[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnte mir mal bitte jemand verraten, wo ich die Übersicht über meine installierten Spiele, Apps und was die Box gerade alles lädt finde

So ruckelig war Gears 3 auf der 360 aber nicht.

Spielbar ist es. Aber ich meine, dass es auf der 360 flüssiger war. Ist aber auch schon was her.

Mir gefällt das neue Dashboard sehr gut. Deutlich schneller das Ganze. Auch komme ich persönlich besser mit zurecht, was das navigieren angeht. Überladen finde ich es nicht. Ist alles an einem Platz, an dem man es auch vermutet.

Gut gemacht MS =)

Könnte mir mal bitte jemand verraten, wo ich die Übersicht über meine installierten Spiele, Apps und was die Box gerade alles lädt finde
start seite runter scrollen da gibt es spiele & apps

und man navigiert sehr schnell mit den button und triggers hin und her..
ich mag das neue dashboard auch mehr als das alte....

Also bei mir geht keiner der alten forza Teile...

Was ein dreck in der einen Liste ist es dabei in der anderen wieder nicht....naja fürs Licht halt.

die andere war halt nie von ms..
war eine angeblich geleakte liste, die überall gepostet wurde....

langfristig wird forza aber kommen....

bekannt ist ja das im dezember noch mindestens folgende spiele kommen:
Halo Reach, Halo Wars, Call of Duty: Black Ops, Bioshock, Bioshock 2, Bioshock Infinite und Skate 3

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das neue Dash auch ziemlich voll, aber wir wollten ja auch viel auf dem Bildschirm haben, um nicht ständig nur rumzuklicken.

Und XBL hat viel Inhalt, wie sollen die das sonst machen. Schnell ist es, das flutscht nur und der Rest ist Gewöhnung. Gut gemacht!

Ich bin mit der Hauptstory von Tomb Raider nun fast durch und bin schon bei über 20 Stunden, habe allerdings auch vieles gesammelt und Nebenmissionen gemacht.

Also schnell ist das neue Dashboard nicht. Grade wenn man links die Freundesliste öffnet, wird das Bild erst dunkel und dann 3-4 Sekunden später hoppelt die ins Bild.

Uff. Wenn ich das extra einstellen musste, vermutlich nicht. Muss ich später zuhause mal gucken.

Ist bei mir auch so. Mir taugt das neue Dash auch nicht wirklich. Bei der Freundesliste hängt es wie oben beschrieben auch sonst läuft es kaum schneller. Lediglich booten geht endlich deutlich schneller.

Und der Store naja unübersichtlich wie immer aber man gewöhnt sich ja an alles.

Wobei ich den Store bei den Spielen schicker finde. Nach unten scrollen ist angenehmer als zur Seite finde ich.

Also bei mir geht es sofort mit der Freundesliste. Das dauert kaum eine Sekunde, aber nicht 3 oder 4 Sekunden.

Das einzige, das mir einfällt ist eben die Sache mit der Connection (NAT, und auch sonst ruhig mal alle Tests da durchführen) und evtl. eine volle Freundesliste, mehr Freunde müssen auch geladen werden, samt Avataren usw. und wenn es 50+ Freunde sind, kann ich mir schon vorstellen, daß es nen Moment dauert.
Ich habe um die 25 Freunde und es geht fast sofort, jedenfalls nichts, das nervig lange dauert.

Also bei mir geht es sofort mit der Freundesliste. Das dauert kaum eine Sekunde, aber nicht 3 oder 4 Sekunden.

Das einzige, das mir einfällt ist eben die Sache mit der Connection (NAT, und auch sonst ruhig mal alle Tests da durchführen) und evtl. eine volle Freundesliste, mehr Freunde müssen auch geladen werden, samt Avataren usw. und wenn es 50+ Freunde sind, kann ich mir schon vorstellen, daß es nen Moment dauert.
Ich habe um die 25 Freunde und es geht fast sofort, jedenfalls nichts, das nervig lange dauert.

Hab nur 1 Person in der Liste ;) bin der einzige in meinem Bekanntenkreis mit ner xbox <<

Kann mir mal bitte einer erklären, was MS da wieder für einen zurückgebliebenen Haufen Schrott auf den Markt gebracht hat? Systemupdate wird nach Unterbrechnung nicht fortgesetzt, Konsole schaltet sich trotz laufendem Download des Systemupdates nach einer Stunde ab und der Hammer: Natürlich ist nichts einstellbar um das zu verhindern, da diese verf."3)O sch!Q"§ Konsole nichts besseres zu tun hat als einem nach dem ersten Anschalten ein 1,2 GB Update in den Hals zu drücken?!
Es ist absolut nichts einstellbar. Ein friss oder stirb Update

Das automatische Abschalten kannste einstellen. Entweder "Nie", "Nach 6h", "Nach 1h" glaub ich.
Update musst du ja früher oder später nehmen, um online bleiben zu können. Gibt verschiedene Workarounds im Netz zu Problemen mit Firmware Updates.

Dass man sich bei den neuen Konsolen kaum vor updates drücken kann ist doch normal .. wem das stört bleibt besser bei den Vorgängern, die werden kaum mehr updates bekommen ;)

Jedes 2te mal wenn ich meine 360 einschalte, meint er update notwendig.... Hab sie zwar kaum noch im Betrieb aber auch an der bastelt ms im Moment noch regelmäßig rum.

So Neuerungen das man sieht was seine Freunde auf der one machen und so...

Moin,

kurze Frage. Hab mir gestern mittels Abwärtskompatibilität Gears of War 3 auf die One geklatscht. Nur ist das Spiel jetzt auf Englisch. Weiß jemand, ob ich das ändern bzw die Sprache umstellen kann?
Spiel läuft im Übrigen mit Minihängern alle paar 100m.

Hm bei mir werden die Gears Teile nicht angezeigt obwohl ich die Ultimate besitze und auch schon gespielt habe. Muss ich da noch was beachten?

Ich hab nur meine Disc reingeschoben und dann hat die Box 7,5 GB geladen. Leider ohne Sprachauswahl.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh