[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Heute die One mal angeworfen um zu schauen ob alles Funktioniert. In dem zuge direkt Horizon 2 Heruntergeladen und die Demo von Forza 6.

Echt erstaunlich Leise die Konsole hätte ich nicht gedacht nach dem 360. Hatte schonmal bei einem Freund den Controller in der Hand der hat aber nach kurzer Zeit geknarzt (Day One Konsole). Meiner hier fühlt sich eindeutig besser an.

Jetzt noch Forza 6 Kaufen. Für den Sohn Lego Dimension und beide Halo Spiele die dabei waren verkaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub ich muss aus dem prrview programm raus. Jedesmal wenn ich die Konsole starte muss ich ein bescheuertes update von 400 bis 500mb laden. Bis dann alles installiert ist vergehen zwar immer ca 10minuten, aber das nervt dermaßen...
 
lass die box doch auf standby laufen dann updatet sie sich doch im hintergrund ohne das du es merkst...
 
Also mit NFS kann ich ja mal so gar nix anfangen. Hab mich wirklich sehr auf eine Mischung aus MW und UG gefreut ... aber das ist ja alles sooo derbe mies aufgesetzt wie in einem schlechten C-Movie - Absolut jeder (egal ob Männlein oder Weiblein) schaut einen an, als ob sie einen gleich bespringen. Soundtrack ist nicht sonderlich gut, Steuerung ebenfalls nicht. Lediglich die Grafik geht klar. Die 4€ EA-access haben sich schonmal mehr als bezahlt gemacht.

Zum Elite-Controller: War auch am überlegen. Hab mich dann aber doch gegen den Elite entschieden (Wozu braucht ein durchschnittlicher non-Profi-Spieler wirklich diesen Controller ?) - Wurde dann der Lunar White, da ich eine 3,5er Buchse haben wollte. Liegt gut in der Hand und ist nett verarbeitet.

Werde mir wohl aufgrund von EA-access und der Abwärtskompatibilität (Sehr geil, dass auch die 360-Games for gold auf der One laufen) eine HDD kaufen müssen. Habt ihr da Tipps? Habe an eine kleine WD Portable mit 1-2 TB gedacht.

Ich nutze eine WD My Passport Ultra mit 1,5 TB. Wollte eigentlich das 2 TB Modell nehmen aber die 1,5 war da grad zufällig im Angebot bei Amazon. Da hatte ich dann zugegriffen. Man hört von der nix und Ladezeiten sind gefühlt etwas besser als mit der Internen. Das einzig störende ist eventuell die mini Led die auch wenn die Konsole aus ist(nicht im schnellen Hochfahren) immer durchgängig blinkt. Aber die kann man ja auch abkleben zur Not.
 
Man muß den Haken setzen bei "Updates und Käufe automatisch herunterladen".
 
0cce8403de6832e92cafeee4d1355d93.jpg



Was mach ich hier jetzt? Mit wird nichts mehr angezeigt, ich wollte was löschen.. Aber geht ja nicht

Kennt das Problem jemand?
 
Es gibt doch das Bundle mit Forza Horizon 2 das als Download "beiliegt", braucht man für den Download Xbox Live Gold ??

Mal angenommen ich will kein Live oder Gold, kann man in Halo 5 die Kampagne spielen aber Multiplayer nicht oder.
 
Braucht kein Gold für den Download.
 
Gerade NFS vorhin getestet.. Optisch sagt es mir zu, da erinnert es an Underground, auch die Aufmachung an sich ist ok mit den Schauspielern, außer dass die wirklich wirken, als wollten die alle mit einem pimpern... Man fährt scheiße und wird letzter, egal gemobbt wird der andre... Das ist schon komisch...
Aber die Steuerung, was ist das bitte..
Ich erwarte von einem Arcade Spiel nicht, dass es doch wie eine Simulation fährt, aber dass ein supra sich anfühlt, wie ein Stück Butter aufn heißen Kuchenblech geht gar nicht.
Gelöscht und vergessen, dabei hätte man nicht mal zaubern müssen, meine Güte von mir aus die Steuerung gut aus jedem Arcade Spiel kopieren, das wäre besser als das was hier geliefert wird..
 
Versetz dich jetzt mal in einen 10-16 Jährigen, der zum ersten oder zweiten mal NFS spielt, für den ist das Game vermutlich mit das beste was er je gespielt hat ;)

Wenn man natürlich alle Teile davor kennt, und mit allen Klassikern seit NFS 2 aufgewachsen ist, wirkt das Game wie eines unter vielen anderen mit besserer Grafik.

Schau ich mir heute Gameplay Videos von den alten NFS an, denk ich mir auch, die sahen doch nie so schei_e aus!

Naja, vermutlich doch, aber man kannte damals nichts besseres, und Spaß hats trotzdem gemacht ohne Ende :d

Sich als 90er Jahrgang oftmals schon so alt zu fühlen ist echt bitter :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Most Wanted von 2005 war für mich persönlich der letzte gute Teil der Serie und seit dem habe ich NfS auch abgeschrieben und auch nicht damit gerechnet dass das neue NfS irgendwie gut werden könnte. Schade eigentlich
 
...Hatte schonmal bei einem Freund den Controller in der Hand der hat aber nach kurzer Zeit geknarzt (Day One Konsole). Meiner hier fühlt sich eindeutig besser an.

Jetzt noch Forza 6 Kaufen. Für den Sohn Lego Dimension und beide Halo Spiele die dabei waren verkaufen.
Also es gibt sehr wenige Controller Varianten die wirklich wie ein guter Controller verarbeitet sind. Ich tendiere fast dazu das jeder Controller der mit der Konsole geliefert wird ne sparvariante ist. Einzig die Sondereditionen scheinen mit etwas mehr "Stabilität" gebaut zu sein. Den neuen 2015er hatte ich noch nicht in der Hand.
Ich würd dir Halo 5 wärmstens empfehlen, kannst du an einem Tag durchspielen, sehr ordentliche Grafik genießen und dann weiterverkaufen. Die kürzeste Mission bisher (von 15) hat nichtmal 5/10 minnuten gedauert).


lass die box doch auf standby laufen dann updatet sie sich doch im hintergrund ohne das du es merkst...
Meine macht genau das nicht mehr im Schnell hochfahr Modus seit einiger Zeit, Wenn ich die Box in den Energiesparmodus versetze und neu starte findet sie dann auf magische weise das notwendige update.
Paar Seiten vorher hatte ich dazu was bereits geschrieben.


@Flatsch
hast du evtl. das Preview Dash entfernt und bist zum normalen zurückgekehrt? Dann ist das normale und wurde von MS auch so angekündigt.
Ansonsten würde ich mal cache löschen (Ein Taster lange gedrückt halten bis Konsole aus ist, Netzteil abklemmen für knapp 2-3 Minuten, dann sollte die Box etwas länger brauchen beim hochfahren).

Kann aber auch nur ein temp. Problem sein, meine Box hat letztens NAT offen gemeldet aber beim Netzwerktest ein unbekannten Problem gemeldet, der Fehlercode war MS aber nicht bekannt. Am nächsten Tag lief die Box wieder als wäre nichts gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Komme mit Shooter + Controller nicht zurecht
 
Alles eine Frage der Übung. Ich hab auch erst seit September ein XBox One welches, nach der Wii U im Mai, meine zweite Konsole ist und komme mittlerweile ganz gut zurecht. Halo 5 hab ich sehr genossen.
 
Hallo Freunde,

ich habe gerade den Lunar White ausgepackt.

Meine Frage ist jetzt, ob ich den aktualisieren muss/sollte?
Wenn ja, hänge ich dabei den Adapter und mein Turtle Beach dran?

Danke für die Hilfe.
 
Ja mach das! Der Adapter wird dann auch mal geupdatet.
Die neuen mit dem Klinke Anschluss sollen ja auch ohne USB Kabel zu aktualisieren gehen, also over the air.
 
Suche aktuell eine One. Sollte ich einfach eine Elite Edition bestellen, oder reicht das TR Bundle? TR ist der Hauptgrund für die One
 
Hat hier jemand eine Xbox One an einem 720p-Fernseher am laufen? Ist die Schrift lesbar?
 
Weil unter Umständen nicht dafür optimiert. Habe GTA V für PS3 und da ist die Schrift doch recht klein geraten, wenn man auf einem 37-Zöller mit 720p spielt.
 
Bei 720p müsste die Schrift sogar etwas größer sein als bei 1080p, befürchte aber es macht im Spiel keinen Unterschied. Die viel zu kleine Schrift ging mir bei der 360 Version auch schon ziemlich auf die Nüsse und ist einer der Gründe weshalb ich keinen Nerv habe das Spiel auf der One nochmal zu spielen.

Suche aktuell eine One. Sollte ich einfach eine Elite Edition bestellen, oder reicht das TR Bundle? TR ist der Hauptgrund für die One

Das ist eigentlich egal, musst du selbst entscheiden .. die Elite hat halt den "besseren" Controller und mehr Speicher, kostet aber auch mehr als die einfache XOne .. spielen wirst du mit beiden können :)
 
Zuletzt bearbeitet:
1TB haben die beide... Wenn mal irgendwo stehen würde, ab wann der Controller wieder verfügbar ist.
 
aber nicht sofort für alle, ab da beginnt das ausrollen, nach und nach werden die boxen freigeschaltet... kann bis zu 4 wochen dauern habe ich irgendwo gelesen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh