[Sammelthread] Microsoft Xbox One

"Our launch of 104 titles on Nov. 12 is just the beginning. You can expect new Xbox One Backward Compatible games to be announced on a regular basis, starting in December. More titles are on the way, including fan favorites like “Halo Reach,” “Halo Wars,” “Call of Duty[emoji768]: Black Ops 1,” “Bioshock,” “Bioshock 2,” “Bioshock Infinite,” and “Skate 3.” Stay tuned because this is just the beginning of a long list of Xbox 360 games that will run on Xbox One."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Our launch of 104 titles on Nov. 12 is just the beginning. You can expect new Xbox One Backward Compatible games to be announced on a regular basis, starting in December. More titles are on the way, including fan favorites like “Halo Reach,” “Halo Wars,” “Call of Duty[emoji768]: Black Ops 1,” “Bioshock,” “Bioshock 2,” “Bioshock Infinite,” and “Skate 3.” Stay tuned because this is just the beginning of a long list of Xbox 360 games that will run on Xbox One."

Skate 3 jawoll!
 
Richtig nice! Gut das ich wieder umgestiegen bin von der PS4 auf die Xbox One! Ich freu mich nochmal de Bioshock Spiele und Gears of War Spiele zu spielen :)
 
Ah gerade gesehen dass Tomb Raider erst am Freitag kommt.
 
Mist ich habe verpennt dass in den USA erst 18 Uhr ist.
 
Moin,

was ist ne weiße Xbox one mit allem Zubehör (Sunset Overdrive Code bereits verbraucht), Garantie, GTA 5 und Dead Rising noch Wert? Würde sie gegen ne Apple Watch 42mm Sport tauschen, sind uns aber über die Zuzahlung noch nicht ganz einig^^

Grüße
 
350 würde ich sagen.
 
Keine Ahnung was eine Watch wert ist.
Die Box müsste ja neu so um die 330 kosten. Abzüglich Gebrauch und plus die beiden Spiele sind 350 Euro in meinen Augen fair. DR kriegt man ja schon hinterhergeschmissen.
 
okay, noch eine andere frage^^

Der Verkäufer hat auch Digital erworbene Spiele, er meinte er hat per Post dann einen Code geschickt bekommen mit dem er die Spiele dann herunterladen und spielen konnte. Sind solche Inhalte auf mich übertragbar mit einem neuen Account?

Grüße
 
Wenn er dir den mitgibt, dann ja.
Übertragbar nicht ganz. Kannst aber seinen Account darauflassen und die Spiele mit deinem spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seinen Liveaccount
 
Seinen Liveaccount

okay, also ist das wie bei sony dass die Digitalen auf jedenfall account gebunden sind und nur spielbar wenn er mir den account mit gibt. alles klar danke =)
 
Genau so ist es.
 
ja kann er. solange er online ist, bzw wenn er seine neue konsole als heimkonsole setzt hat deine box dann keine rechte mehr die spiele ab zu spielen...
 
Die Frage ist ob hier jemand für eine weiße One mit GTA5 (was ja nun oft schon im Angebot war, Dead Rising gabs schonmal aus Amazon Frankreich für 15€ Neu) hinlegen würde.
Ich selber würde für so eine Box maximal 300€ hinlegen. Ohne die beiden spiele maximal 275€.

Btw. wenn jemand denkt der spinnt, überlege momentan meine weiße genau zu dem oben genanntem Kurs abzugeben um auf die Halo Box umzusatteln.


Btw. was viele warum auch immer vergessen, der Live Account allein reicht nicht, man braucht auch die Zugangsdaten zu dem dort hinterlegtem Email Account.

Ganz einfach zu merken:
MS Gamertag änderbar, email nicht
Sony email änderbar, gamertag nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich kann du eine email adresse hinzufügen aber die aller erste mit der du deinen account angemeldet hast, kannst du mit den login daten allein nicht ändern.
du brauchst den zugang zum postfach.

Edit: es kann sein das MS es inzwischen hingebogen hat, aber zu 360 zeiten war es nicht vorgesehen. Evtl. wegen den ganzen Account hacks.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah mein Tomb Raider geht irgendwie schon :fresse:
 
Natürlich kann du eine email adresse hinzufügen aber die aller erste mit der du deinen account angemeldet hast, kannst du mit den login daten allein nicht ändern.
du brauchst den zugang zum postfach.

Edit: es kann sein das MS es inzwischen hingebogen hat, aber zu 360 zeiten war es nicht vorgesehen. Evtl. wegen den ganzen Account hacks.

ja du mußt an das postfach ran kommen um die adressänderung zu bestätigen.
bzw mußt jede dazugefügte alias email adresse in deinem primär account bestätigen.
aber es ist möglich die adresse zu ändern!

bzw gibt ja nun auch ein microsoft konto app.
 
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, bei G2A gibt es den Forza 6 Key für etwa 29 € Klick

Habe vorhin einen gekauft und sogar einen Key der Ultimate Version erhalten, das scheint den Kommentaren nach bei sehr vielen der Fall gewesen zu sein .. Bei dem Preis könnte es sich aber auch um einen Preisfehler oder "gestohlene" Keys handeln, muss es aber nicht :) Naja schlimmstenfalls wird der Key ungültig und man kann es nicht mehr Spielen aber bei 30 € für die Ulitmate bin das "Risiko" mal eingegangen.
 
Habe ich auch gemacht und ebenfalls einen UE-Key erhalten :)
 
Hi!

Ne moment, die Version mit GTA 5 und Dead Rising 2 sind Discversionen. Das Angebot mit Digitalen ist von einem anderen.

---> Also für die weiße mit den 2 Spielen eher 300? 350euro sind to much? (will mich da nicht übern tisch ziehen lassen)
 
Bekommst du den Account mit den digitalen Spielen dazu?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh