[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Na Hauptsache Du bleibst bei anderen Dingen auf dem Laufenden und glaubst nicht noch daran, dass die Erde eine Scheibe ist......
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja hätte ich mein iPhone geupdatet würde es nun langsamer und mit Bugs laufen ;)
 
Mein iPhone läuft mit iOS 9 komischerweise rund...

Die NXOE lohnt sich einfach.
 
Muss ja jeder selber wissen. Ist also Pflicht?
 
Ab dem 23.11. ja.
 
Wollte ja eigentlich ne Disc, aber hab mit jetzt Rise of the Tomb Raider für 45 € aus Singapure gekauft. :banana:
 
Bei mir lädt noch kein update ^^

Wie kann ich vom previewdashboard wieder austreten? hab auf das preview gedöns keine lust mehr ständig neue updates zu bekommen ^^

Austreten lohnt nicht, da das Update ja eh ab heute für alle kommt :d
Wenn du zukünftige Preview Updates meinst, dann geh in die Preview app und auf Registrieren. Dort kannst du "changen"
 
er sollte es in 2 stundne spielen können... dann ist es ja mitternacht in singapur..

gerade star wars via ea access in download gepackt....
 
Hm, Microsoft, ernsthaft? Das soll das neue Dash sein? Ich habe mich davor nie drüber informiert. Dachte mir wird schon, kann ja nur besser werden. Aber wenn ich ehrlich bin... Das Ding ist genauso chaotisch und unübersichtlich wie das Alte. Wenn man Grütze durch den Mixer zieht, ist es am Ende immer noch Grütze... Ich hatte gehofft, dass Microsoft die GUI überischtlicher gestaltet... Aber ehrlich mal, dass ist sie doch null. Soweit ich sehe, bekomme ich unten mehr Pins von Apps und Games unter. Der Rest ist aber wenig erhellend. Und der Store... Immer noch kein sinnvoller AUfbau, ordentliche Suche nach Titel usw. usf. Ich bin ja beileibe kein Xbox Fanboy (oder sonst ein Fanboy irgendeiner Plattform) aber ich mag die Kiste an sich trotzdem.
Was ist da bloß mit Microsoft los, dass sie das neue Ding so unnütz hypen?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich das geld meiner Day One zurückfordern wenn sie nach 2 Jahren beschließen verkaufte features abzustellen? Gestensteuerung mit Kinect mein ich.

Bei mir lädt noch kein update ^^

Wie kann ich vom previewdashboard wieder austreten? hab auf das preview gedöns keine lust mehr ständig neue updates zu bekommen ^^
Ich hoffe du hast dir vorher durchgelesen was alles passiert wenn man vom nxe zurückgeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich eigentlich das geld meiner Day One zurückfordern wenn sie nach 2 Jahren beschließen verkaufte features abzustellen? Gestensteuerung mit Kinect mein ich.


Ich hoffe du hast dir vorher durchgelesen was alles passiert wenn man vom nxe zurückgeht?

Nö, behalten sie sich schon beim erstamligen Einschalten über die Terms of Services offen. Wenn Du dann die One startest und abnickst, biste erledigt :-) War damals schon bei der PS3 so, als der Linux Part entfernt wurde. Musste so schlucken oder verkaufst die Kiste.
 
Ich bin mit der NXOE total zufrieden. Übersichtlich und schnell und gar nicht überladen. Top!
 
Wenn die restlichen Bugs noch gefixed werden, Cortana integriert wird un hoffentlich wieder die Gestensteuerung Einzug wäre ich noch eine Frage Ecke zufriedener mit der NXOE.
Es hat sich seit der ersten Beta Version des neuen Dashboards allerdings schon einiges verbessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte es das "win10" update nicht heute für alle geben??? ich bekomme kein update :(...
 
Ok, hab grad auch den Code für die 10 Stunden Battlefront erhalten. Läuft auch über EA Access
 
Weiß jemand im Moment ein gutes Angebot? Sollte möglichst günstig sein, evtl. kommt auch Gebrauchtkauf in Frage.
Sollte ich mit dem Kauf bis nach Weihnachten warten? --> Preisfall ??

Bei Amazon.de im Angebot für 399 EUR: Xbox One 1 TB Tomb Raider Bundle + Star Wars Battlefront + Battlefront Early Access + 3 Monate Xbox Live
Angebot ist bis zum 19.11.15 gültig.
Warte doch bis die Xbox Two kommt, dann kannst Du richtig sparen...... :coffee:
Finde das Angebot von Amazon gut zumal es sich um die neue Konsolenversion mit neuem Controller (hat 3,5mm Klinkenanschluss für Headset) und 1TB Speicher + 3 Spiele handelt.
Tombraider ist als Downloadversion dabei, Star Wars Battlefront Key als Boxversion.
 
Ich bin mit der NXOE total zufrieden. Übersichtlich und schnell und gar nicht überladen. Top!
Hab selten so gelacht wie eben gerade. Wenn Du das Ernst meinst, dann bitte führe aus wo genau das Ding übersichtlich(er) und weniger überladen ist als der Vorgänger. Ansonsten muss ich das zwangsweise als Trollpost für mich deklarieren.
 
Finde das neue Dashboard eigentlich ganz gut .. obwohl ich jetzt kein "großen" Unterschied zu dem alten sehe, die Menüpunkte Musik, Filme und so hätten die sich aber sparen können, wäre besser wenn man stattdessen eine Kategorie hätte, wo übersichtlich alle installierten Spiele aufgelistet werden.

Das ist meiner meinung nach immernoch das größte Manko am Dashboard. Schneller ist es auch nicht unbedingt geworden, wenn ich die Einstellungen oder meine Spiele/Apps aufrufe dann dauert das gefühlt genauso lange wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem stimme ich zu. Den Community Hub mit den riesigen Erfolgen würde ich sehr gerne gegen eine Liste der installierten Spiele tauschen
 
Hmm wenn die Build 10.0.10586.1006 die aktuelle Final ist, dann hab ich die seit Dienstag und bekomme auch kein weiteres Flicken um es aus dem Beta Status zu bringen.
Ich find es sehr gelungen, wenn sich auch nicht alles gebessert hat, sondern sogar verschlechtert. Beispielsweise die Ansicht der Erfolge oder das Vergleichen der Erfolge. Die Games im Store hätten kleiner sein können.

Btw die Xbox App aufm PC hat seit dem heutigen Update auch den Xbox Store integriert wie er auf der Xbox ist.
 
mitlerweile hab ich das update auch drauf und bin doch eher ernüchtert :(! mMn deutlich überfrachteter, für mich
völlig unnötige dinge wie Community und OneGuide, nehmen extrem viel platz weg und so viel schneller ist es auch
nicht geworden! ziemlicher rückschritt finde ich!
 
Hab selten so gelacht wie eben gerade. Wenn Du das Ernst meinst, dann bitte führe aus wo genau das Ding übersichtlich(er) und weniger überladen ist als der Vorgänger. Ansonsten muss ich das zwangsweise als Trollpost für mich deklarieren.

Dann deklariere es als Trollpost, ist mir Wurst. Ich hoffe nur stark für dich, dass du in deinem Leben mitbekommen hast, dass Menschen Meinungen haben dürfen.

Ich komme dank des Guides einfach zu Freunde, Nachrichten etc. und das auch ingame durch Double-Tap auf dem Xbox-Button. Der Store ist übersichtlicher. Mehr brauche ich nicht. Und es ist schneller.

Das ist meine Meinung und ich bin zufrieden. Aber deklarier du ruhig mal und lach weiter. Man kann auch übertreiben. Der Ton im Luxx war eh schonmal besser. Aber ist ja das Internet, Anonymität und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh