[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe zur Zeit nur das Problem das die Xbox oft nicht mit dem Controller zu starten ist. An der Box anschalten ist kein Problem, dann verbinden aber die Controller nicht. Muss die Box dann manuell neu starten.

Gerade noch Zwei mal gefreezed aber nicht die Box sondern Lego Dimensions. Aber jetzt geht es.

Ich habe zur Zeit nur das Problem das die Xbox oft nicht mit dem Controller zu starten ist. An der Box anschalten ist kein Problem, dann verbinden aber die Controller nicht. Muss die Box dann manuell neu starten.

Höh? Ich kann die Box nie mit Controller starten... Bei der ps4 ging das easy.. Oder muss man da speziell was drücken am Controller? Hatte das anfangs mit dem Xbox Knopf am Controller versucht :)

Den Xbox Knopf auf dem Controller etwas länger als eine Sekunden drücken.

@Subcu: Mal Updates auf die Controller gemacht? Oder mal neu synchronisiert bzw Controller mal mitm Kabel an der Xbox gehabt oder ein Profil dem Controller zugeordnet?

Soo.. Halo 5 durchgespielt. Wirre Story, sonst cool, aber kurz. Taugt der Multiplayer was? Sonst organisier ich mir direkt was Neues 😂

Es gehen dann übrigens alle 4 Controller nicht. Am Kabel gehen Sie, aber so bald ich das Kabel abziehe haben die Controller keine Verbindung.

Seltsames Problem. Kann man die Box resetten?

btw: Lohnen sich denn die AT-Versionen bei Games, die z.B. die Grotte anbietet? Kommt sicher auf das Game an, aber z.B. bei Tomb Raider oder Halo. Da steht auch bei der DE-Version Uncut. Dann sollte es doch exakt dasselbe Game sein, oder?

Bei Wolfenstein, Dead Rising 3 und Gears of War lohnen sich die ausländischen Versionen (ob jetzt direkt AT weiß ich nicht). Sind ja teilweise in D nicht mal verfügbar.

Bei Halo und Tomb Raider bzw. Rise of the Tomb Raider ist's 100% egal.

@Subcu
nutz doch die Editier Funktion wenn du schon der letzte poster bist.

Teste das ganze mal an einem anderen Aufstellort (möglichst mit wenig Elektronik).
Brauchst für den Test ja nur die One und den Controller.

Sollte es da auch zu problemen führen ist vermutlich deine Konsole defekt. (Empfangseinheit).

PS. Ich geh davon aus das deine Konsole und dein Controller das neuste Update hat

Zuletzt bearbeitet:
Von MS gibt's nichts zum Geburtstag, vom PSN gibt's immer was. Auch wenn es nir ein kostenloses Design ist...

man kriegt bei beiden gratis spiele pro monat, reicht mir vollkommen aus.

Mal eine Frage an die Technikfreaks:

Ich hatte die X-Box One direkt nach dem Release in Deutschland gekauft.
Der Lüfter war alles andere als leise. Das Grundrauschen ging mir gehörig auf den Senkel.
Das ist bei der PS4 weit besser gelöst.

Mittlerweile habe ich die X-Box nicht mehr.
Aber gerade Spiele wie Sunset Overdrive oder Forza vermisse ich schon.

Gibt es jetzt eine neuere Revision der X-Box One? Wenn ja, ist der Lüfter nun leiser wie bei der ersten Revision?

Zuletzt bearbeitet:
Musst du ein echt schlechtes Montagsmodell erwischt haben, meine Day One macht absolut keine Geräusche, bzw. keine, die man während dem Spielen wahrnehmen würde.

Die box selbst hört man auch nicht sondern wenn dann das Netzteil und das macht wenn dann ein wirklich grausiges Geräusch.

Aber wenn es wirklich so laut war denke ich auch dass du einfach ein schlechtes Modell erwischt hast.

Also ich höhre unsere One überhaupt nicht genauso das NT. Alles wunderbar leise.

Ich höre auch beides nicht. Nur wenn man mit dem Ohr direkt rangeht, hört man säuseln. Aus 2 Metern aber nichts

Nicht jeder hat einen großen Fernseher und kann 2 Meter Abstand zur Konsole nehmen. Die Geräusche selbst sind nicht übermäßig laut, aber die Art der Geräusche (Netzteil summt hochfrequent, Konsolenlufter schleift im besten Falle noch unregelmäßig) ist unterträglich.

Wenn ich fragen darf: Wann gekauft? Welches Bundle? Welches Produktionsdatum?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh