[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Haben die etwa mit dem neusten Twitch App Patch die Kategorie "Xbox One streams" entfernt? Denn ganz rechts auf der Hauptseite gibt es die nicht mehr bei mir :heul: !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei der Box schleift der Lüfter leider oft, finde persönlich die PS4 im Menü da deutlich angenehmer. Bei meiner aktuellen Elite geht's aber, vom Netzteil höre ich gar nichts.

Bei der Box schleift der Lüfter leider oft, finde persönlich die PS4 im Menü da deutlich angenehmer. Bei meiner aktuellen Elite geht's aber, vom Netzteil höre ich gar nichts.

Vom Netzteil höre ich auch nichts. Bei der Elite von nem Kollegen muss man das Ohr über die Konsole halten, um sie zu hören. Meine hört man auch aus 3 Metern, wenn man was über Amazon schaut. Gibt auch keinen Unterschied zwischen Idle und Last. Ist immer genau gleich laut, auch direkt nach dem Start... Nervt!!!

Ich hatte früher 2 mal die weiße Xbox One bei mir, jedes mal mit dem Lüfter Problem. Ist echt Glückssache leider.. Anscheinend ist die Streuung der verbauten Lüfter sehr hoch. Da sollte Microsoft evtl. mal mehr Qualität verbauen..

@NoSense

Deine Sind "eingelaufen" die meist neuen Konsolen werden sich dem Betriebsgeräusch nähren ;)

Meine höre ich aus 3m Entfernung nicht, NT sowieso nicht da es hinter der Wohnwand liegt.
An alle überempfindlichen, verlegt das NT so das leise wird.

Notfalls das gleiche bei der One, bei mir ist diese knapp 4cm über dem Boden.

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe trotzdem nicht, warum der Lüfter immer gleich schnell dreht, egal was anliegt. Eine Lüftersteuerung per Software kann heute erwartet werden!

Wenn man ihn nicht hört ist das ja egal. Meine Day One läuft super leise. Definitiv leise als eine PS4.

Ich muss noch dazu sagen, dass bei der Austauschkonsole ein LG-Netzteil dabei war und es beim leichten Bewegen richtig harte Schleifgeräusch von sich gegeben hat. Das Schlimmste war aber, dass einen sehr unangenehmen Geruch von sich gegeben hat - es roch so ähnlich wie ein neues Mainboard oder neue Grafikkarte, aber viel intensiver. Es kam definitiv aus dem Netzteil selbst.

So wie es ausschaut, spart sich Microsoft ein paar Cent am Lüfter und zahlt dann die Fracht- und Reperaturkosten für eingeschickte Konsolen - diese Rechnung geht bei mir nicht auf.

Meine ist hörbar mit schleifen. Überlege mir die umzutauschen. KK habe ich, könnte also so das ich erst eine zugeschickt bekomme hmm. weiß net so recht

Klappt problemlos, bekommst ne neue und die alte bringst du auf den Weg. Erwarte nur nicht, dass die neue besser ist

Soweit ich weiß ist das reine Glückssache, ob man seine eigene Konsole wiederbekommt oder nicht.

Bei Austausch-Netzteilen von andern Anbietern kann ich von der 360 sagen Finger weg. Hatte eins damals das hat so dermaßen gestunken nach Industrie Plastik, das kann nicht gesund sein.
Lieber Originale.

Das ist ja auch nicht nötig, insofern man eine Kreditkarte besitzt: Bei Microsoft gibt es für ungefähr 30€ ein neues Netzteil zu bestellen. Für die One gibt es wohl die gleiche Möglichkeit.

Jetzt will man heute mal wieder Spielen und Xbox Live ist schon seit Stunden nicht erreichbar...

Die Truppe behauptet für alle Ausfälle verantwortlich zu sein und wollen laut eigenen Angaben lediglich die Plattformen auf die mangelnde Sicherheit hinweisen. Als nächstes soll angeblich mit sogenannten DDoS-Attacken

Beste Begründung, auf mangelnde Sicherheit mit DDoS Angriffen hinweisen?

Dachte ich mir auch. Meiner Meinung nach haben DDoS Angriffe rein gar nichts mit Sicherheitsanfälligkeit zu tun. Hierbei werden doch nur die Server überlastet, sodass keiner mehr drauf kommt.

Komisch. Ich habe gestern von 20:00- 23:45 mit meinem Bruder online gezockt. XBox Live war alles i.O. bei mir.

Vielleicht nur Regionen begrenzt? keine Ahnung
JustNasT war ingame und konnte auch zocken, nur die Verifizierung der download Games beim Starten funktionierte nicht.

Was ist denn eigentlich der Hintergrund dieser Angriffe bzw. was soll damit bezweckt oder ausgesagt werden?

Man kann eben viel Aufmerksamkeit erregen, da viele Menschen frei haben und auch somit auch spielen.

Zuletzt bearbeitet:
microsoft ist sowas von hohl... habe für ein uraltes konto das pW vergessen und wie soll es sein, die wiederhersellungsoptionen sind veraltet... um mit denen chatten zu können, soll ich mich aber mit microsoft konto anmelden... ohne worte

Ich würde da einfach anrufen - die sind da meist ziemlich nett, auch wenn man manchmal etwas länger warten muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh