[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Also das Netzteil meiner 360 ist sehr laut. Die Konsole ist nicht annähernd so laut. Die one surrt ganz leise bei mir. Schleifen oder rattern höre ich nicht.

Schlimmer ist eher die Performance bei Spielen. Hab mir jetzt die Borderlands Handsome Collection gekauft. Bl2 ist ständig am Ruckeln, Missionsgegner spawnen nicht, Spiel hängt dann komplett.. Das darf für 40€ nicht sein. Borderlands 1 als 360 Version läuft auf gefühlt 10-15fps. Unspielbar. Ich werde keine One Spiele mehr kaufen. Da hätte ich mehr erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann ich und viele andere hier nicht bestätigen: Meine 360 finde ich ziemlich leise. Im Besonderen hat sie im Gegensatz zur Xbox One kein ekelerregendes Lüfterschleifen/-rattern, sondern entwickelt mit zunehmender Temperatur ein eher angenehmes mittelfrequentes Geräusch. Das Netzteil meiner 360 sogar etwas lauter als die Konsole selbst.
360 Besitzer der ersten Stunden wissen wie laut die 360 war. Es gab keine leise 360, erst mit den neueren Revisionen wurden die mit der zeit erträglicher.

Meine One (Weiße) ist leise nur das laute NT ist hinter dem Lowboard so verstaut das ich es nicht mehr höre.+


Du nimmst eine HD Remake als Maßstab um die One zu beurteilen?
Kauf dir Halo5/Forza 5/KI/Ryse/ und staune!
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, ich bin von der Slim ausgegangen - mein Fehler. Ich hatte ein Falcon/Arcade und kann von ihr natürlich sagen, dass das Lüftergeräusch alles andere als leise war.

Mircrosoft spart auch diesmal bei den Lüfterlagern am falschen Ende wie ich finde.
 
360 Besitzer der ersten Stunden wissen wie laut die 360 war.

Hatte ne Elite von 2008... Wenn ich das Ding heute noch höre frag ich mich wie ich das jemals ertragen konnte... 1000W Fön im Wohnzimmer... Selbst frisch die Innereien entstaubt unerträglich mittlerweile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anfangs konnte man bei der 360 die Games noch nicht installieren, da lief das Laufwerk
die ganze Zeit mit, was zusätzlich Krach verursacht hat.
 
Ja auch krasse Evolution der Dashboards auf der 360. Lustig das es auch damals schon eine New Xbox Experience gab ^^
 
Kann ich und viele andere hier nicht bestätigen: Meine 360 finde ich ziemlich leise. Im Besonderen hat sie im Gegensatz zur Xbox One kein ekelerregendes Lüfterschleifen/-rattern, sondern entwickelt mit zunehmender Temperatur ein eher angenehmes mittelfrequentes Geräusch. Das Netzteil meiner 360 sogar etwas lauter als die Konsole selbst.

Doch, habe auch noch eine 360 und die ist viel zu laut. Steht daher schon ewig in ihrer Verpackung rum. Bei der One stört mich nicht der Lüfter, sondern die komischen Nebengeräusche. Kann nicht identifizieren, ob es nun der Lüfter, oder die HDD ist. Schleifen/Rattern trifft es schon ganz gut. Hab mir gestern mal ne Elite angehört, und die macht das erheblich leiser [emoji17]
 
Bei mit läuft die One manchmal den halben Tag durch während ich andere Sachen im selben Zimmer erledige und würde die Konsole vorne nicht leuchten, könnte ich glatt vergessen dass die überhaupt noch eingeschaltet ist :) Da liegen Welten zwischen der 360 und der ONE, bei der 360 bekomme ich nach wenigen Minuten schon ne Krise weil die sogar meinen PC übertönt.

Morgen startet übrigens der Black Friday Sale für Gold Mitglieder, über 150 Spiele zwischen 40 und 60 % reduziert und Gold Mitglieder bekommen zusätzlich nochmal 10 % :d

Ohne Gold geht es erst am kommenden Dienstag los ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bezweifle, dass ein DT 880 an einem AVR schlechter klingt als an einem DAC.
 
Hm okay. Ich habe eine Soundblaster Z im PC und einen NR-414 als AVR und meine da keinen Unterschied zu merken :fresse:
 
Hat von euch schon einer was gelesen ob es Weihnachtsbundles gibt und wenn ja ab wann?

Alles was es im Moment gibt sagt mir irgendwie nicht zu.


Mfg Purzelbaum9876
 
So was wie es vor 4 Wochen im Mediamarkt gab

xbox one,2 Controller ,Fifa und noch ein Spiel deiner Wahl,sowas in der Art,aber 2 Controller sollten es schon sein.


Mfg Purzelbaum9876
 
da mußte mal saturn, mm und amazon weiter beeobachten.. so nen bundle ist jedenfalls nicht von ms angekündigt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon die Codes von der Gears UE bekommen?

Wird seit ein paar Stunden in Wellen versendet.
 
nope leide rnicht,
habe aber heute nacht die karate katze bekommen, als danke schon für NXOE testen.....

hab aber schon alle teile als digitale spiel gehabt.
mal schauen ob ich nen code bekomme den ich weiter geben könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde gerne ein paar 360 Spiele kaufen aber es wird nur die Kreditkarte angezeigt obwohl ich 25 € Guthaben auf dem Konto habe, bei XOne Spielen steht das Guthaben zur Verfügung aber bei 360 Spielen nur die KK. :hmm:

Wird bei euch euer Guthaben angezeigt wenn ihr ein 360 Spiel kaufen möchtet ?
 
@ajan

Wollte heute auch Guthaben loswerden in dem ich 360 spiele kaufen wollte. Ging leider nicht :(
 
bei der 360 gutahben kauf geht , soviel ich weiß, nur über die box selber und nicht übern browser, leider...
 
Der erste Teil des Black Friday Deals ist erschienen !!! Wird aber noch weiter aktualisiert

Xbox One - Black Friday Sale mit über 150 Angeboten gestartet - Xbox One News

Für mich persönlich nichts dabei was ich unbedingt haben möchte/muss. Bei den 360 Deals werde ich wohl bei dem ein oder anderen Game zuschlagen und hoffen das es dann auch bald Abwärtskompatibel sein wird ;)

Yeah Bioshock INfinite im Sale :banana: Darauf hab ich gewartet. Überlege nur ob ich das kaufen soll oder auf die Remake Collection mit Teil 1-3 warte.
Und da kommt noch was hinzu? Für die One eher mau :hmm:
 
Ist ein Remake denn angekündigt ? Hab jetzt die Bioshock Trilogie gekauft, über Paypal.

Blöd dass mein Guthaben nicht ging ..
 
laut major nelson:

New weekend deals will be announced on November 27, with huge savings on games like Witcher 3, Rare Replay, Destiny: The Taken King and more. Check back then for an update.

insgesamt sollten es ja 150 spiele werden....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh