[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier jemand ne Xbox One mit 1TB bzw eine mit der SSHD?
Habe ja die Xbox aus dem Elite Bundle und musste grad feststellen das 780gb frei sind?
Klar, das Betriebssystem nimmt Platz weg und egal ob Konsole, Handy oder sonst was - die angegebene Größe hat man nie.
Aber 220GB weniger?!
 
Naja, knapp 930GB sind es ja ohne hin nur.
Und das System wird sich wahrscheinlich einfach einen gewissen Prozentsatz am Gesamtspeicher reservieren, das sind bei 1TB Speicher natürlich mehr als bei 512GB Speicher.
 
Mehr als 100 Xbox 360 Spiele zum Start spielbar:
Das Feature erscheint mit dem Dashboard-2.0-Update am 12. November 2015. Zum Launch werden 113 Xbox 360-Spiele auf der Xbox One spielbar sein.
xboxdynasty.de

Schön, endlich kann ich auch mal Splinter Cell Blacklist zocken, wenns mal als Gold oder günstig im Sale kommt, genauso wie Bioshock Infinite.
Blacklist ist ja bisher nichtmal im 360 Store digital zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute meine Halo 5 Xbox bekommen (ja, hab mir wieder eine zugelegt :shot: ). Leider kommt oft der Controller input verzögert an oder der Controller verliert kurzzeitig ganz die Verbindung. Bei meinem Forza 6 Controller den ich am PC nutze das selbe. Am PC mit dem Dongle funzen beide Controller ohne Probleme. Ist da was an der Xbox kaputt?? Firmware wird mir bei beiden Controllern als die neuste angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Exxon : Das ist glaub bei jedem Controller seit der PS1 so dass man die Sticks etwas rausziehen kann.

Warum es nur beim rechten Stick so ist wundert mich allerdings auch.
 
@sking
Sind wie geschrieben auf dem neusten Stand!
 
also ich kann meine beim normalen xbox one controller auch ein stück rausziehen
beide

einen elite habe ich leider noch nicht, weil die Bestellung von bücher.de storniert wurde
wäre ein tolles schnäppchen für 112 euro gewesen
 
@Exxon : Das ist glaub bei jedem Controller seit der PS1 so dass man die Sticks etwas rausziehen kann.

Warum es nur beim rechten Stick so ist wundert mich allerdings auch.

Danke.
Naja, beim linken geht es auch aber im Gegensatz zum anderen nur gefühlt nen Millimeter.
Egal, funktioniert ja. Hatte mich nur gewundert
 
ich hab ein Problem :d

eigentlich wollte ich mir Halo 5 nächste Woche kaufen, aber nun hab ich vorhin 3 lets plays vom neuen NFS für Xbox One gesehen und das sieht mega nice aus! Also auch vom gameplay her mit dem tuning etc! nun kann ich mich nicht entscheiden! :fresse:
 
@Exxon: Ist kein Fehler, die Sticks sind nur gesteckt und halten eigentlich immer fest, man zieht auch nicht sondern drückt nur.

Wenn du den Controller mal öffnen solltest um die Sticks zu tauschen als Beispiel, mussen die ja auch abgehen, dieses "Spiel" was bei ziehen entsteht, ist letztlich die Begrenzung durch die obere Schale des Controllers, rausfallen kann er nicht, da der untere Teil noch größer ist als die Öffnung...

Hatte die Tage beim wechseln des Homebuttens die auch mal ab, wollte eigentlich gleich neue draufmachen, aber die gingen fast nicht drauf, so stramm (oder schlecht verarbeitet) war die Aufnahme der neuen Sticks :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde es sich lohnen nur wegen Halo 5 eine Xbox zu kaufen ?

Eine innere Stimme sagt mir seit heute nachmittag ich brauche die Elite Version für 500€:fresse2:
 
ich hab ein Problem :d

eigentlich wollte ich mir Halo 5 nächste Woche kaufen, aber nun hab ich vorhin 3 lets plays vom neuen NFS für Xbox One gesehen und das sieht mega nice aus! Also auch vom gameplay her mit dem tuning etc! nun kann ich mich nicht entscheiden! :fresse:

hast du ea access? dann spiel es doch mal für 10 stunden um selbst einen eindruck zu bekommen


Würde es sich lohnen nur wegen Halo 5 eine Xbox zu kaufen ?

Eine innere Stimme sagt mir seit heute nachmittag ich brauche die Elite Version für 500€:fresse2:

wenn nicht für halo, für welches spiel lohnt sich eine xbox one dann?
schlag zu. die elite Konsole ist wirklich großartig mit der sshd und dem controller
dazu schön in matt und nicht klavierlack
 
nein ich habe kein ea access und werde dafür auch in Zukunft kein Geld ausgeben^^ Naja wird wohl auf Halo hinaus laufen..da weiß man wenigstens, dass man nix verkehrt macht ^^
 
Habe noch ein weiteres Problem: Habe die Box an meiner 7490 im 5GHz Netz drinne. Das Internet ist super langsam, saugt bestenfalls mit 1MB/Sek (statt 5) und selbst über die ganze Nacht hat der von einem Spiel 34% geladen, wtf..
 
nein ich habe kein ea access und werde dafür auch in Zukunft kein Geld ausgeben^^ Naja wird wohl auf Halo hinaus laufen..da weiß man wenigstens, dass man nix verkehrt macht ^^

Für grad mal 25€ im Jahr auf Testversionen die einen auch vor Fehlkäufen bewahren können + diverse immer mehr werdende Vollversionen verzichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Für grad mal 25€ im Jahr auf Testversionen die einen auch vor Fehlkäufen bewahren können + diverse immer mehr werdende Vollversionen verzichten?

Lass sie, neben den exklusivspielen mit das beste was xbox only ist.

Nur Halo 5 rechtfertigt keinen kauf der one. Erst rechtkeine überteuerte elite edition. Nutze einfach eines der Angebote der letzten zeit.
 
Ist dieser Elite Controller irgendwie besser verarbeitet ? Hält er länger als der normale oder hat er "nur" ein paar nette Spielereien wie die tauschbaren Sticks ?

Und die Konsole ? Was ist noch anders ausser der 1 TB SSHD
 
Ist dieser Elite Controller irgendwie besser verarbeitet ? Hält er länger als der normale oder hat er "nur" ein paar nette Spielereien wie die tauschbaren Sticks ?

Und die Konsole ? Was ist noch anders ausser der 1 TB SSHD

ja er hat bessere Komponenten
allerdings nicht alle. manche Bauteile sind genau die selben, wie beim standard controller
aber auch der ist ja schon extrem gut
 
Ooh Mann, ich dürfte eigentlich nicht aber mich juckt es so dermaßen in den Fingern
 
In dem Review vergleicht er das gut mit einer mechanischen Tastatur, ganz ehrlich, die braucht man auch nicht, so ne 10€ Dell/Logitech Tastatur tuts auch, und da sprech ich aus Erfahrung, aber man will es irgendwie doch!

Für mich wäre es aktuell nur wegen den hinteren Knöpfe "interessanter" da ich nur mit den Zeigefingern auf die Trigger bzw Schultertasten drücke, und somit dann mit den Mittelfingern die Schultertasten drücken könnte, aber dafür über 100€ ausgeben?

Da ist mir das Geld doch irgendwie zu schade, zu teuer finde ich ihn übrigens auch nicht, wenn man ihn mit nem Scuf vergleicht...
Bestätigt wirds ja auch dadurch, das er quasi überall ausverkauft ist.

Am besten ist aber eh die Empörung über den Preis von (Master-Race)-PCler die sich aber überteuererte mechanische Tastaturen oder Grafikkarten usw kaufen :d
 
Nen guter PC zum Zocken ist von den Kosten wirklich so viel höher als ne Konsole, da kann man auch mal über 100€ fürn Controller hinlegen finde ich.

Mit den langsamen Downloads liegt bei mir am Ruhemodus. Ist die Konsole darin läd die über WLAN alles super lahm, ist die an habe ich volle Geschwindigkeit. KA was da das Problem ist, nutze jetzt den Energiesparmodus und lasse die Konsole ggf. länger an, wenn ich was ziehe.
 
Mit den langsamen Downloads liegt bei mir am Ruhemodus. Ist die Konsole darin läd die über WLAN alles super lahm, ist die an habe ich volle Geschwindigkeit. KA was da das Problem ist, nutze jetzt den Energiesparmodus und lasse die Konsole ggf. länger an, wenn ich was ziehe.

Ist bei mir auch so.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh