[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Kann doch gewollt sein, angenommen am Tag kommt ein Update und die Konsole lädt dann sofort mit Vollspeed, dann hätten andere Leute ein Problem... Bei Leuten mit DSL16+ oder die alleine den Anschluss nutzen vllt weniger aber für andere umso mehr.
An besten wäre aber ein entsprechendes Optionsmenü.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich habe die 10h von nfs mit ea access absolviert :P

das spiel ist ein absoluter knaller und must have für auto liebhaber!! tuning geht einfach alles, missionen sind cool gemacht und abwechslungsreich!

leider kommt es immer wieder zu bösen fps einbrüchen ich hoffe da kommt noch ein patch, teilweise echt übel vorallem in drift events
 
Hab mir gestern auch mal ea Access gegönnt, so schlecht ist da gar nicht... Einfach mal ne Runde Fifa oder andere Spiele


Hat wer eine Empfehlung für eine externe hdd? Möchte nicht immer Spiele löschen, will jetzt einfach mal alles Laden was ich habe, da ich nur digital kaufe, sind da 2 tb schon ein muss
 
Das einzige was seit langen an NfS nervt und absolut grotte ist, ist die Steuerung. Wer zum Teufel winkt sowas durch?
 
die steuerung finde ich voll ok für ein spiel wie nfs.. wer will denn bitte bei drift events eine realistische steuerung? ultra drift reifen drauf und jede kurve quer, denn nur quer siehste mehr!

wie gesagt bei mir hat das spiel voll eingeschlagen, finds einfach richtig gut! wenn die fps einbrüche noch gepatcht werden bekommt es von mir 10/10!
 
ach zur info,
alle games for gold spiele die ab november raus kommen für die 360 sind abbwärtskompatible auf der one spielbar.
 
also ich habe die 10h von nfs mit ea access absolviert :P

das spiel ist ein absoluter knaller und must have für auto liebhaber!! tuning geht einfach alles, missionen sind cool gemacht und abwechslungsreich!

leider kommt es immer wieder zu bösen fps einbrüchen ich hoffe da kommt noch ein patch, teilweise echt übel vorallem in drift events

Jop kann man so unterstreichen tolles Game muss man sagen nur halt oft böse Ruckler.
 
ja und teilweise ruckelt/hängt da nicht nur das game sondern die ganze box (party chat abgehakt) wirklich mies aber ich denke da kommt sicher bald verbesserung!

die autos kann man einfach so brutal tunen das macht soviel spaß!

ich habe direkt auf den porsche gt3 rs gespart (mein absolutes traumauto) und ihn auf 972ps getunte :fresse:
 
Es fehlen mir persönlich zwar noch haufen Autos aber es sollen ja noch einige nachkommen.
 
Kann doch gewollt sein, angenommen am Tag kommt ein Update und die Konsole lädt dann sofort mit Vollspeed, dann hätten andere Leute ein Problem... Bei Leuten mit DSL16+ oder die alleine den Anschluss nutzen vllt weniger aber für andere umso mehr.
An besten wäre aber ein entsprechendes Optionsmenü.
Wäre die Frage, ob der über LAN im Schnellstart Modus dann mit voller Geschwindigkeit zieht. Vermute ja, dass einfach die WLAN Leistung massiv gedrosselt wird.

Mal eine Frage an alle, die schon die neue Oberfläche testen: Wie ist die Geschwindigkeit? Finde ja die aktuelle ist im Vergleich zur PS4 def. langsamer. Sei es öffnen von bestimmten Apps oder raus gehen aus nem laufenden Spiel - hier und da hat man dann doch Ruckler.

Zu NFS: Mit was für einer Frame Rate und Auflösung läuft das Spiel auf der Xbox One? 900p mit 60fps und PS4 dann 1080p mit 60fps? Oder 30fps?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie lange dauert ca. ne RMA für den Controller bei Microsoft? Hat da jemand Erfahrung? Warte mittlerweile 3 Wochen :)
 
auf jedenfall mal nachfragen,
bei mir hat keine rma bei 360 länger als ne woche gedauert...
 
Wäre die Frage, ob der über LAN im Schnellstart Modus dann mit voller Geschwindigkeit zieht. Vermute ja, dass einfach die WLAN Leistung massiv gedrosselt wird.

Mal eine Frage an alle, die schon die neue Oberfläche testen: Wie ist die Geschwindigkeit? Finde ja die aktuelle ist im Vergleich zur PS4 def. langsamer. Sei es öffnen von bestimmten Apps oder raus gehen aus nem laufenden Spiel - hier und da hat man dann doch Ruckler.

Zu NFS: Mit was für einer Frame Rate und Auflösung läuft das Spiel auf der Xbox One? 900p mit 60fps und PS4 dann 1080p mit 60fps? Oder 30fps?


also das neue dashboard läuft bei mir sehr gut und alles ist schnell genug, vergleich zur ps4 habe ich hier nicht getestet..sehe auch keinen sinn darin, solange alles flüssig abrennt merkt kein mensch ob das jetzt 1sec früher oder später offen ist, kann nicht verstehen warum leute immer alles zu tode vergleichen müssen

vor dem letzten update spinnte die party immer herum, dies ist nun behoben sowas ist enorm viel wichtiger als der vergleich zur ps4

welche frames nfs hat ist eine gute frage...keinen schimmer aber bei gymkhana oder drift rennen können die teilweise nicht über 15 sein und allgemein rechne ich hier eher mit 30-40, 60 hat das spiel definitiv nicht!
 
Es läuft mit 30 FPS locked. Hat aber manchmal Framedrops. Auflösung weiß ich nicht genau, sieht mir nach 900p aus könnte aber auch 1080p mit schlechtem AA sein, flimmert schon ein wenig was aber beim Fahren durch das Extreme Motion Blur nicht mehr auffällt.
 
Wäre die Frage, ob der über LAN im Schnellstart Modus dann mit voller Geschwindigkeit zieht. Vermute ja, dass einfach die WLAN Leistung massiv gedrosselt wird.

Ja mit LAN wird mit voller Geschwindigkeit geladen. Zumindest meine 16K Leitungen wird dann komplett ausgelastet. War bei mir auch der Grund warum ich auf Kabel gewechselt habe. Keine Ahnung warum WLAN so stark gedrosselt wird.
 
Die Sticks liegen beim Elite Controller aber auch nicht anders.
 
Laut Major Nelson, ist der Controller Weltweit ausverkauft, erst ab Mitte Dezember soll er wieder erhällich sein,
da die Produktion bis dahin nur für die offenen Bestellungen bedient.....
 
Ich schenk ihn mir zu Weihnachten, das wird ein Fest, höhö :shot:
 
Hey, hab seit heute auch ne Xbox One Elite.
Ist es normal das die Installation von Spielen so lange dauert oder stimmt was mit meiner Konsole nicht?
Halo 5 hat 40min gebraucht für die Installation.
 
Nein, der ist noch nicht geladen.
40min war nur die Disc
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollkommen normal, das LW packt max. 27 MB/s.

55 GB / 27 MB = fast 34 Minuten. Und die max. Geschwindigkeit liegt im Innern der Disk (am Anfang) nicht an.

Kommt also hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit NFS kann ich ja mal so gar nix anfangen. Hab mich wirklich sehr auf eine Mischung aus MW und UG gefreut ... aber das ist ja alles sooo derbe mies aufgesetzt wie in einem schlechten C-Movie - Absolut jeder (egal ob Männlein oder Weiblein) schaut einen an, als ob sie einen gleich bespringen. Soundtrack ist nicht sonderlich gut, Steuerung ebenfalls nicht. Lediglich die Grafik geht klar. Die 4€ EA-access haben sich schonmal mehr als bezahlt gemacht.

Zum Elite-Controller: War auch am überlegen. Hab mich dann aber doch gegen den Elite entschieden (Wozu braucht ein durchschnittlicher non-Profi-Spieler wirklich diesen Controller ?) - Wurde dann der Lunar White, da ich eine 3,5er Buchse haben wollte. Liegt gut in der Hand und ist nett verarbeitet.

Werde mir wohl aufgrund von EA-access und der Abwärtskompatibilität (Sehr geil, dass auch die 360-Games for gold auf der One laufen) eine HDD kaufen müssen. Habt ihr da Tipps? Habe an eine kleine WD Portable mit 1-2 TB gedacht.
 
Nimm 2 tb, hab die wd portable mit 2 tb und bin zufrieden... Ausser das langsam der Platz knapp wird :p
 
Dachte ich mir schon. Hatte mal meinen Controller bei der Vorstellung des Elite Controllers in die Hand genommen und geguckt, wie ich den festhalte.
Meine Finger liegen eigentlich immer an der Innenseite an und wenn ich da noch etwas im Weg hätte, wäre das eher störend.
 
Also mit NFS kann ich ja mal so gar nix anfangen. Hab mich wirklich sehr auf eine Mischung aus MW und UG gefreut ... aber das ist ja alles sooo derbe mies aufgesetzt wie in einem schlechten C-Movie - Absolut jeder (egal ob Männlein oder Weiblein) schaut einen an, als ob sie einen gleich bespringen. Soundtrack ist nicht sonderlich gut, Steuerung ebenfalls nicht. Lediglich die Grafik geht klar. Die 4€ EA-access haben sich schonmal mehr als bezahlt gemacht.
Ich hab NFS auch mal über EA Access angespielt. Das ist so dämlich, das Spiel. Das erste "Rennen" mit der Tussi und dem komischen Typ zur Party, ich bin in der ersten Kurve gecrasht und komme natürlich meilenweit als Letzter an. Aber die Honks da feiern mich wie den neuen Renngott, wie unschlagbar ich doch wäre. Das war mir dann doch zu merkwürdig und hab das dann wieder von der Platte geschmissen.
 
Ich hab NFS auch mal über EA Access angespielt. Das ist so dämlich, das Spiel. Das erste "Rennen" mit der Tussi und dem komischen Typ zur Party, ich bin in der ersten Kurve gecrasht und komme natürlich meilenweit als Letzter an. Aber die Honks da feiern mich wie den neuen Renngott, wie unschlagbar ich doch wäre. Das war mir dann doch zu merkwürdig und hab das dann wieder von der Platte geschmissen.
Das war auch der Punkt an dem ich die Beta wieder deinstalliert habe. :d
 
Hey, hab seit heute auch ne Xbox One Elite.
Ist es normal das die Installation von Spielen so lange dauert oder stimmt was mit meiner Konsole nicht?
Halo 5 hat 40min gebraucht für die Installation.

Willkommen im Next Level von heutigen Konsolen. Wenn jetzt immer mehr der lokale Multiplayer/coop Part zurückgefahren wird, wie bisher dann haben wir in paar Jahren gerkeinen Grund mehr eine Konsole zu kaufen siehe z.B. Halo 5.

Btw. ein richtig spaßiger 4 spieler Coop Sidescroller ist "Guns, Gore & Cannoli" geworden, an einem Abend aber leider durchspielbar.
 
Einfach ein HD-Remake von Most Wanted und Underground 2 ... mehr will ich eigentlich gar nicht :d

Pneuma ist ja auch mal ein geiles Game gewesen .... hab dann aber doch eine Lösung gebraucht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh