[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Die Preview-Nutzer werden sicherlich bevorzugt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab heute ein 3,5GB update bekommen, in dem augenscheinlich einige Bugs behoben wurden.
 
Suche aktuell eine One. Sollte ich einfach eine Elite Edition bestellen, oder reicht das TR Bundle? TR ist der Hauptgrund für die One

reicht eigentlich die normale Box für TR bzw. momentan hat Saturn ein sehr gutes Angebot, One + Forza Horizont 2, Halo 5 und Call of Duty BO für 369€
Nur 369 Euro bei Saturn: XBOX One kaufen und Call Of Duty: Black Ops 3 + Halo 5 fast geschenkt dazu! - WindowsUnited
Top Angebot, kannst ja die Spiele verkaufen und dann TR holen
 
Hmm, klingt gut, die anderen Spiele hätte ich eh nicht gebraucht. Battlefront hab ich mal kurz auf der One gespielt und es war jetzt nicht so schlecht. Bzw. hab ich es mit Konsolen und Shootern nicht so. Brauche nur TR und Forza.
Wobei der Elite Controller, durch die Zusatztasten, schon was feines ist... Grml
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand wo man noch nen Elite Controller herbekommt? Bücher.de hatte ja leider alles storniert...
 
Traxex, schau mal bei ebay Kleinanzeigen rein.
Da werden auch welche verkauft, neu und auch zum regulären Preis. Einige verlangen aber auch Mondpreise um die 250 Euro...
 
Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit kinect? Überlege mir die zu holen um die Konsole mit Spracheingabe oder Bewegung zu steuern. Benutze meine zu 99% für netflix. Dann müsste ich den Controller nicht so oft nutzen.
 
Ich nutze das nur.. Xbox Pause Xbox fortsetzen, Xbox gehe zu xy u.s.w.. Ich mag das.. Aber in Netflix wirst du außer Play Pause und paar Grund Sachen nicht viel Steuern können
 
Schade. Dann vielleicht doch die Media Remote
 
Fühlt sich hier noch jemand verarscht von halo 5 und den 3? missionen wo man stupide ohne auch nur einmal zu schießen von punkt A paar minuten zu punkt B läuft?
so kann man natürlich auch groß mit 15 missionen werben. (oder hab ich irgendwas an den missionen nicht verstanden?). Die Krönung ist das die Schummelei noch mit Erfolgen belohnt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was? Halo 5 spielt sich nach wie vor wie ein Halo.

Man hat halt immer was zu meckern.
 
Warum geht es den Bach runter?
Neuerungen tun jeder Reihe gut. Auch Halo braucht mal mal ein bisschen was neues.
Das es jetzt Schubkraft gibt, gut, muss man sich dran gewöhnen und auch mal umstellen. Ich jedenfalls mache noch genug Granatenkills.
Halo ist nach wie vor, vor allem im Arenamodus, sehr auf Skill ausgelegt und nach Halo 4 macht 343 wieder Schritte in die richtige Richtung.

Eher kommt es mir vor, dass du mit den Neuerungen nicht so klarkommst. Man muss sich halt mal anpassen. Nur Halo dann auf eine Stufe mit COD oder Destiny zu stellen halte ich für gewagt.
 
Warum geht es den Bach runter?
Neuerungen tun jeder Reihe gut. Auch Halo braucht mal mal ein bisschen was neues.
Das es jetzt Schubkraft gibt, gut, muss man sich dran gewöhnen und auch mal umstellen. Ich jedenfalls mache noch genug Granatenkills.
Halo ist nach wie vor, vor allem im Arenamodus, sehr auf Skill ausgelegt und nach Halo 4 macht 343 wieder Schritte in die richtige Richtung.

Eher kommt es mir vor, dass du mit den Neuerungen nicht so klarkommst. Man muss sich halt mal anpassen. Nur Halo dann auf eine Stufe mit COD oder, Destiny zu stellen halte ich für gewagt.

Edit: warum das jetzt 2 mal geposted wurde, kA
 
Ich bin ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht von Halo 5. so richtig Spass kommt einfach nicht auf..mein letzter Teil den ich ausgibig gespielt hab war teil 3 auf der 360 und das hab ich echt gesuchtet, aber Teil 5 hm ich weiss nich genau..hab jetzt die ersten 6 Missionen abgeschlossen..! Bin echt am überlegen ob ichs gegen Black Ops 3 tausche [emoji848]
 
Ihr schwelgt in Erinnerungen an Spiele, die teilweise fünf oder mehr Jahre aufn Buckel haben... Da wird viel idealisiert, was gar nicht so war.. Dazu kommt das ihr auch älter werdet, Reaktionen langsamer, Erwartungen sind auch einfach hoch... Dazu kommt, das man mit jüngeren, fitteren Spielern zu tun hat und sie ziehen einen ab.. Da hat nichts damit zu tun, dass Halo kein Halo ist und Neuerungen nunmal da und sinnvoll sind
 
Ich spiele halo nicht im klassischem Multiplayer sondern nur die Kampagne im coop. Diesen empfinde ich nun mal im neuen Teil als ne Verarsche. Bezogen auf die kurze effektive Spielzeit und sinnloser lauferei.

Warum es keine doppelwaffen mehr gibt und man dafür nun 2 große Waffen tragen kann ist wohl deren Geheimnis.

Auf Normal spielt es sich zu einfach durch, da waren die anderen Teile teils deutlich kniffliger.

Das mit dem wiederbeleben vereinfacht das Spiel dazu ungemein.

Hab ja noch ein paar halo teile von der mcc zum durchdaddeln.
 
Aha, das heisst alle Spieler die sich nicht den Neuerungen "anpassen" können, haben automatisch ein Reaktionsvermögens eines 80 jährigen Menschen?

Ich komme mit dem schnellen Spielablauf im CoD MP absolut klar, aber es passt halt nicht richtig zu Halo.

Ich will das Thema jetzt nicht breit treten..

Ziehe es doch nicht ins lächerliche... Ich habe sachliche Argumente geliefert, warum dir eventuell Neuerungen nicht gefallen, du musst übertreiben???

Und du nimmst zwei Argumente und sagst es wäre eins, bzw dass das eine die Konsequenz aus dem Andren ist und das habe ich so nicht formuliert...
 
Von der Geschwindigkeit eines COD ist Halo 5 aber sehr weit entfernt.

Btw. ich komme mit Black Ops 3 auch deutlich besser klar im MP als Halo.
 
Jetzt doch kein Halo Reach und Wars? :(
 
Das heißt wir bekommen dann unsere Gears of War Teile endlich aus der Ultimate Collection :)
Die Besten haben die aber rausgelassen von der vorherigen Liste: Bioshock Infinite und Splinter Cell Blacklist :(
 
Leider 80% Arcade Games.

Aber ist auch nicht Schlimm da ich auf der 360 so gut wie jedes Arcade Game hatte und die nie gespielt habe :P

Ich hoffe das MS Update über Update raushauen wird für neue Games.
 
Juh für 269€. GG
So noch ein paar Stunden bis Fallout 4 ! und TR Release, kommt wer in ne Party?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh