[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Einzig bei der Eingabe wundere ich mich, wird das per Kinect laufen? Die ganzen Apps sind ja angepasst auf Touchscreen, oder nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne da kannste auch viele mit Pad. Zocken.
 
Mahlzeit,

ich hab mir ja auch eine One vorbestellt! Bei der Pressekonferenz hat MS demonstriert wie man zwischen musik, film, tv, games hin und her switchen kann was echt geil ist! da die One ja 2 HDMI anschlüsse hat kann ich dann also auch meinen Sky+ Receiver anschließen und das über die One laufen lassen vorausgesetzt der Receiver ist an? das wäre nämlich echt top!
 
So ist es vorgesehen, allerdings stelle ich mir seit der Präsentation die Frage, wie gut das alles hier in Deutschland funktionieren wird. Bei solchen Sachen sind die Amis uns meist meilenweit voraus.
 
Find es auch eine schöne Möglichkeit mit den Win8 Apps und Spielen.
Bei Kinect 1 hatte man ja in den Spielen eine Hand, die man dann über den Bildschirm "schieben" konnte. Denke man kann dann auch die Touch-optimierten Apps und SPiele damit wunderbar bedienen. Denke auch sowas hat Microsoft schon mit bedacht.
 
Mittlerweile freu ich mich schon total auf die neue Box, vorallem auf FIFA zocken mit Kollegen, und natürlich FM5 :d
 
Werd das kostenlose FIFA doch nicht weiter verkaufen, sondern behalten und auch mal wieder etwas Fussball zocken :)
Mal sehen ob es mir nach all den Jahren mal wieder Spaß macht.

@sking: Falls du Informationen zur Xbox Tour in Dresden hast, poste die mal bitte. Informier mich auch nur auf 1-2 Seiten und da steht das nicht immer gleich.
 
Jop, behalts dir, finde es diesmal wirklich sehr gelungen, wenngleich sichs nicht mehr so direkt spielen lässt wie die 13er Version.
 
Wenn du damit meinst, dass es keine Fussball Simulation (mehr) ist, dann ist mir das sogar recht, dann ich spiels nur wegen dem unkomplizierten Spaß.
 
@ hyperclone sobald ich was zu irgendeinen ort finde poste ich das hier..

bin übrigens am 31.10 von 19-23 uhr bei dem berliner xbox termin als "vip-mitglied"
werde von berichten!
 
Also ich fand FIFA immer sehr schlecht weil man einfach viel zu einfach Tore schießen könnte und PES fühlte sich dagegen wie ein echtes Fußball spiel an.
Bin gespannt wie das bei FIFA 14 auf next gen sein wird aber grafisch ist das schon wirklich ein Hochgenuss auf Next Gen zumindest nach den Videos die ich auf youtube gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Frage kannst du dir doch eigentlich selber beantworten.

2 User waren bisher bei der Tour und haben zu den einzelnen Titeln ihre Meinung geschrieben.

Zum Beispiel soll Fifa wie eben auch der Trailer vermuten lässt sehr gut aussehen, also wenn in dem Link dann was anderes von wegen 360er Grafik propagiert wird weiß man doch woher der Wind bläst.


Sent from my iPhone 4S
 
neogaf/10


wenn es um (subjektive) meinungen geht, ist das forum nicht zu gebrauchen.
höchsten um (bestätigte) fakten zu finden, lohnt sich ein blick in das forum gelegentlich


bisher hatten wir hier erst 2 leute auf der tour, die in wien waren. deutschland kommt ja erst noch...
 
Wie bereits im anderen Thread geschrieben sehe ich das ähnlich (Ausnahme FIFA). Ryse fand ich zB auch viel schwächer als ich erwartet habe. FM5 sieht ein bisschen leer aus, und Kantenglättung war auch mies. Aber angeblich sind die Versionen ja schon relativ alt.
 
Wie bereits im anderen Thread geschrieben sehe ich das ähnlich (Ausnahme FIFA). Ryse fand ich zB auch viel schwächer als ich erwartet habe. FM5 sieht ein bisschen leer aus, und Kantenglättung war auch mies. Aber angeblich sind die Versionen ja schon relativ alt.

Hast du selber gezockt oder live gesehen?
 
Sowohl als auch.

Ne Seite zuvor oder was hab ich eh ein bisschen was dazu geschrieben :)

Das Event als solches ist eh ziemlich cool, ihr bekommt beim Reingehen so ein Band + Essens-/Getränkegutschein :wink: Hab dann sogar einen Kollegen reingeschmuggelt, weil die den QR-Code nicht abscannen, so hab ich ihm einfach per whatsapp die Email geschickt als Bild, er hats hergezeigt und dann hat das auch gepasst, lediglich seinen Ausweis wollten sie noch sehen (hat er halt meinen Führerschein hergezeigt :fresse:)

Kann ich euch nur empfehlen, wenns bei euch in der Stadt ist. Bei mir hats die Vorfreude enorm erhöht, weil man einfach sofort merkt: "hey, da ist für die Zukunft wirklich Potential da". Deshalb verurteile ich die Grafik in FM5 auch noch nicht so heftig, weil ich mir denke, dass FM6 bestimmt noch viel besser aussehen kann und wird, als FM5 als direkter Launchtitel.
 
Das mit den Apps finde ich echt geil, VLC dann auf der ONE?! :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Apps finde ich echt geil, VLC dann auf der ONE?! :bigok:

und auch alle Tablet/phone games sollten funktionieren und wer weißt vielleicht lässt sich steam installieren? das wäre geil, technisch sollte es kein Problem sein, wenn MS dies zulassen würde;)

XBOXone true NextGen!!

- - - Updated - - -

Hardwarepartner Dell bescheinigt Xbox One App-Kompatibilität mit Windows 8
Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
 
Wenn man bedenkt das VLC wirklich alles an Formaten frisst - das wäre echt genial, könnte ich wirklich jedes Video drauf abspielen. Oder Chrome drauf zum Surfen usw. Aber mal abwarten, nicht zu voreilig sein und nachher gibt es dann die große Enttäuschung..
 
Wenn man bedenkt das VLC wirklich alles an Formaten frisst - das wäre echt genial, könnte ich wirklich jedes Video drauf abspielen. Oder Chrome drauf zum Surfen usw. Aber mal abwarten, nicht zu voreilig sein und nachher gibt es dann die große Enttäuschung..

Also das mit Chrome kannst du dir sicher abschminken, es wäre idiotisch von MS, die Daten Krake Google auf ihre Konsole draufzulassen.;)
 
An die, die jetzt auf der Xbox on tour Veranstaltung waren:
Wie sah es mit der Bevölkerung dort aus? Konnte man froh sein, aller paar Stunden mal 5 Minuten spielen zu können wie auf den Spiele Messen?
Denn es werden ja nur Gold Mitglieder geladen, die überhaupt rein dürfen und das sind ja auch nicht grad wenig.
Würde gern ungehindert mal 30Minuten am Stück spielen wollen.
 
Nur Gold Mitglieder? Hab ich was verpasst/verwechselt? Mein Gold ist seit Monaten abgelaufen, das interessiert die dort nicht :d

Ich habe das Gefühl, dass in Österreich nicht viel Werbung dafür gemacht wurde, ich musste nicht einmal wo warten, und konnte Forza auch mal 20min am Stück zocken (am besten immer Rückwärts fahren, die Ladezeiten sind lähmend, und wenn du bis kurz vor Start-Ziel fährst kannst du ja quasi 3 Runden fahren :fresse:).

Ich glaube aber, dass bei euch der Andrang größer wird, bei uns wars eher mau, könnt halt auch daran liegen, dass ich Freitags um 16 Uhr sowas dort war.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh