Flatsch
Urgestein
Ja selbstverständlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kontakt ->schritt 4
Musst morgen früh versuchen, ist aktuell alles geschlossen. Aber keine Panik die erstatten das! Nur das Spiel nach Möglichkeit nicht starten.
So viel ich weiß Account gebunden. Die von der Familie sollen das aber mit ihren eigenen Accounts auf der gleichen Konsole mitbenutzen können. Das habe ich aber noch nie probiert.
Nur mal als Feedback: Im Chat wurde der Betrag sofort erstattet, des weiteren lag in meiner Lieferung kein Headset dabei, nett nachgefragt wurde auch sofort eins versendet. Also Support ist wirklich topp.
Nein ist nur Multiplayer
Für 100k muss man halt 100 "normale" Spiele zu hundert Prozent beenden.
Wem es Spaß macht.. Wenn ich die Story durchgespielt habe reicht mir das in 90% der Fälle. Ganz selten gibt es mal ein Spiel was ich auf 100% gebracht habe. Ich glaub das letzte war Tomb Raider 2013. Warum ich das gemacht hab kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen . Davor hab ich es mal mit San Andres versucht aber das liegt JAHRE zurück. Ist das gleiche wie auf der PS4. Wenn ich sehe das man um beispielweise in Bloodborne die Platin Trophäe zu bekommen das Spiel insgesamt 3 mal durchspielen muss vergeht es mir. Und das ist vermutlich noch harmlos. Andere Games haben da bestimmt noch Dinge wo man sich einfach dumm und dämlich grinden muss. Da kauf ich mir lieber ein neues Spiel.