Flatsch
Urgestein
Guter Deal
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
xboxdynasty.deDas Feature erscheint mit dem Dashboard-2.0-Update am 12. November 2015. Zum Launch werden 113 Xbox 360-Spiele auf der Xbox One spielbar sein.
@Exxon : Das ist glaub bei jedem Controller seit der PS1 so dass man die Sticks etwas rausziehen kann.
Warum es nur beim rechten Stick so ist wundert mich allerdings auch.
ich hab ein Problem
eigentlich wollte ich mir Halo 5 nächste Woche kaufen, aber nun hab ich vorhin 3 lets plays vom neuen NFS für Xbox One gesehen und das sieht mega nice aus! Also auch vom gameplay her mit dem tuning etc! nun kann ich mich nicht entscheiden!
Würde es sich lohnen nur wegen Halo 5 eine Xbox zu kaufen ?
Eine innere Stimme sagt mir seit heute nachmittag ich brauche die Elite Version für 500€
Eine innere Stimme sagt mir seit heute nachmittag ich brauche die Elite Version für 500€
nein ich habe kein ea access und werde dafür auch in Zukunft kein Geld ausgeben^^ Naja wird wohl auf Halo hinaus laufen..da weiß man wenigstens, dass man nix verkehrt macht ^^
Für grad mal 25€ im Jahr auf Testversionen die einen auch vor Fehlkäufen bewahren können + diverse immer mehr werdende Vollversionen verzichten?
Ist dieser Elite Controller irgendwie besser verarbeitet ? Hält er länger als der normale oder hat er "nur" ein paar nette Spielereien wie die tauschbaren Sticks ?
Und die Konsole ? Was ist noch anders ausser der 1 TB SSHD
Mit den langsamen Downloads liegt bei mir am Ruhemodus. Ist die Konsole darin läd die über WLAN alles super lahm, ist die an habe ich volle Geschwindigkeit. KA was da das Problem ist, nutze jetzt den Energiesparmodus und lasse die Konsole ggf. länger an, wenn ich was ziehe.