DragonClaVV
Enthusiast
Achso ich dachte du meinst die kostenlose Version wenn man die Ultimate gekauft hat.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, behalten sie sich schon beim erstamligen Einschalten über die Terms of Services offen. Wenn Du dann die One startest und abnickst, biste erledigt
Das automatische Abschalten kannste einstellen. Entweder "Nie", "Nach 6h", "Nach 1h" glaub ich.
Update musst du ja früher oder später nehmen, um online bleiben zu können. Gibt verschiedene Workarounds im Netz zu Problemen mit Firmware Updates.
Hm bei mir werden die Gears Teile nicht angezeigt obwohl ich die Ultimate besitze und auch schon gespielt habe. Muss ich da noch was beachten?
Das neue Dashboard ist lustig.
Bin grade bei 182%.
Den gibt's nur bei MS direkt: Xbox One Special Edition Forza Motorsport 6 Wireless Controller kaufen - Microsoft Store Deutschland)
Ebay evtl noch.
Die gibt's nicht zu kaufen, waren nur Ausstellungsstücke!Du meinst aber nur den normalen blauen oder? Ich habe gesehen das es die auch in rot, schwarz und ein helleres blau.
Klick für Bild
Abend, ich nochmal^^
würdet ihr euch noch die Xbox One Day One Edition kaufen im Gegenzug ne Apple watch her geben?
Ich habe Tomb Raider nun durch und das Spiel war wirklich spitze. Zum Schluss gabs dann auch noch einen schönen Cliffhanger für den nächsten Teil.
Nur irgendwie sind bei mir die letzten paar Stunden gar keine Erfolge mehr gekommen, ich hoffe die kommen noch nach.
Du meinst aber nur den normalen blauen oder? Ich habe gesehen das es die auch in rot, schwarz und ein helleres blau.
Klick für Bild
Hast dus mal starten versucht zuvor?