[Sammelthread] Microsoft Xbox One

aktuell habe ich 3 angebote:

1. weiße mit GTA 5 und dead rising 2 (will 1 zu 1 tauschen)

2. schwarze, far cry 4 disc version, assasins creed unity und black flag digital (will maximal 60euro drauflegen)

3. schwarze, 2. controller, horizon 2, witcher 3, Destiny, call of duty Advanced warfare, wrestling (alles CD version) (noich nicht verhandelt)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde mich um das 3. bemühen, falls dir die Spiele zusagen. Das zweite Angebot finde ich persönlich nicht so prickelnd.
 
Würde mich um das 3. bemühen, falls dir die Spiele zusagen. Das zweite Angebot finde ich persönlich nicht so prickelnd.

Angebot 3 auch 1 zu 1 sagt er....ich müsste halt 90km zu ihm fahren....
 
Wenn der Zustand gut ist und dir die Spiele zusagen, fänd ich den Deal fair.
 
Weiß wer, ob nun an die neueren Controller mit Klinke jedes Headset (z.B. Turtle) funktioniert oder nur die mit Xbox One gekennzeichneten?
 
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, bei G2A gibt es den Forza 6 Key für etwa 29 € Klick

Habe vorhin einen gekauft und sogar einen Key der Ultimate Version erhalten, das scheint den Kommentaren nach bei sehr vielen der Fall gewesen zu sein .. Bei dem Preis könnte es sich aber auch um einen Preisfehler oder "gestohlene" Keys handeln, muss es aber nicht :) Naja schlimmstenfalls wird der Key ungültig und man kann es nicht mehr Spielen aber bei 30 € für die Ulitmate bin das "Risiko" mal eingegangen.

Solange MS dann nicht das komplette Konto sperrt
 
Warum sollten sie?
 
Vielleicht für den einen oder anderen Interessant, bei G2A gibt es den Forza 6 Key für etwa 29 € Klick

Danke, soeben auch die Ultimate Version eingelöst.


Zum Klinkenanschluss,

ich nutze trotz vorhandem Anschluss weiterhin mein Adapter vom Headset, weil einfach praktische Funktionen wie das Einstellen vom Spielsound/Chatsound sowie die generelle Lautstärke direkt am Gamepad einstellbar sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tomb Raider. Fallout ist grafisch schlecht und nix neues, irgendwie. Tomb Raider hingegen ist exklusiv, besser als das 2013er (Gräber!) und sieht super aus.
Hätt ich Zeit, würd ich auch grad an Rise of the TR sitzen...
 
Hallo an alle,
Möchte jetzt auch auf die Xbox One umsatteln...
Eigentlich interessiert mich zu Beginn nur die Halo Collection und GOW Ultimate von den Spielen
Weiß jemand im Moment ein gutes Angebot? Sollte möglichst günstig sein, evtl. kommt auch Gebrauchtkauf in Frage.
Sollte ich mit dem Kauf bis nach Weihnachten warten? --> Preisfall ??
 
Tomb Raider. Fallout ist grafisch schlecht und nix neues, irgendwie. Tomb Raider hingegen ist exklusiv, besser als das 2013er (Gräber!) und sieht super aus.
Hätt ich Zeit, würd ich auch grad an Rise of the TR sitzen...
Naja wirklich schlecht ist die Grafik in Außenarealen nicht, ist leider noch etwas buggy das Spiel..
 
Kenne mich mit deren Richtlinien nicht aus, aber irgendwas war da mal z.B. im Zusammenhang G2A/uplay.
Traue dem Laden nicht über den Weg

Naja ich habe in einem Forum damals was von Forza 5 Keys gelesen, die wurden irgendwie mit gestohlenen Kreditkarten bezahlt oder sowas in der Art und deshalb wurden ziemlich viele Keys später gesperrt .. in dem Fall lief das Spiel dann einfach nicht mehr und es erschien dieser Hinweis mit CD einlegen bzw. im Store kaufen.

Wie gesagt, ein kleines Risiko bleibt bestehen da man nicht weiß woher die Keys stammen aber dass man sein ganzes Konto riskiert halte ich für ziemlich unwahrscheinlich zumal die Aktion nun schon seit 2 Tage läuft und dementsprechend tausende Konten betroffen wären.

Ich kann mich nicht entscheiden, Fallout oder Tomb Raider

Was sagt ihr...

Ich würde Tomb Raider kaufen, heute mal ein paar Minuten ein Let´s play angeschaut und Grafik, Gameplay sowie die Szenen sahen wirklich richtig richtig gut aus .. dagegen wirkt für mich Fallout 4 wie eine Schlaftablette :)

Muss aber auch zugeben dass ich kein Fallout 4 Fan bin ;)
 
Ich werde Fallout jetzt auch wohl erstmal ruhen lassen und mich Tomb Raider widmen :)
 
Ich habe etwas von ca. 20 Stunden gelesen, also wohl eine Ecke länger als das Letzte.
 
Kommt das Update mit dem neuen Dashboard heute? Hat es schon jemand? Kanns kaum erwarten aber "noch" ist bei mir alles beim alten..

Und was sagt ihr zu Fallout? Hab morgen meine letzte Prüfung, da würde ich mich gerne belohnen..:d
 
Dashboard Update kommt morgen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh