Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich stimme mal für Rise Of The Tomb Raider
Man kann als One Nutzer Dank Abwärtskompatibilität Dirt3 als Gold-Member kostenlos laden?
Da öffnet er mir den Edge Browser. Und dann einfach über den Store laden?
Geschmackssache.
Klar Witcher ist auf jeden Fall super , aber ich finde mal ein etwas lineareres Spiel wie TR eine gute Abwechselung zu dem ganzen Open World Kram dieses Jahr. Gerade Witcher oder auch Fallout erschlagen mich immer , wenn ich einfach mal abends nur ne Stunde zocken möchte.
Hat schon jemand ein brauchbaren Vergleich als Video oder nackte Zahlen gefunden, wo normale One mit HDD und Elite One mit SSHD anhand der Ladezeiten gegenübergestellt wurden? Finde nichts.
es ist ein besserer performance gewinn wenn ne gute externe platte anschließt und die spiel daruf installiert....
Trotz der SSHD intern soll eine externe 2,5" besser sein? Das wäre ja ein Ding
Die interne Festplatte muss irgendwie eingeschränkt angebunden sein, dass USB 3 soviel schneller ist.
Ajan schrieb:SSD´s machen finde ich (noch) keinen wirklichen Sinn bei den Konsolen, der Kosten/Nutzenfaktor ist einfach schlecht. Eine 1 TB SSD beginnt bei über 300 € und das nur um am Ende ein paar Sekunden Ladezeit zu sparen ?