[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Auf Disc, kann es aber komischerweise schon Seit Dienstag zocken.

Fallout ist auf jeden Fall gut, wenn du etwas mit Rollenspielen und Endzeit anfangen kannst.

Warum ist das komisch? Disc-Titel kann man doch eh immer vorher zocken.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ah ich war gerade mit den Gedanken nicht ganz dabei, hab es natürlich als Download :fresse:
Habe mir die Gen außer Forza 5 und Gta 5 noch nichts auf Disc gekauft.
 
@sking

Hast du da einen Link zu?
Soweit ich gelesen habe bekommen morgen alle das Dashboard. Auch Google hat jetzt nichts bzgl. Wellen ausgespuckt.

@traxex

:d hätte mich sonst schwer gewundert
 
Hab mal eine Frage, zu der ich auf die schnelle keine Antwort gefunden habe. Also, morgen kommt höchstwahrscheinlich meine X1 an und da würde mich persönlich interessieren, ob ich ein Downloadzeitfenster einrichten kann, d.h. das Spiele/Updates nur in einem Zeitraum "x" heruntergeladen werden, um die Leitung ansonsten für andere Mitnutzer freizuhalten.
 
@sking

Hast du da einen Link zu?
Soweit ich gelesen habe bekommen morgen alle das Dashboard. Auch Google hat jetzt nichts bzgl. Wellen ausgespuckt.

"We’re taking a major step forward in that journey on November 12 when we start rolling out the New Xbox One Experience with Xbox One Backward Compatibility."
Introducing Your First 104 Xbox One Backward Compatible Games - Xbox Wire

dieses "start rolling out" habe ich interpretiert das sie da beginnen und nicht alle es sofort bekommen werden...
weil gut 13 millionen verkaufte xbox one x 4 GB Update. sind halt 52 Millionen GB traffic, und das muß ja auch erst mal geschafft werden server seitig....
 
Hmmm okay, das könnte stimmen. Warten wirs ab. Hoffe, dass Preview User bevorzugt werden.
 
Habt ihr schon davon gelesen, daß mit der NXE die Kinect-Dashboard-Gestensteuerung wegfällt?

Angeblich nutzt es ein verschwindend geringer User-Anteil ...

Aber die Rede ist von Gestensteuerung... die Sprachsteuerung bleibt, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nun ne 9 Stunden Tomb Raider Session hinter mir und bin wirklich begeistert vom Spiel, habe jede Menge Gegenstände gesammelt und Gräber gemacht und es ist alles sehr stimmig und vom Schwierigkeitsgrad genau richtig.
Kann ich jedem nur empfehlen das Spiel.
Jetzt mal noch kurz pennen bis bald schon wieder der Wecker klingelt :d

@cux: ja Gesten fallen leider weg, finde ich wirklich schade, da ichs sehr oft genutzt habe. Sprache wird weiterhin funktionieren.
 
Hab mal eine Frage, zu der ich auf die schnelle keine Antwort gefunden habe. Also, morgen kommt höchstwahrscheinlich meine X1 an und da würde mich persönlich interessieren, ob ich ein Downloadzeitfenster einrichten kann, d.h. das Spiele/Updates nur in einem Zeitraum "x" heruntergeladen werden, um die Leitung ansonsten für andere Mitnutzer freizuhalten.
Nein, das geht nicht. Wäre höchstens über einen Router mit Kindersicherungsfunktion realisierbar. Aber dann hätst Du warscheinlich gar keinen Zugriff mehr auf Inet mit der One.
 
Moin

ist Rise of the Tomb Raider open world oder schlauchlevel?

Grüße
 
Thema update, rollout startet heute vormittag, und wie vermutet in Wellen.

Spätestens am 23.11 bekommen die boxen die noch kein update bekommen haben bzw gemacht haben dann das update..


Quelle :
Majornelson.com
 
Wer bis zum 23.11. das Update nicht geladen hat, wird dazu aufgefordert, es zu laden.
Das Rollout wird schneller durchgeführt als man denkt.
War bei Win 10 genauso.

Edit: bei einigen lädt es schon, also geht es doch so fix wie vermutet. Nur BC kommt erst heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lädt der gerade ein 1154MB update. Ist das schon das NXE update?
 
Funktioniert bei euch der Download von Dirt 3? Habs auf der Gold Website "gekauft" aber es erscheint nicht in der Downloadliste.
 
Die abwärtskompatibilitaet kommt erst heute Abend.

Dashboard jetzt. BC gegen 21 Uhr.
 
Ich hoffe, dass sie bald ein Update nachreichen, meine Box is seit längerer Zeit unerträglich laut im Standby, muss jedes mal den Strom ziehen über die Nacht. Kann mir jemand, der das neue Dashboard hat (nicht Preview-Member) sagen, welche Versionsnummer beim OS steht? Glaube nämlich, dass ich noch nicht die finale Version habe, vielleicht bessert sich das mit der Lautstärke ja wieder.
 
Kann bitte jemand, der heute das Update ziehen konnte, die Versionsnr. posten? Sie ist in den Einstellungen unter System zu finden.
 
Kann bitte jemand, der heute das Update ziehen konnte, die Versionsnr. posten? Sie ist in den Einstellungen unter System zu finden.

10.0.10586.1006

- - - Updated - - -

Ich hoffe, dass sie bald ein Update nachreichen, meine Box is seit längerer Zeit unerträglich laut im Standby, muss jedes mal den Strom ziehen über die Nacht. Kann mir jemand, der das neue Dashboard hat (nicht Preview-Member) sagen, welche Versionsnummer beim OS steht? Glaube nämlich, dass ich noch nicht die finale Version habe, vielleicht bessert sich das mit der Lautstärke ja wieder.

Meine Xbox ist im Idle lauter als beim Spielen. Ich war bisher nur zu faul sie zu reklamieren. Klingt als ob der Lüfter irgendwie unrund läuft und wenn dann ein Game läuft verschwindet das Nebengeräusch. Aber im Schnellen Hochfahren kann ich sie auch nicht lassen über Nacht weil dann die Interne Festplatte immer ganz leise klickt alle paar Sekunden. Sehr nervig.
 
Danke @dragon.
Werde ich dann nachher mal abgleichen.
 
Bei mir lädt noch kein update ^^

Wie kann ich vom previewdashboard wieder austreten? hab auf das preview gedöns keine lust mehr ständig neue updates zu bekommen ^^
 
Guck mal in den Einstellungen. Ich hab auch keine Meldung gehabt konnte das Update aber aus den Einstellungen heraus starten. Meine beiden Controller (Einer ohne Mikrofon Buchse und ein neuerer mit) hatten auch beide ein Update verfügbar.
 
10.0.10586.1006

- - - Updated - - -



Meine Xbox ist im Idle lauter als beim Spielen. Ich war bisher nur zu faul sie zu reklamieren. Klingt als ob der Lüfter irgendwie unrund läuft und wenn dann ein Game läuft verschwindet das Nebengeräusch. Aber im Schnellen Hochfahren kann ich sie auch nicht lassen über Nacht weil dann die Interne Festplatte immer ganz leise klickt alle paar Sekunden. Sehr nervig.

Der Lüfter lief bis jetzt bei jeder X1 die ich gehört habe etwas unrund, scheint also "normal" zu sein.
justNast meint auch nicht das Lüftergeräusch sondern ein Spulenfiepen.
Bei mir tritt im Standby alle paar Sekunden ein Piepton auf, weshalb ich meine auch nicht mehr im always on lassen kann wenn ich mich im Raum befinde, ein Austausch wird da erfahrungsgemäß aber auch eher wenig helfen.
 
Ist das neue Update eigentlich Pflicht? Ich vermeide eigentlich Updates, wenn alles gut läuft. Mein ios und Android update ich auch nie.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh