[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die Liste die zur E3 vorgestellt wurde vollständig Verfügbar sein wird bin ich zufrieden denn FM3&4 sind dabei das ist der Hauptgrund weshalb mich die Abwärtskompatibilität interessiert.
 
Das Update wird wohl max ~2-3GB sein.

Die 100 360 Spiele sollen auch dann verfügbar sein, so zumindest aus den News der vorherigen Tagen vom Interview mit dem Spencer.
 
Bin gerad am durchdrehen gewesen da die Box die letzten Tage einfach nicht online gehen wollte.
Hat mich nicht weiter gestört da ich eh momentan kaum daheim spiele, wenn dann nur beim kumpel.

Egal: Problem war ich schalte konsole an, fährt hoch, zeigt das ich offline bin. Mein Netzwerk sei strikt (obwohl in der fritzbox alles dafür notwendige eingerichtet ist).
Beim Verbindungstest zeigt er mir das er ein Problem mit dem DHPC Server hat. OK :hmm:
FritzBox erkennt das die Box Online ist aber keine Verbindung, das passt ja zu der Meldung DHCP nicht erreichbar.:popcorn:

Also nach langem grübeln, die Idee es könnte ja ein Update warten (was er warum auch immer nicht installiert hat) :)
Natürlich kein Update verfügbar :heul:

Dann weiter gegrübelt, es kann doch nicht sein das MS jetzt zum ersten mal es hinbekommen hat beim Beta Test ein Update rauszubringen welches sich nur installiert wenn man die One in den langsamen Energie Spar Modus versetzt und nicht im schnell hochfahr Modus ???:motz:

DOCH, genau das haben diese heinos gemacht, :wut: Box in den Energie Spar Modus versetzt, runtergefahren, wieder hochgefahren.....huch...ah eine Meldung ....Updafe Verfügbar, wird direkt installiert, Box ist Online, Fritz Box sagt alle daumen nach oben. Puh.

Danke MS für diese Neuerung :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Dashboard is ja noch unübersichtlicher als das alte -.-
 
naja, du hast es ja selber geschrieben, beta :)

kann deinen Frust aber verstehen, bis man auf sowas erstmal kommt ...
 
Ich habe eine Frage an die, die halo5 schon durch haben. Ist es störend oder sogar schlimm das man den mc nicht dauerhaft spielt? Oder kommt die Story rund um John und cortana dadurch vll sogar besser rüber?
 
Also ohne Halo 5 gespielt zu haben: Ich hatte mit ODST und Reach auch eine Menge Spaß und da spielt man den MC ja auch nicht. Ich bin trotzdem Fan vom MC und Cortana und hoffe die beiden sind bei Halo 6 dann mehr im Fokus.
 
Nein, aber bald via BC.
 
Jop. ODST gibt es aber mittlerweile per MCC :)
 
Bekommen eig. Jetzt alle Betatester die NXE?
 
Was kostet odst eigtl wenn man keiner der betroffenen spieler war?
 
9,99€ soll es im Store zu haben sein für die Halo Collection. Also die musst du haben, ist ja nur ein Addon.
 
Nicht schlecht.
Hoffentlich kommt bald noch Crackdown(1) und Read Dead Redemption :drool:
Heute das Xbox One Elite Bundle bekommen, kam leider noch nicht zum auspacken.

- - - Updated - - -

Hat hier eigentlich jemand die Gears of War: Ultimate Edition?
Es gibt ja die Aktion das wenn man es bis zum 31.12 spielt man alle alten Titel bekommt via der Abwärtskompatibilität.
Jetzt ist das Spiel ja hier indiziert - funktioniert es trotzdem?
 
Weiß jemand wie das mit den Spielesprachen und der Abwärtskompatibilität geregelt ist ?

Sind die Spiele grundsätzlich Englisch oder ist das abhängig vom Key, IP oder wovon ?

Frage nach weil es bei Ebay oder Key Händlern häufig günstige 360 Keys gibt, häufig steht bei Region Worldwide .. welche Sprache hat das Spiel dann ?
 
Mini-Änderung aber großer Unterschied und verdammt viel Aufwand :fresse2:

Nun kann man sogar endlich in absoluter Dunkelheit zocken ohne von dem verdammten Logo zu Tode geblendet zu werden, keine Ahnung was sich MS dabei gedacht hat, aber mich hats seit Release gestört!
Den "Ring" sieht man sogar deutlich schwächer als auf dem Bild, aber wollte es halbwegs sichtbar machen.

_imgp1752t2uug.jpg

_imgp1757s7uzm.jpg


Bei meinem PC Controller (links) werd ich das aber nicht machen, da blendet der Monitor direkt mehr als die LED.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich gehe mal davon aus das es wie auf der Xbox One geregelt ist. Sobald du es bei dir einlöst, wird es auch die Sprache haben wie deine Konsole.

Wenn du dir auf der Xbox One was aus dem US Store kaufst und es dann mit deinem deutschen Hauptaccount spielst, dann ist es auch auf Deutsch.
 
Snaapsnaap, die LED müsste mit abdunkeln. Wie Konsole und Kinect.

Mich hat es bisher nicht so gestört, weil ich nie in ganz dunklen Raum spiele.
 
Weiß jemand wie das mit den Spielesprachen und der Abwärtskompatibilität geregelt ist ?

Sind die Spiele grundsätzlich Englisch oder ist das abhängig vom Key, IP oder wovon ?

Frage nach weil es bei Ebay oder Key Händlern häufig günstige 360 Keys gibt, häufig steht bei Region Worldwide .. welche Sprache hat das Spiel dann ?

die spiele die ich getestet hattten waren alle englisch, aber ist ja erst beta.. werden wir demnächst erst wirklich wissen
 
Ok danke .. dann schauen wir mal, vorhin Forza Horizon Key für 5,99 € bei Ebay gekauft. Freue mich schon richtig auf die kommende Abwärtskompatibilität :banana:

Wäre aber ziemlich blöd wenn weiterhin alle Spiel nur in englischer Sprache verfügbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn die Xbox Controller leuchte jemand stört hat einen viel zu kleinen TV oder sitzt von dem zu weit weg! Mein TV alleine leuchtet fast mein ganzes Wohnzimmer gut aus und ich hasse hohe Helligkeit, also habe nie hohe Helligkeiten beim TV oder Handy eingestellt das noch als Erklärung, ansonsten würde ich noch braun beim Spielen werden *lach*
 
Mich stört das auch ab und zu, es ist zwar schon relativ Hell aber es hält sich in Grenzen. Ansonsten würde ich einfach etwas drüberkleben wie bei meinen ganzen roten Standby leuchten .. den "Scheinwerfer" des ONE Netzteils habe ich z.b schon überklebt, weil der Nachts einfach viel zu grell war.

Nehme dazu nen Post-It und schneide mir den zurecht :)
 
Aah, das Netzteil steht geschickt im Blickfeld hinter dem TV

Für Backlight reichts aber nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern die One bestellt, das Forza Bundle mit 500Gb und dazu halo Masters chief collection und den neusten Halo teil für 349€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh