[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Habe die Games with Gold Aktion mal genutzt und mir The Walking Dead gestern geladen. Habs bis jetzt nicht beachtet weil ich dachte so ein Schmarrn und allein von der Spielmechanik nicht mein ding...nunja habs heut Nacht in einem Rutsch durchgezockt und möchte jetzt eigentlich gerne Episode 2 zocken :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Season 1 ist ganz großes Kino (wirkt ja fast wie ein Film^^). Season 2 fällt da etwas ab, aber immer noch sehr gut. Wenn dir die Spielmechanik zusagt, kann ich auch immer noch The Wolf Among Us empfehlen.
 
Heute ist es soweit und alle Xbox One Elite Besteller werden heute ihre Versandbestätigung bekommen juhu, so habe ich endlich mein Festplattenspeicher Problem gelöst und mir eine neue externe zu kaufen :d wer Interesse an einer super laufenden Day One hat kann sich ja mal melden ;)

Gameware scheint keine reingekriegt zu haben :( Steht den ganzen tag auf noch nicht lagernd.
 
Bin auf eure Berichte gespannt, insbesondere wie der Controller ist und wie die Ladezeiten sind mit der Hybrid Festplatte.
 
Ich denke da werden jur lobeshymnen kommen allein um den mehrpreis sich zu erklären. War ich damals dann als xbox360 elite käufer auch was besonderes? ;)
 
Season 1 ist ganz großes Kino (wirkt ja fast wie ein Film^^). Season 2 fällt da etwas ab, aber immer noch sehr gut. Wenn dir die Spielmechanik zusagt, kann ich auch immer noch The Wolf Among Us empfehlen.

Season 2 fand ich etwas kürzer und sehr brutal gegenüber Teil 1. Teil 1 kommt auch erst mir der Zeit richtig in fahrt.
Wolf among us hab ich die erste Episode auf der 360 am Wochenende gezockt und fand es schlecht. Ich würde es nicht kaufen.

Teil 2 von Walkind Dead hingegen sofort wieder. Freu mich auf Season 3 ;)

Ladezeiten mit der SSHD interessieren mich dann auch.
 
Wird es sicher vergleiche bei YouTube geben. Apropos, unboxing der Halo 5 Limited Edition. Also finde ich schon sehr schick! Auch die Sounds sind gar nicht mal übel.
https://www.youtube.com/watch?v=u7AWUf6Pb8o
 
würd mir gerne einen von den halo controllern holen, kann mich aber nicht entscheiden welchen von den beiden... Tendenz geht eher richtung master chief version, wobei die andere version auch geil ist :d

die konsole sieht in der version auch sehr geil aus.
 
Hm, am besten natürlich beide. Ich würde nach dem Design gehen, was dir am besten gefällt. Wobei viele sicher alleine aus nostalgischen Gründen den Master Chief Controller vorziehen werden.

Was ich etwas schade finde: Die Controller haben nicht diese gummierte Unterseite wie der Luna White oder Forza 6 Controller. Ist def. griffiger dadurch.
 
Apropos Sonderangebote, in den USA wurde das XBOX Black Friday Bunduru von DELL geleaked:

CRxUI8JUAAIw8F7.jpg


(...)

Aus dem CB-Forum. Bin ich mal gespannt wann es solche Preise bei uns gibt. Vermutlich Weihnachten 2016. ;)
 
Bin auf eure Berichte gespannt, insbesondere wie der Controller ist und wie die Ladezeiten sind mit der Hybrid Festplatte.

Da kannst du davon ausgehen das sich das ähnlich wie bei der PS4 verhalten wird. Alles lädt etwas schneller aber SSD Speed wird man auch gefühlt nicht erreichen da die Konsolen auch nur Sata2 nutzen soweit ich weiß. Da SSHDs ja sowieso bloß 8GB Flash haben bringt es vielleicht was wenn man bspw. bei Battlefield immer die gleiche Map spielt. Schau einfach mal auf Youtube Videos zur PS4 mit HDD vs SSHD. Sollte bei der XBOX dann ähnlich aussehen.

Laut Gamewarehotline erwarten sie das Elitebundle wohl am 23ten. Hoffen wir mal das es stimmt :d
 
Na vielleicht läuft die One mit der SSHD besser weil sie vielleicht Treiberseitig darauf abgestimmt ist!? Mir war es wichtig mehr Speicher zubekommen und den Elite Controller, habe durch MS Store Gutscheine ein echtes Schnäppchen gemacht mit dem Bundle! Und wenn sie jetzt noch schneller ist beim Laden wäre das genial!
 
Grade kam die Mail, dass ich die Fable Beta spielen kann. bin ja mal gespannt. Es lädt schon.
 
Ja muss man abwarten was die SSHD am Ende bringt. Finde ich trotzdem gut, dass Microsoft die bei der Elite Version direkt verbaut. Anders als bei der PS4 kann man ja nicht die interne Platte einfach so tauschen (klar man kann ne externe nehmen aber die interne Lösung ist dann doch "schöner"). Ich würde aber wohl trotzdem zur Halo 5 Version greifen, ist einfach zu schick :bigok:

Wenn man übrigens Student ist, kriegt man die Halo 5 oder Elite Version im Microsoft Store 50€ günstiger.
 
Lol. Fable kommt erst 2799 raus... Das werden wir wohl nicht mehr erleben...
61bad500baabf76ada0ccfbcce30f2a8.jpg
 
nein kommt früher, das ist nur der geplante ende des xbox one lebenszyklus, ist halt der späteste termin den man eintragen kann :P
 
Okay :) also die Beta gefällt mit super. Optisch schon ein ordentlicher Sprung von Teil 2 auf der 360.
 
Das cross play mit PC finde ich cool :)
 
Okay :) also die Beta gefällt mit super. Optisch schon ein ordentlicher Sprung von Teil 2 auf der 360.

Wie kannst du denn heute spielen? Das ist doch immer nur an Wochenenden? :hmm:
Unter der Woche komme ich nichtmal ins Hauptmenü, weil der schon vorher sagt, dass die Server nicht erreichbar sind.
 
Also konnte grade ohne Probleme spielen. Erst das Intro und dann eine Mission online mit anderen..

In der Mail stand auch, dass die Beta nun 24/7 funktioniert.

This is your official invitation to the world of Albion. You will be joining us just as we have switched on 24/7 testing (bar a few maintenance periods!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage .. ich habe heute Rise of the Tomb Raider vorbestellt und als Empfänger an eine Packstation ausgewählt .. nun ist mir eigefallen dass das Spiel bestimmt ab 18 eingestuft wird, also müsste Amazon doch eigentlich per Alterkontrolle versenden, womit die Packstation schonmal wegfallen würde, und es kommen normalerweise nochmal 5 € für den Versand hinzu.

Hat jmd schonmal einen Usk18 Artikel bei Amazon vorbestellt und weiß wie das gehandhabt wird ?

EDT: Komisch, das Cover von Amazon zeigt USK 16 aber in der Beschreibung steht "USK-Einstufung: Einstufung ausstehend" und die Pegi Version ist auch ab 18 .. halte ich für sehr unwahrscheinlich dass es in Deutschland ab 16 eingestuft wird. Oder ist die USK-Version vllt geschnitten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also konnte grade ohne Probleme spielen. Erst das Intro und dann eine Mission online mit anderen..

In der Mail stand auch, dass die Beta nun 24/7 funktioniert.

Aha gut zu wissen. Hab mir die Mails gar nicht mehr durchgelesen :d Die wollen ja jedes Mal vor so einem Weekend Test 11GB geladen haben an Aktualisierung und das hat mich irgendwann nur noch genervt mit 7Mbit Leitung.

Mal ne Frage .. ich habe heute Rise of the Tomb Raider vorbestellt und als Empfänger an eine Packstation ausgewählt .. nun ist mir eigefallen dass das Spiel bestimmt ab 18 eingestuft wird, also müsste Amazon doch eigentlich per Alterkontrolle versenden, womit die Packstation schonmal wegfallen würde, und es kommen normalerweise nochmal 5 € für den Versand hinzu.

Hat jmd schonmal einen Usk18 Artikel bei Amazon vorbestellt und weiß wie das gehandhabt wird ?

EDT: Komisch, das Cover von Amazon zeigt USK 16 aber in der Beschreibung steht "USK-Einstufung: Einstufung ausstehend" und die Pegi Version ist auch ab 18 .. halte ich für sehr unwahrscheinlich dass es in Deutschland ab 16 eingestuft wird. Oder ist die USK-Version vllt geschnitten ?

Wenn ein 18er Artikel mit und von Amazon verschickt wird, kommt der Postbote persönlich und will dein Ausweis. Weiss nicht wie der Vorgänger eingestuft war, sollte ja dann ähnlich sein.
 
Toll und ich habe immernoch kein fable beta key :(

Also falls wer einen bekommt und ihn nich braucht, ich würde mich freuen!
 
Das wird nicht gehen. Der key ist an den Gamertag gebunden

Your first step is to download the game client on your Xbox One. Redeem the code below (which is tied to your gamertag so please do not pass it on).
 
Habe auch noch keinen KEy. Bekomme ich dann wohl erst im Jahre 2798 :fresse:
 
österreich haut die xbox one gerade für 299€ raus... bin gespannt welche angebote da zu weihnachten kommen

Hofer (in de ALDI) haut die ps4 für 321€ raus...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh