[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kontakt ->schritt 4

Musst morgen früh versuchen, ist aktuell alles geschlossen. Aber keine Panik die erstatten das! Nur das Spiel nach Möglichkeit nicht starten.

Nur mal als Feedback: Im Chat wurde der Betrag sofort erstattet, des weiteren lag in meiner Lieferung kein Headset dabei, nett nachgefragt wurde auch sofort eins versendet. Also Support ist wirklich topp.
 
So viel ich weiß Account gebunden. Die von der Familie sollen das aber mit ihren eigenen Accounts auf der gleichen Konsole mitbenutzen können. Das habe ich aber noch nie probiert.

ja sobald du deine xbox als heimkonsole einstellst, kann jeder andere account auf dieser xbox auf die goldmitgliedschaft von deinem profil zugreifen...
 
Bei mir bekommen dadurch aber trotzdem der US und AT Account kein Gold, um die Spiele vergünstigt zu bekommen. Keine Ahnung wie es mit online spielen aussieht. Vlt wird nur online spielen freigeschalten.
 
Nur mal als Feedback: Im Chat wurde der Betrag sofort erstattet, des weiteren lag in meiner Lieferung kein Headset dabei, nett nachgefragt wurde auch sofort eins versendet. Also Support ist wirklich topp.


Ja der Support ist einer der besten den ich kenne gefolgt von Amazon. Aber der PS4 Support ist unterirdisch!!!
 
beta ende ist noch niht bekannt....
ist also nicht so ein typische 3-10 tage beta.
einige leute haben die beta schon seit monaten....
 
So wie ich :d
Habe es vorhin mal gestartet, weil es mir merkwürdig vorkam, nochmal eine Mail bezüglich eines Beta Codes zu bekommen. Hätte ja sein können, dass die vorherige abgelaufen war. Ist aber nicht so, muss nur wieder einmal 15GB (vorher immer 10GB) Patch laden, um spielen zu können :rolleyes:
Jedesmal das gleich bei dieser Beta.
 
Ich wäre wieder bereit für ein paar Runden Forza 6. Vieleicht mit den üblichen von "damals".
 
Einen schönen Weihnachtstag euch.

Eine Zwischenfrage von mir: Bestehen diese Synchrochnisationsprobleme von Spielständen immer noch so Stark? Gerade bei FH2 und FM6 lese ich, dass es da Aufhänger und Abbrüche geben soll.
 
Selber nick wie hier bei mir.

Ich bin laut Konsole Gold Mitglied (gestern noch gekauft bei MMOGA). Wenn ich Auf der Xbox Webseite aber Games With Gold anschauen will sagt er mir ich muß erst Gold kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist alles tot. Kann keine live Dienste nutzen..
 
Bei mir ist alles ausgegraut. Reagiert auch nicht wenn man es öffnen will..Internet hat sie aber laut Einstellungen.
0173bfce0dfa01bbb82c0fc36d7c9578.jpg
 
Soo.. zu Weihnachten gab es Halo 5 und Star Wars für die One :)
Mein letztes Halo war der zweite Teil.. liegt es an mir oder rafft man ohne 3 und 4 den fünften Teil nicht? Ich blick die Story da nicht :d. An sich sehr unterhaltsam, aber auch eintönig nach ein paar Stunden.
Zu Star Wars bin ich unsicher, ob ich es überhaupt auspacke, wollte lieber Tomb Raider zocken. Hat das Game denn einen Single Player?
 
Nein ist nur Multiplayer
 
Nein ist nur Multiplayer

Mhm... Doof. Dann kommt es unter den Hammer.. :)

Edit: Wie kommt ihr eigentlich auf einen Gamerscore von über 100000? Ich krieg immer nur so zehn Punkte wenn ich zB bei Halo ne Mission schaffe.. Oder zockt ihr einfach so viel? 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
Für 100k muss man halt 100 "normale" Spiele zu hundert Prozent beenden.
 
Besorgt dir Avatar dann hast schonmal 1000GS in kurzer zeit. Ist eines der spiele welche manche sich genau dafür gekauft und wiederverkauft haben.
 
Für 100k muss man halt 100 "normale" Spiele zu hundert Prozent beenden.

Wem es Spaß macht.. Wenn ich die Story durchgespielt habe reicht mir das in 90% der Fälle. Ganz selten gibt es mal ein Spiel was ich auf 100% gebracht habe. Ich glaub das letzte war Tomb Raider 2013. Warum ich das gemacht hab kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen :d. Davor hab ich es mal mit San Andres versucht aber das liegt JAHRE zurück. Ist das gleiche wie auf der PS4. Wenn ich sehe das man um beispielweise in Bloodborne die Platin Trophäe zu bekommen das Spiel insgesamt 3 mal durchspielen muss vergeht es mir. Und das ist vermutlich noch harmlos. Andere Games haben da bestimmt noch Dinge wo man sich einfach dumm und dämlich grinden muss. Da kauf ich mir lieber ein neues Spiel.
 
Da muss man schon chronisch Langweile haben um sich mit nutzlosem Gamerscore einzudecken lol
 
Trophäen oder gs, lustig aber nicht notwendig...

Hab weder eine Platin noch ein Spiel mit 100%... Mir Wurst... Das ist aber auch Butt so, weil viele der Trophäen nutzlos und bescheuert sind.. Irgendwas Hunderte Male versuchen um es zu haben ist mir zu öde
 
Wem es Spaß macht.. Wenn ich die Story durchgespielt habe reicht mir das in 90% der Fälle. Ganz selten gibt es mal ein Spiel was ich auf 100% gebracht habe. Ich glaub das letzte war Tomb Raider 2013. Warum ich das gemacht hab kann ich mittlerweile nicht mehr nachvollziehen :d. Davor hab ich es mal mit San Andres versucht aber das liegt JAHRE zurück. Ist das gleiche wie auf der PS4. Wenn ich sehe das man um beispielweise in Bloodborne die Platin Trophäe zu bekommen das Spiel insgesamt 3 mal durchspielen muss vergeht es mir. Und das ist vermutlich noch harmlos. Andere Games haben da bestimmt noch Dinge wo man sich einfach dumm und dämlich grinden muss. Da kauf ich mir lieber ein neues Spiel.

Da muss man eben dementsprechend mehr SPiele spielen, wenn man nicht alle zu 100% machen will ;) Viele hab ich auch nur die Story und vlt nur paar einfachere Erfolge und dann wieder verkauft damals. Damals hatte man noch etwas mehr Zeit und vor allem Lust drauf! So richtig heiß zum zocken bin ich irgendwie seit längerer Zeit nicht mehr :(
 
Seit gestern schon zweimal die One Gefreezed.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh