[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mal ne Frage .. ich habe heute Rise of the Tomb Raider vorbestellt und als Empfänger an eine Packstation ausgewählt .. nun ist mir eigefallen dass das Spiel bestimmt ab 18 eingestuft wird, also müsste Amazon doch eigentlich per Alterkontrolle versenden, womit die Packstation schonmal wegfallen würde, und es kommen normalerweise nochmal 5 € für den Versand hinzu.

Normalerweise sollte die Packstation als Empfänger da automatisch geblockt werden (schon bei der Bestellung). Keine Ahnung, was jetzt passiert. Eventuell wird storniert, das Ding geht zurück oder die Packstation "unterschreibt" (bei mir hat bei einer Altersprüfung auch schon öfter der Briefkasten "unterschrieben").
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Rise of the Tomb Raider wurde mit FSk 16 eingestuft, also brauchst du dir keine Sorgen machen
 
So da kam sie heute vormittag, erstmal wechseln alte One raus neue rein mit dem Riesen entwirren von meinen Kabelzeugs hatte erstmal ewig gedauert!

Der Elite Controller fühlt sich absolut genial an, die Sticks haben einen wahnsinnig guten fühlbaren Widerstand damit werden shooter der Hammer! Tja muss erstmal installieren die vielen vielen Spiele aber mit 80MBit gehst gut ab von verfügbaren 120MBit.
 

Anhänge

  • SAM_1444.jpg
    SAM_1444.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 129
  • SAM_1445.jpg
    SAM_1445.jpg
    97 KB · Aufrufe: 112
  • SAM_1446.jpg
    SAM_1446.jpg
    105,5 KB · Aufrufe: 121
  • SAM_1449.jpg
    SAM_1449.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 143
  • SAM_1448.jpg
    SAM_1448.jpg
    124,6 KB · Aufrufe: 131
  • SAM_1450.jpg
    SAM_1450.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 128
  • image.jpg
    image.jpg
    107,9 KB · Aufrufe: 128
Zuletzt bearbeitet:
Kannst ja nachher mal berichten, wie "gut" die SSHD ist.
 
So da kam sie heute vormittag, erstmal wechseln alte One raus neue rein mit dem Riesen entwirren von meinen Kabelzeugs hatte erstmal ewig gedauert!

Der Elite Controller fühlt sich absolut genial an, die Sticks haben einen wahnsinnig guten fühlbaren Widerstand damit werden shooter der Hammer! Tja muss erstmal installieren die vielen vielen Spiele aber mit 80MBit gehst gut ab von verfügbaren 120MBit.

hättest ja die spiele auf ne usb platte verschieben können, und dann heute wieder zurück schieben können auf die neue box. dann hättest du dir das neue downloaden gespart.
 
Zuletzt bearbeitet:
termi666, was sind das für weitere Stick-Aufsätze die schon so aussehen wie diese, die schon auf den Sticks sind? Ist die Fläche einfach nur größer oder sind die höher?
...Fühle dich von mir verehrt für die SSHD One :drool:
Hab mir den Kauf auch schon überlegt, aber ich warte auf eine neue Hardware Revision mit eventuellem Gehäuse shrink.

Edit:

Assassins Creed Syndicate grafisch etwas schwächer als Unity, aber soll doch sehr gut geworden sein.
Hier ein kleiner Review

Mal sehen ob sich meine Voraussagung bewahrheitet und es generell weniger Leute auf den Straßen gibt, um die Performance zu halten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh danke nett von dir! Die zusätzlichen sticks sind ein ganzes Stück höher als die normalen!
 
Edit:

Assassins Creed Syndicate grafisch etwas schwächer als Unity, aber soll doch sehr gut geworden sein.
Hier ein kleiner Review

Mal sehen ob sich meine Voraussagung bewahrheitet und es generell weniger Leute auf den Straßen gibt, um die Performance zu halten.

In den Videos wirkte die Stadt unglaublich leer, da war selbst in den Teilen vor Unity mehr los.
Ich hab dazu gelesen dass das damals wohl so wahr weil die meisten armen Menschen in den Fabriken gearbeitet haben und die Reichen mit der Kutsche unterwegs sind, hört sich für mich aber eher nach Ausrede als nach Wahrheit an. :d
 
In den Videos wirkte die Stadt unglaublich leer, da war selbst in den Teilen vor Unity mehr los.
Ich hab dazu gelesen dass das damals wohl so wahr weil die meisten armen Menschen in den Fabriken gearbeitet haben und die Reichen mit der Kutsche unterwegs sind, hört sich für mich aber eher nach Ausrede als nach Wahrheit an. :d

Deswegen haben die sich diese Epoche ausgewählt :d
Passt sehr gut zur ressourcenschonenden Programmierung :d
 
Ne Frage, weiss jemand schon, ob man die Sprache bei Halo 5 wechseln kann? Bei uns im Geschäft gibt Halo 5 schon, nur war ich unsicher bei der Franz. Version
 
-.- jetzt erst gesehen das der Wireless Controller Adapter für den PC nur unter Win10 funktioniert.
Boah, manchmal hasse ich Microsoft so sehr.
 
Zu Weihnachten gibt es bei uns eine One (für die Kinder) aber ich werde damit wohl mehr spielen (Forza)
 
Erinnert mich an Simpsons, wo Homer Marge ne Bowlingkugel schenkt 😂

Gesendet von meinem SM-G850F mit der Hardwareluxx App
 
-.- jetzt erst gesehen das der Wireless Controller Adapter für den PC nur unter Win10 funktioniert.
Boah, manchmal hasse ich Microsoft so sehr.

Das wärs doch, wenn jeder Windows 7 und Windows 8 Benutzer Windows 10 kostenlos bekommen könnte, oder? Dann könnte man auch darüber hinweg sehen und man hätte gleich das passende Betriebssystem parat ;)
 
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Den Adapter für Win7/8 kompatibel zu machen ist für Microsoft wohl schnell erledigt und sicherlich kaum ein Aufwand.
Klar will Microsoft damit Windows10 nur pushen.

Auf der anderen Seite möchte ich noch nicht upgraden weil es für mich momentan absolut keine Vorteile hat. Mal davon abgesehen das ich mir in einigen Monaten eh einen neuen Rechner zusammenbasteln will und Windows10 dann rummeckern würde, dass neue Hardware verbaut ist und ich Windows nicht mehr aktivieren kann.
Würden sie den Adapter erst in 1-2 Jahren rausbringen könnte ich es evtl. auch noch verstehen das es Win10 only ist aber 3 Monate nach Release schon Hardware zu bringen die nur auf Win10 läuft.....
Ich mag Windows und an sich mag ich auch Microsoft aber wie sie zwanghaft versuchen die Leute auf Win10 zu bringen kotzt mich an.
 
naja kannst doch den controller per kabel an deinen pc anschließen und dann nutzen.
okay ist nicht ganz so bequem wir wireless aber so nen kleines micro usb kabel stört ja nun auch nicht so extrem...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry aber da muss ich etwas schmunzeln....melkerei aber nen elite controller kaufen wollen :d

Kann diesen Vergleich net richtig nachvollziehen. Von CoD und AC hat man seit vielen Versionen nur die selbe Langeweile. Der Elite Controller bringt einen konkreten Mehrwert
 
naja kannst doch den controller per kabel an deinen pc anschließen und dann nutzen.
okay ist nicht ganz so bequem wir wireless aber so nen kleines micro usb kabel stört ja nun auch nicht so extrem...

Mach ich ja auch so ^^ halt trotzdem schade sowas.
Aber ich vertraue einfach mal auf die Community und hoffe das jemand da draußen einen inoffiziellen Treiber rausbringt der dann auch unter Win7/8 funktioniert
 
Ich glaub die Server wo Halo drauf liegt sind grad leicht überlastet. Meine Leitung wird nur zu einem Bruchteil ausgelastet. Echt schön so ein 9GB Update.
 
Man kann Halo eh nicht zocken, solange die Xbox online ist. Im offlinemodus kann man alleine die Kampagne zocken.
 
Sorry, aber das ist Quatsch. Man kommt nichtmal ins Hauptmenü wenn man mit der Xbox online ist. Das ist so in der Form noch nie, glaube ich mal, vorgekommen. Nicht bei Titeln, die einen SP besitzen.

Progamer haben beispielsweise eine Early Access Code bekommen, der zum früheren Spielen berechtigt. Mir geht es da auch nicht um den kompetitiven MP, sondern dass ich nicht die Kampagne im Koop spielen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat hier jemand vielleicht einen Vorschlag für nen Funk-Headset, welches ich sowohl an der One als auch am PC verwenden kann?
Hab keine Lust da zwei Headsets für anschaffen zu müssen :/
 
Wobei da ja nochmal 20€ für den Xbox One Stereo Headset Adapter dazukommen - demnach wird hier wieder nen Kabel verwendet. Ist doch auch irgendwie doof.
 
Ac ist aber wirklich verkommen... Irgendwann ist das auch mal ausgelutscht..

Für mich war das nach Teil 3 durch weil da für mich die Hintergrundhandlung abgeschlossen war. Fand die teile alle gut. Aber alles was jetz kommt ist nur beiwerk
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh