statt einem angekündigtem update für halo mcc das ganze spiel neu zu laden :banana:

Knapp 70GB über eine 16er Leitung, danke MS, der Halo Abend war damit hin. :wall:
Ach ja natürlich lädt MS erst Halo 4, dann Halo 1 und dann erst Halo 2 (wir waren noch bei Halo 2 zu gange, Halo 1 waren wir bereits durch).

Wär ja nicht so das ich mein Halo MCC nicht dabei gehabt hätte auf einer externen, aber das wollte die One als einziges Spiel nicht erkennen, daheim klappte es dann doch. :stupid:
 
Nabend,

ich habe ein Problem.

Und zwar habe ich seit vorgestern auch das nxoe preview update womit ich auch soweit zufrieden bin.
Aber wenn ich über twitch nen Stream schaue wird das Bild nach einigen Minuten dunkler als ob Energiesparmodus oder sowas sich aktiviert. Vor dem update war dies nicht der Fall. Hab in den Einstellungen auch nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Grüße von Rügen

Gibt noch Probleme mit diesen dunkler werden in manchen Situationen. Kommt vom neuen Dashboard selber. Einfach neu öffnen dann sollte es gehen. Oder mal neu laden die betroffene App.
 
Neues Update für das Beta Dashboard. Zu finden unter Einstellungen --> System
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kommst da nur mit einem Invite rein.

Derzeit wird es aber schwer dort eine Einladung zu bekommen, da Microsoft erstmal die Einladungen stark eingeschränkt hat.
 
Heute ist es soweit und alle Xbox One Elite Besteller werden heute ihre Versandbestätigung bekommen juhu, so habe ich endlich mein Festplattenspeicher Problem gelöst und mir eine neue externe zu kaufen :d wer Interesse an einer super laufenden Day One hat kann sich ja mal melden ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh