[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Mal ne Frage in die Runde, wenn ich bei meinem Kollegen ein Spiel spiele und sogar erfolge freispiele, warum ist der spielfortschritt nur in seinem profil hinterlegt. Gibt es da einen weg den fortschritt auch in mein profil zu "kopieren"?

Dachte da er ja die profile online abgleicht beim spielstart, wäre das so.
Bei Halo MCC ist das bei mir nicht der fall.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja die Geschichte um Desmond hat mich auch irgendwie mehr Interessiert als alles andere :) . Bei Syndicate warte ich auf die PC Version.... Spiel an sich soll ja ganz gut sein nur auf so ein Downgrade Mist hab ich keine Lust. Unity in WQHD sieht schon richtig brutal aus. Ich hab da die Hoffnung das Ubisoft uns für den Pc da ne nette Überraschung parat hält.
 
Mal ne Frage in die Runde, wenn ich bei meinem Kollegen ein Spiel spiele und sogar erfolge freispiele, warum ist der spielfortschritt nur in seinem profil hinterlegt. Gibt es da einen weg den fortschritt auch in mein profil zu "kopieren"?

Dachte da er ja die profile online abgleicht beim spielstart, wäre das so.
Bei Halo MCC ist das bei mir nicht der fall.

du lädst deinen account auf seine box ein und bist damt auch eingelogt?
und ihr seit auch online dann mit der box ?
 
Ja die Geschichte um Desmond hat mich auch irgendwie mehr Interessiert als alles andere :) . Bei Syndicate warte ich auf die PC Version.... Spiel an sich soll ja ganz gut sein nur auf so ein Downgrade Mist hab ich keine Lust. Unity in WQHD sieht schon richtig brutal aus. Ich hab da die Hoffnung das Ubisoft uns für den Pc da ne nette Überraschung parat hält.

Unity ist auf dem PC das mMn bisher schönste spiel überhaupt! es hat hinter der fassade ein paar unschöne ecken, aber das gesamtbild
ist in sachen technischer qualität, art design und architektur einfach wunderschön! performance mit meinem system mit avg ~40 fps
(min ~31) auch völlig in ordnung!

finds aber auf den konsolen sehr gut, dass Ubi sich fehler eingestanden hat und mit Syndicate technisch einen schritt zurück geht! alleine
die menschenmassen und Unity...hübsch anzusehen, aber leicht übertrieben und damit für die konsolen einfach eine nummer zu groß!
 
Wird hier jemand Halo zocken? Habe die Kampagne schon durch und wäre bereit für Mulitplayer & Koop, wenn man online spielen kann.
 
Naja 15 Missionen. Vom Umfang/Größe der Level her ähnlich wie die Vorgänger. Hab nicht auf die Uhr geguckt aber denke auch so um die 8 Stunden dürften es gewesen sein. Aber das war es wert. Wenn jedes Spiel so flüssig laufen und gut aussehen würde auf den Konsolen bräuchte ich meinen PC nicht mehr.
 
Ist für mich dann aber auch definitiv ein Grund, das Spiel nicht zu kaufen.

Halo 1 ist zwar schon etwas älter und ich war deshalb damals noch etwas jünger als heute, aber da kam mir die Zeit, die ich damit verbracht habe die Story durchzuspielen, länger vor. Ich zahle doch jetzt keine 40-60 EUR (je nachdem wo man es kauf und ob neu oder gebraucht) für ein Spiel und habe es dann in 8 Studen durch.
Und Multiplayer kann ich bei Shotern nicht xD Da bin ich am PC schon schlecht und an Konsolen noch viel schlechter xD
 
Hab die Halo Collection ja erst vor kurzem durchgepsielt aber viel länger habe ich für die anderen Titel auch nicht gebraucht. Halo 1 war nach der Hälfte auch irgendwie nur ein Rückwärtslaufen der Level die man bis dahin durchschritten hat :shot: Geil war es trotzdem :d
 
Also wir haben im CoOp für Halo 1 der MCC locker um die 15 Stunden gebraucht (sind beide keine Halo Multiplayer spieler).
Allein die zwischensequenzen verbrauchen doch zeit, oder sind die hier kürzer geworden?

Mich würde Halo Guardian effektiv 49€ kosten als Download und wenn ich dagegen ein aktuellen einmaligen Kinobesuch gegenhalte, dann lohnen sich Spiele nachwievor.
 
hab mein halo5 bei Conrad bestellt, effektiv was bei 43EUR und jetzt haben sie heute den Termin geändert auf den 04.11. bin echt leicht angefressen jetzt :d 8 Std story sind leider echt etwas wenig, aber da ich alle teile gespielt und fast alle bücher gelesen habe, führt kein weg an teil 5 vorbei.
 
Also finde die 8 Stunden sehr kurz, muss man ja durch gerushed sein o_O Habe die MCC mit nem Kumpel im Koop gespielt und waren pro Teil MIN. 10 Stunden aufwärts dran. Halo 5 soll ja eher länger sein.
 
im review von xboxfront steht auch 7-8std. ich rechne für mich min 1-2 std drauf auf die zeit die andere brauchen :)
 
Bin zwar noch nicht ganz durch - hab bis jetzt ca. 6h im SP gespielt.
Allerdings kann ich jetzt schon sagen, dass Halo 5 einfach sehr viel Laune macht.
Es passt einfach so viel zusammen: tolles Gameplay / Gunplay, perfekte Steuerung, läuft butterweich, sieht wirklich sehr gut aus, super Sound, tolle Atmosphäre, Waffen & Gegner top (sowohl Anzahl als auch Design, sehr abwechslungsreiche Welten, usw.
Könnte da bestimmt noch mehr aufzählen, ... ich bin zumindest bis jetzt begeistert! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde bestimmt Monate brauchen, genauso wie bei Halo 1 und 2 aus der MCC...

Hab mir so durchgequält und kann mich jetzt garnicht dafür begeistern den 3. Teil anzufangen, bin schon kurz davor es zu verkaufen :fresse2:
 
Bis es nen schnapper gibt bin ich raus, wenn ich höre das man ca... P0ng1 hat es, mit sem Spiler Button etwas eleganter gelöst als ich.

Gut, es gab auch Halo Reach...ODST...etc... Aber da wusste man ja was man bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Spoiler? ;)
Man spielt zu 3/4 des Spiels Spartan Locke mit Team Osiris, allerdings ist der Master Chief dennoch stets gegenwärtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was die GwG für den November angeht, kann man sich zumindest bei der 360 nicht beschweren:

"Vom 1. bis zum 30. November 2015 soll nämlich Pneuma: Breath of Life kostenlos sein. Vom 16. November bis zum 15. Dezember 2015 ist dann Knight Squad als Gratis-Spiel erhältlich.

Etwas besser sieht es auf der Xbox 360 aus. Hier gibt es vom 1. bis zum 15. November 2015 das Rennspiel Dirt 3 für alle Gold-Mitglieder als Gratis-Download. Und vom 16. bis zum 30. November 2015 kann Dungeon Siege 3 kostenlos heruntergeladen werden."

Quelle: Xbox Games with Gold - Enttäuschendes November-Lineup - GamePro
 
Naja abwarten, ich glaube nur offiziellen Quellen :) Zumindest gibt es dank DwG ein paar günstige Spiele Klick Werde mir wahrscheinlich Titanfall und Resident Evil aus Russia kaufen.
 
Sind dann auch die angekündigten 100 Titel verfügbar und weiterhin nur die Maue Anzahl ans größtenteils 2. Klassigen games?

Denke mal die 100 Titel werden schon dabei sein, aber es sind ja bereits jetzt offiziell 25 Spiele wovon der größte Teil überwiegend "Schrott" ist .. man sollte anfangs also vllt nicht zuviel erwarten. Vielleicht entpuppt sich die ganze geschichte auch als Marketing Aktion und die großen Games die alle haben wollen kommen nie dazu. ;)
 
Man liest/hört nur was man hören/lesen will... Und ich hab mich beim anklicken auf 100 Titten gefreut...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh