[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schneller ist das neue Dashboard ja. Aber übersichtlicher nicht.

Nö, behalten sie sich schon beim erstamligen Einschalten über die Terms of Services offen. Wenn Du dann die One startest und abnickst, biste erledigt

Nö, AGB < BGB. Aber ob sich der mögliche Ärger lohnt?

Das automatische Abschalten kannste einstellen. Entweder "Nie", "Nach 6h", "Nach 1h" glaub ich.
Update musst du ja früher oder später nehmen, um online bleiben zu können. Gibt verschiedene Workarounds im Netz zu Problemen mit Firmware Updates.

Das kann man in der Tat einstellen, jedoch wird das erste Update geladen, bevor man die Konsole konfigurieren kann. So muss man also während dem Download von 1,2 GB verhindern, dass die Box sich "EU-gemäß" nach 1 Stunde abschaltet und damit den Download unterbricht. Erst wenn man dieses erste Update als Hürde gemeistert hat, ist die Box überhaupt benutzbar. Daher meine Aufregung.

Habe bisher GoW 2, Toy Soldiers, Defence Grid und Shadow Complex getestet, die liefen alle soweit alle ganz gut und waren auch auf Deutsch.

Aber Prince of Persia lässt sich nicht installieren, obwohl es der offiziellen Liste nach spielbar sein sollte.

Trotzdem, wirklich sehr schön wie das alles geklappt hat bisher, das große Update sofort erhalten und rasch herunterlgeladen und installiert, auch die 360 Spiele wurden alle sehr schnell runtergeladen und liefen sofort .. Hut ab, Microsoft :bigok:

Rise of the Tomb Raider läuft auch erste Sahne und hat eine wirklich beeindruckend hübsche Grafik :) Weiß jmd wie man diese Kartenpacks einsetzt ? Habe die im Marktplatz eingelöst aber ich weiß nicht wo ich die nun jeweils aktivieren soll, oder kommt das erst später im Spiel ?

Ich habe bisher Southpark getestet. Vor dem Download die Konsole auf Englisch/USA gestellt und es ist sogar uncut.

Ich fände es ja toll, wenn die endlich mal ne extra Sprachoption für Spiele einbauen.. Das man die Konsole ggf. auf englisch stellen und neustarten muss finde ich nervig!

Habe Joyride Turbo getestet.

Dort gibt es leichte Texturen Fehler. Ansonsten läuft es. Bei Dirt 3 läuft alles Rund. Dort gibt es sogar den VIP Pass kostenlos zum laden.

Das neue Dashboard ist lustig.
7c1b527345defdf988b22b6c521f2988.jpg

Bin grade bei 182%

Wo sehr ihr denn die 360 Spiele? Ich finde nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Abend, ich nochmal^^

würdet ihr euch noch die Xbox One Day One Edition kaufen im Gegenzug ne Apple watch her geben?

Das neue Dashboard ist lustig.
Bin grade bei 182%.

Das dürfte ein FH2 Problem sein, hätte ich komischerweise auch, jedoch hat er von 9.138% bis 10.187% sowas geladen, konnte es aber ganz normal starten, und irgendwann war das auch ganz weg aus der Warteschlange, ohne wirklich was gezogen zu haben.

Welches Headset ist empfehlenswerter? Das reguläre Xbox One Stereo Headset oder das Turtle Beach XO One?

Das Turtle Beach hatte ich gestern auf und der Sound war schon wirklich gut. Soll auch Bass Boost haben, was mir wichtig ist. Bei der Präsentation bei Saturn kann man meiner Meinung nach den Sound nur bedingt testen, beim Gaming schon viel besser.

wie sieht das denn jetzt mit miracast aus? in der preview gabs ne wireless display app, leider war ich nicht im preview programm und hatte eigentlich gedacht dass die app jetzt für alle da ist. hat dazu irgendwer ne info?

Roman, danke, mir gehts eher um eine Komplettlösung mit geringer Kabellast, einstecken und fertig.

Chat geht dann auch, ist auch separat einstellbar. Mal schauen...

Abend, ich nochmal^^

würdet ihr euch noch die Xbox One Day One Edition kaufen im Gegenzug ne Apple watch her geben?

Schau doch einfach was die Apple watch bei ebay bringt, dann weißt du doch ob es sich lohnt .. ich würde sofort tauschen weil ich mit ner smartwatch nix anfangen kann, speziell wenn die von Apple ist ;)

Ich habe Tomb Raider nun durch und das Spiel war wirklich spitze. Zum Schluss gabs dann auch noch einen schönen Cliffhanger für den nächsten Teil.
Nur irgendwie sind bei mir die letzten paar Stunden gar keine Erfolge mehr gekommen, ich hoffe die kommen noch nach.

Ich habe Tomb Raider nun durch und das Spiel war wirklich spitze. Zum Schluss gabs dann auch noch einen schönen Cliffhanger für den nächsten Teil.
Nur irgendwie sind bei mir die letzten paar Stunden gar keine Erfolge mehr gekommen, ich hoffe die kommen noch nach.

ist nora tschirner wieder synchronsprecherin ?

Okay gerade gesehen dass es nur einen Erfolg fürs Beenden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gibt.
Ich wusste bis dato nichtmal dass es verschiedene Schwierigkeitsgrade gibt :fresse:
Dann muss ich wohl gleich nochmal neu anfangen auf "Überlebender".

Hab forza h2 jetzt gelöscht und lade es neu runter. Es war nach 4 Stunden schon bei 3200% ohne ein Ende in Sicht..

Säuselt der Lüfter/die Festplatte der 1 TB Box immer so komisch? Klingt ziemlich komisch, hört man aber auch nur, wenn man nah dran ist.

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Dashboard läuft ja recht rund. Hatte aber gehofft, dass damit der Store etwas aufgeräumt wird bzw. endlich Trailer bei den jeweiligen Spielen Einzug erhalten. Finde es schon etwas schwach, dass nur eine handvoll Bilder pro Spiel als Medien hinterlegt sind.

Passend zu den ganzen geilen Games diesen Monat, habe ich mir mal was gegönnt (abgesehen von den ganzen Games :P )

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh