Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei mir lädt noch kein update ^^
Wie kann ich vom previewdashboard wieder austreten? hab auf das preview gedöns keine lust mehr ständig neue updates zu bekommen ^^
Wollte ja eigentlich ne Disc, aber hab mit jetzt Rise of the Tomb Raider für 45 € aus Singapure gekauft.
Preload wird dann sicherlich schon gehen, oder? Weißt du ob du auch schon spielen können wirst? Oder erst morgen?
Ich hoffe du hast dir vorher durchgelesen was alles passiert wenn man vom nxe zurückgeht?Bei mir lädt noch kein update ^^
Wie kann ich vom previewdashboard wieder austreten? hab auf das preview gedöns keine lust mehr ständig neue updates zu bekommen ^^
Kann ich eigentlich das geld meiner Day One zurückfordern wenn sie nach 2 Jahren beschließen verkaufte features abzustellen? Gestensteuerung mit Kinect mein ich.
Ich hoffe du hast dir vorher durchgelesen was alles passiert wenn man vom nxe zurückgeht?
Update lädt, ich bin gespannt ;-)
sollte es das "win10" update nicht heute für alle geben??? ich bekomme kein update ...
Weiß jemand im Moment ein gutes Angebot? Sollte möglichst günstig sein, evtl. kommt auch Gebrauchtkauf in Frage.
Sollte ich mit dem Kauf bis nach Weihnachten warten? --> Preisfall ??
Hab selten so gelacht wie eben gerade. Wenn Du das Ernst meinst, dann bitte führe aus wo genau das Ding übersichtlich(er) und weniger überladen ist als der Vorgänger. Ansonsten muss ich das zwangsweise als Trollpost für mich deklarieren.Ich bin mit der NXOE total zufrieden. Übersichtlich und schnell und gar nicht überladen. Top!
Hab selten so gelacht wie eben gerade. Wenn Du das Ernst meinst, dann bitte führe aus wo genau das Ding übersichtlich(er) und weniger überladen ist als der Vorgänger. Ansonsten muss ich das zwangsweise als Trollpost für mich deklarieren.