[Sammelthread] Microsoft Xbox One

nur weil du deine daten vergisst kann microsoft nichts dafür, genau desshalb gibt es die hotline wo du anrufen kannst
das ist jetzt garnicht böse gemeint, aber manche machen sichs hald schon leicht immer allen anderen die schuld zu geben!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die helfen mir im chat gerade wie sau, die konnten mir sogar sagen mit welcher email mein gamertag verknüft ist den ich wieder haben will, ich habe keine vorwürfe gemacht, ich fand es nur dumm, dass man sich anmelden soll um zu chatten, wenn man das pw der anmeldung vergessen hat
die konnten mir eben sogar sagen, welche email adresse mit dem GT verknüpft ist, was laut support seite sonst nicht möglich wäre

- - - Updated - - -

und dank support konnte ich endlich wieder meinen richtigen Gamertag nutzen... Yeah :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir lief es gestern noch, seit heute morgen geht Xbox live bei mir auch nciht mehr.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Hey Leute ich habe ARK am PC und hatte gelesen das der Entwickler meinte ARK wird aktuell für die Xbox One optimiert und soll grafisch kaum einschnitte machen weil man nur die Engine optimiert!
ARK läuft auf dem PC wirklich eher Unterirdisch schlecht und selbst zwei Nvidia TitanX sind zu schwach für 1440P@Ultra
Der Entwickler meinte das man am PC keine leistungsoptimierung vorgenommen hat und aktuell voll auf der Konsole Optimiert!!!

Schaut euch einfach diesen Vergleich an weil dann seht ihr das der Entickler einfach nix Optimiert hat sondern einfach die Grafik bis zum erbrechen runtergeschraubt hat!!!
Ist mal wieder so ein Beispiel von Märchen erzählerei --> Wollte euch damit eigentlich nur warnen das ihr nicht entäuscht werdet
 
Gerade die Spuren im Sand und das Strandgut hätten echt dabei sein müssen. Zieht doch keine Leistung! Ist schon eine andere Atmosphäre wenn da alles so nackig aussieht. Aber mal abwarten, was da noch getan wird.
 
Viel besser wird es nicht, und das geflimmer macht mich persönlich verrückt.
 
Gerade im Stream gehört, dass es eine Pre-Alpha ist? Na dann wird da denke ich noch einiges passieren.
 
Einfach Early Access wie auf PC.

Performance auf dem PC war als ich es zuletzt getestet habe unter aller Sau. Statt stetig Content reinzupumpen sollten die erst mal daran arbeiten, naja.
 
Einfach Early Access wie auf PC.

Performance auf dem PC war als ich es zuletzt getestet habe unter aller Sau. Statt stetig Content reinzupumpen sollten die erst mal daran arbeiten, naja.

Dazu haben sie ja grade gesagt das sie an der Xbox One Optimieren und das es Großartig aussehen soll und gut läuft.
Ich sehe aber nix von Optimierungen und denke das es einfach die gleiche supper wie auf PC ist mit ULTRA-LOW details.
Der DX12 Patch sollte ja laut Entwicklern auch sehr viel bringen und dann hat man auf einmal gesagt es bringt 10-20% und zum schluss hat man gesagt es läuft nicht besser als mit DX11 und bis heute kam der DX12 patch nicht...
 
Man wie das nervt, dass xbox live nicht funktioniert...
 
Danke für diesen link, kannte ich nicht :) gegen fruehen abend hin funzte es nicht (zumindest bei mir ;) )
 
wart ab am 24. wird alles down sein, psn und xbox live... ich hoffe es zwar nicht (mir ist es zwar am 24. selbst egal aber trotzdem)
ich denke da wirds abgehen und hoffe die bekommen das wenn gleich wieder in den griff und es ist nicht alles 1 woche down
 
Ich hab meine 4 Gears of War-Codes erhalten. Wie kriege ich die jetzt aber eingelöst. Konsole steht auf Österreich. Im Support wurde mir nur gesagt "wenn sie wieder in Österreich sind, dann kann ihre Konsole die Codes einlösen". Einlösen per Browser + Österreich-VPN ging leider auch nicht.

Wo haperts da bei mir jetzt? Muss/Sollte ich die Konsole per VPN "nach Österreich" kriegen?
 
Einfach deinen Ösi Account nehmen und One auf Österreich stellen.
Zum Ösi Account..... ich hatte mir den damals so gemacht, wie man es zu Xbox360 Zeiten gemacht hat. Das heißt richtig schön bei der Erstellung der Email und des Gamertags Ösi Adresse usw. eingegeben. Hatte auch keine Probleme da meine Codes zu bekommen und einzulösen.
 
Würde zu meinem 20€ Rabattcode mein Forza Horizon 2 für 10€ anbieten, denn sobald ich das digital hab brauch ichs ja nicht mehr auf Disk.

Wer will darf sich gerne melden, dann können wir den Rest ausmachen :)
 
tomb rider gibt es im store gerade für 48€
und alle anderen auch im angebot im store..

im us-store ist natürlich alles nochmal günstiger und in anderen nicht eu stores auch
 
Hallo an alle,

habe eben gerade beim Spielen des Demos von Tomb Raider irrtümlich das Spiel als Download gekauft, wie kann ich das Rückgängig machen ?

So ein Mist aber !!
 
Kontakt ->schritt 4

Musst morgen früh versuchen, ist aktuell alles geschlossen. Aber keine Panik die erstatten das! Nur das Spiel nach Möglichkeit nicht starten.
 
Ich lösche gleich das Spiel/Demo es ist noch nicht mal ganz runtergelassen, ich war noch beim anspielen.

Danke dir, dann versuche ich es gleich morgen früh.

Edit: So Demo ist deinstalliert, dann hoffe ich mal das es klappt mit der Rückgabe morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine 4 Gears of War-Codes erhalten. Wie kriege ich die jetzt aber eingelöst. Konsole steht auf Österreich. Im Support wurde mir nur gesagt "wenn sie wieder in Österreich sind, dann kann ihre Konsole die Codes einlösen". Einlösen per Browser + Österreich-VPN ging leider auch nicht.

Wo haperts da bei mir jetzt? Muss/Sollte ich die Konsole per VPN "nach Österreich" kriegen?

Du musst nur die Sprache der Homepage auf nicht Deutsch (Deutschland) einstellen.
 
So viel ich weiß Account gebunden. Die von der Familie sollen das aber mit ihren eigenen Accounts auf der gleichen Konsole mitbenutzen können. Das habe ich aber noch nie probiert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh