[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Kann ich zumindest bei mir nicht sagen, die Box samt Netzteil waren entweder auf einem Ahorn-Holztisch oder auf dem Boden (Laminat). An der Lautstärke änderte sich nichts.

Der Kippversuch hat keinerlei Bedeutung, mir ist nur beim leichten Bewegen des Netzteils aufgefallen, dass der Lüfter dann am Gehäuse schleift. Da gibt es übrigens auch genug Youtube-Videos zu.

Ich versuche irgendwie den Produktionszeitraum für die schleifenden Lüfter einzugrenzen, aber das wird mir wahrscheinlich nicht geringen, da die Produktion der Lüfter unabhängig vom Zusammenbauen der Konsole ist.

An das 500GB-Forza Horizon 2-Bundle hatte ich auch gedacht, aber da bekommt man mit Sicherheit die Konsole aus 2014 mit dem alten Controller und zeitweise sind die 1TB-Varianten schon für 325€ zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, also vielleicht meldet sich ja noch jemand , meine ist aus Januar 2015... vielleicht kann man auch mal die Modellnummern vergleichen.


Mal was anderes: ist das hier schon gepostet worden? Eine USB Erweiterung + HDD für alle, denen die One zu klein ist :d Collective Minds Gaming Co. Ltd. -CM00111

Aber cool ist es schon irgendwie
 
Zuletzt bearbeitet:
So eine Ansteck-HDD als "Design-Erweiterung" gabs glaube auch schon für die PS4. Finde es ganz nett, würde mir aber glaube eher eine kleine HDD irgendwo unsichbar hinter die Konsole ins Rack legen.
 
Okay, also vielleicht meldet sich ja noch jemand , meine ist aus Januar 2015... vielleicht kann man auch mal die Modellnummern vergleichen.


Mal was anderes: ist das hier schon gepostet worden? Eine USB Erweiterung + HDD für alle, denen die One zu klein ist :d Collective Minds Gaming Co. Ltd. -CM00111

Aber cool ist es schon irgendwie

Das Teil funktioniert super, 3 USB 3 Ports, ein 2,5er HDD Port intern... Da hat man alles was man braucht. Passt optisch fast perfekt, einzig die grüne Status-LED stört etwas.
 
Bei uns liegt das NT hinter der TV Bank und bekommt kaum Luft aber man hört es null.
 
Also ich hatte jetzt schon einige XBOX One hier und auch einige bei Kumpels gehört und bis jetzt noch keinen nicht schleifenden Lüfter gehört.
 
Assassin's Creed Syndicate News Xbox One - XboxFront.de

Assassins Creed soll wohl merklich umgebaut und umgestaltet werden, daher erst der nächste Teil 2017.
Wäre der Reihe sehr zu wünschen, denn seit ein paar Titeln war es immer wieder der gleiche Aufguss. Macht zwar Spaß zu spielen, aber trotzdem nur die äußere Hülle, die sich verändert hat.
Das nächste Setting vlt mit Ägypten reizt mich sehr. Kann ruhig noch früher werden.
 
Noch ein Logo muss nicht sein, aber weiß beleuchtet wäre gut. Muss mal schauen, ob sich die LED irgendwie tauschen lässt. Ansonsten kommt schwarzer Edding drüber ^^

Ja stimmt, noch ein Logo muss nicht sein, wird aber bestimmt auch urheberrechtlich geschützt sein.
 
Elite Controller bei Amazon wieder verfügbar.
Meiner hat Liefertermin schon am 8 *_*
Ich hoffe mal die 150 Bucks sind gut investiert :fresse:
 
Dann wird wohl der neue Controller drin sein, stimmts? Wo hast du sie gekauft, wenn man fragen darf?
 
Die Controller haben einen Klinke-Anschluss, also neue Revision

- - - Updated - - -

Bei Saturn.
Auf der Verpackung ist ein Werbebild von Forza6 - das ist ja erst seit September oder so raus
 
Nabend,

ich habe mir CoD BO3 gekauft und wollte mal fragen ob das Spiel hier von euch noch jemand spielt? Würde dann sicherlich auch mehr Laune machen als alleine .
 
@AFDFCH1965:
Ich habe es auch, aber noch nicht gespielt. Wird bei mir wohl erst ab nächster Woche rotieren.
Kannst mich gerne adden GT:TSR2000
 
Auch wenn ich mittlerweile einige damit nerve: Ich habe ein Video gefunden, welches das Lüfter-Geräusch gut wiedergibt, welches von den zwei Fallout 4-Bundles ausging:
https://youtu.be/9oFose9dseE?t=31s

Ein deutlich hörbares unregelmäßiges Klicken, Rascheln und was weiß ich.. Bei zwei identischen Bundles sicherlich kein Zufall.
 
So hört sich mein Lüfter von der Forza 6 Box auch an. Und das höre ich auch bei 2,5m Entfernung.
 
..Dann leuchtet mir nicht ein, warum das hier als "normal" eingestuft und man als "überempfindlich" charakterisiert wird.

Die Lüfter sind von extravaganter Qualität, so schauts nämlich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den One Controller nur mit dem original Adapter mit dem PC verbinden oder kann ich irgendein Bluetooth Dongle nehmen ?

Und geht das nur bei Win10 ?

Ich habe Win7 und möchte daran das One Pad anschließen.
 
Microsoft hat die abwärtskompatiblität noch einmal verbessert:

"Anscheinend wurde hier nun still und heimlich nachgebessert und zwar massiv, denn via Reddit melden sich immer mehr Spieler die angeben, dass Titel wie Halo Reach, Just Cause 2, Banjo Kazooie: Nuts and Bolts, DiRT Showdown, Super Meat Boy, Fable II & III oder auch die Gears of War Trilogie wesentlich flüssiger laufen. Wir haben natürlich direkt einige der genannten Titel ausprobiert und können bestätigen: die Zeiten der massiven Ruckler sind anscheinend vorbei. Gut gemacht Microsoft."


Quelle: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de
 
..Dann leuchtet mir nicht ein, warum das hier als "normal" eingestuft und man als "überempfindlich" charakterisiert wird.

Die Lüfter sind von extravaganter Qualität, so schauts nämlich aus.
Es hört sich so an als wenn der Lüfter an einen Kabel schleift. Ansonsten ist halt das Lager kaputt.
 
Hallo zusammen,

ich würde mir gern die XBOX One zulegen.

Kann mir jemand sagen, ob es da Unterschiede in den Revisionen gibt? Wenn ja, wie kann ich die erkennen?

Ich brauche nur die Konsole mit Controller. Am besten die neueste Revision.

Gruß

Marco
 
Gibt bisher nur eine Revision, aber mehrere Versionen :d
Kann nur sein, dass eben die Qualität mehr oder weniger gewechselt hat.
 
Microsoft hat die abwärtskompatiblität noch einmal verbessert:

"Anscheinend wurde hier nun still und heimlich nachgebessert und zwar massiv, denn via Reddit melden sich immer mehr Spieler die angeben, dass Titel wie Halo Reach, Just Cause 2, Banjo Kazooie: Nuts and Bolts, DiRT Showdown, Super Meat Boy, Fable II & III oder auch die Gears of War Trilogie wesentlich flüssiger laufen. Wir haben natürlich direkt einige der genannten Titel ausprobiert und können bestätigen: die Zeiten der massiven Ruckler sind anscheinend vorbei. Gut gemacht Microsoft."


Quelle: Xbox One News Xbox One - XboxFront.de

Da hat sich nix getan. Gears 3 und Halo laufen genauso mies wie vorher. Ich glaube nicht, dass BC so zufriedenstellend wird, wie man es sich wünscht.
 
Hallo zusammen,

ich würde mir gern die XBOX One zulegen.

Kann mir jemand sagen, ob es da Unterschiede in den Revisionen gibt? Wenn ja, wie kann ich die erkennen?

Ich brauche nur die Konsole mit Controller. Am besten die neueste Revision.

Gruß

Marco
Lies dir mal die letzten zwei Seiten durch, genau das steht da eigentlich :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh