[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir das gleiche.

Was die Verbindung vom Controller betrifft habe ich schon den Router ein paar Meter weg gestellt. An der Leinwand wird es ja wohl nicht liegen.
 
gerade speedtest mit meinem 100mbit test auf der xbox gemacht, zeigt er mir 100,95 Mbit/s auf der one an......

attachment.php
 

Anhänge

  • 2015-12-14 18.51.52.jpg
    2015-12-14 18.51.52.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Was kann ich von dem Gutschein denn kaufen? Nur die Konsole oder auch Spiele und Zubehör?
 
Nur die Konsole
 
Na toll, dann bringt der Gutschein mal gar nichts. Die One hab ich ja schon .. Ist ja so eigentlich nur Werbung seitens MS, komm lass deine Freunde auch ne Konsole kaufen.
 
Beim letzten mal gab es aber deutlich bessere Angebote auf der MS Seite, meine weiße One hat mich mit 1 Jahr EA Access um die 250€ nur gekostet.

Falls wer einen 50€ Gutschein einsetzen möchte (nachweis an mich das dieser auch verwendet wurde und nicht bei ebay oder dergleichen vertickt) -> PN
 
Hey,
zu Weihnachten gibt es bei uns eine Xbox One in der MediaMarkt Sparket Version mit Fifa 16, Forza 5, Sunset Overdrive, Halo 5 + Battlefront. Wie lange wird etwa die Installation für das Firmware Update und die jeweiligen Spiele sein (alles Disk Versionen)? Wollen Heilig Abend vor allem gleich Battlefront loszocken.
 
Haben Kabel Deutschland mit 32Mbit. Runtergeladen werden muss ja nur der Patch, da ja sonst Disk Versionen vorliegen.
Habe nur davon gelesen, das die Xbox sehr lange im Gegensatz zur PS4 braucht, um Spiele zu Installieren. Gibt da ja auch YT-Videos drüber, wo ich sehr erschrocken drüber war, wie lange es dauert.

Bringt es etwas z.b. bei Battlefront , den Trick mit dem Offline Modus (vom Netz trennen) anzuwenden, damit es schneller installiert?
 
Rechnet mit auspacken anschließen und Xbox Konto einrichten 15 min, Installation und Patch von bf ungefähr 1-2 Stunden... Es ist Heiligabend da wird einiges los sein

Spielen kann man eingeschränkt schon während der Installation

Mein Empfehlung, kauf Play& charge Kit gleich mit, sonst müssen Batterien noch gekauft werden
 
Bringt es etwas z.b. bei Battlefront , den Trick mit dem Offline Modus (vom Netz trennen) anzuwenden, damit es schneller installiert?

naja und sobald du dann star wars battlefront startest sagt er update muß installiert werden und dann downloadet und installiert er nach,
und unterm strich dauert es dann genauso lange...
 
Die Server werden wahrscheinlich extrem überlastet werden, da Microsoft auch bald das Neue Jahr Deal Mega Aktion Gedöns startet.
 
@sking:

Da bin ich ja erleichtert, dass selbst bei dir 208ms Delay steht :d Dachte meine Dämpfung wäre wirklich so mies :d
Btw bist ja ein fleissiger NSA Helfer :bigok: (wegen der ganzen Kameras auf der Glotze)
 
Hey,
zu Weihnachten gibt es bei uns eine Xbox One in der MediaMarkt Sparket Version mit Fifa 16, Forza 5, Sunset Overdrive, Halo 5 + Battlefront. Wie lange wird etwa die Installation für das Firmware Update und die jeweiligen Spiele sein (alles Disk Versionen)? Wollen Heilig Abend vor allem gleich Battlefront loszocken.
Das Update der One hat bei mir vor drei Wochen 2std gedauert und ich hab eine 100mbit Leitung.
 
Lädt die XBox bei euch eigentlich auch so "langsam"?
Trotz 100MBit Leitung kommen "nur" 30MBit an.

Hab 150mbit und die Xbox zieht meist so mit 120 bis 130 laut Anzeige. Aber unter 70 fällt es eigentlich nie.
Provider ist bei mir Telecolumbus, also Kabel.

- - - Updated - - -

Falls jemand 60 Euro Rabatt für den Kauf einer Xbox One möchte 8CLJ-PFTG8C-E48NG6 Einlösbar bei Amazon und im Microsoft-Store
 
mal sehen ob wir ab 24 die weihnachtstage überhaupt zocken werden können, die drecks hacker haben ja angekündigt wieder alles zu "offlinen"
 
Wer will. 30€ Gutschein.

53PB-4THSZD-L5PB68
 
Kann man die Codes auch einlösen, wenn man schon ne One hat? Könnte noch ne 2. vertragen
 
Kim DotCom wird für die Hacker wieder ein Premium Jahresabo springen lassen für seinen Filehoster und alles bleibt online :bigok:
Der hat doch bestimmt schon wieder einen neuen :d
 
Lass Ihn doch ;) hahaha

Ich willl jemanden etwas gutes tun und verschenke zu Weihnachten meinen 100€ Xbox Gutschein !!!

Es gibt aber ein paar Regeln.

Der jenige muss hier im Forum Aktiv sein und mehr als 2k Postings haben. Wer Interesse hat einfach mal ne PM.
 
Ich kann es noch nicht ganz begreifen, aber scheinbar bin ich der Fehler:

Ich hatte am Cybermonday zum Fallout 4-Bundle für 299.- gegriffen, aber scheinbar wieder Pech gehabt: Vom Lüfter der Konsole war ein deutlich hörbares Schleifen in regelmäßigen Abständen zu hören (als ob etwas nicht rundlaufen würde), vom Netzteil (Hipro) war ein sehr leises aber trotzdem vorhandenes Geräusch ähnlich eines Trafos zu hören.
Da mich das störte, bestellte ich eine Austauschkonsole: Hier gab das Netzteil einen hohen Pfeifton von sich (LG) und natürlich schliff auch wieder der Lüfter der Konsole - auch wenn nicht so aufdringlich wie bei der ersten.

Habe ich wieder fehlerhafte Konsolen erwischt oder bin ich einfach überempfindlich und es ist der Normalzustand bzw. "Stand der Technik"?

Die 360 und deren Netzteil ist zwar lauter, gibt aber eher tieftönige Geräusch von sich, welche sich nicht wie Nadeln im Ohr anfühlen.

Wie schaut es bei euch aus? Der eine oder andere wird bei den gegenwärtigen Angeboten sicherlich auch zu einer Konsole oder einem Bundle gegriffen haben.
 
Finde meine Box auch zu laut, hab sie mit 3 anderen 1 TB verglichen und ist eindeutig die lauteste. Bei der Tauschkonsole war es aber auch nicht besser
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh