[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Kann man auf die Trigger zusätzlich Funktionen legen, das heißt zum Beispiel auf einen Trigger eine Kombi aus lb + a oder so oder kann man da Funktionen drauf packen?
Nein im Moment mal noch nicht, bis jetzt nur ganz normal die Tasten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wow ich habe heute meine gears 1-3 + judgement codes bekommen
ändern der region meines live accounts hat also etwas gebracht :)
 
Bei Saturn und MM gibt es ein neus Bundle: MICROSOFT Xbox One 1TB Rainbow Six Siege + Vegas 1 & 2 Bundle günstig bei SATURN bestellen

Soweit ich sehen kann, aber kein "echtes" Bundle, sondern wieder Ur-1TB-Konsolen mit Cover und beigelegtem Spiel.

die beiden x360 titel sind auf jedenfall codes
bei dem normalen rainbow six bin ich nicht sicher. könnte sein, muss nicht

ich hab jetzt auch meinen elite kontroller und das teil ist der hammer. gefühlt liegen welten zwischen der normalen und elite version. sehr gute haptik

so steht es auf der ms homepage
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
Downloadcode für Rainbow Six Vegas & Vegas 2, jetzt spielbar auf Xbox One
 
Zuletzt bearbeitet:
60€ wären glaub ok, 2TB gibts halt schon für so 90€ im Netz, falls du die halt mal nicht mehr an der One nutzen willst, wäre es sicher ne bessere Investition als ne 1TB.

Edit: Saturn Angebot 1TB für 55€, im MM 1,5TB für 66€, jeweils von Intenso.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne 2tb für 58 euro gekauft
gab es aber auch schon günstiger

60 für 2tb gibt es öfter mal als gutes angebot
wenn du sofort eine willst, ist 66 für 1,5tb okay
 
Das Einzige was mir negativ auffällt ist, dass am Ladekabel kein Licht ist wann der Controller voll geladen ist.

Aber das man bei dem Kontroller noch ein zusätzliches Play & Charge Kit braucht ist ne Frechheit!!! Hab nicht erwartet, dass der Controller keinen Akku hat.
Gibt's Empfehlungen für die Verwendung der unterschiedlich langen Sticks?
 
Aber das man bei dem Kontroller noch ein zusätzliches Play & Charge Kit braucht ist ne Frechheit!!! Hab nicht erwartet, dass der Controller keinen Akku hat.

Ja wäre natürlich von Vorteil wenn MS wenigstens 2 Akku´s mit rein gepackt hätte .. aber die wollen schließlich das überteuerte Play&Charge Kit verkaufen :)

Aber musst dir das Kit ja nicht kaufen, kannst dir auch einfach 2 Akku´s schnappen die du noch zuhause rumligen hast oder einfach 2 gewöhnliche Batterien aus der Fernbedienung, das ist halt der Vorteil des nicht festverbauten Akku´s: Man ist deutlich flexibler
 
Stimmt schon, aber hab mir zu dem Controller dann auch noch direkt das Kit bestellt. Dann waren es zusammen schon 170€. Wenn man offiziell auch normale Akkus im Controller laden könnte wäre das was anderes.
 
Aber das man bei dem Kontroller noch ein zusätzliches Play & Charge Kit braucht ist ne Frechheit!!! Hab nicht erwartet, dass der Controller keinen Akku hat.
Gibt's Empfehlungen für die Verwendung der unterschiedlich langen Sticks?

Batterien sind einfach besser als ein mieser Akku. sieht man ja am ds4. der hält 5 stunden und muss dann geladen werden
hier kannst du einfach Batterien wechseln und weiter zocken.
am besten nimmst du eneloops. das sind super Akkus.

wenn du unbedingt ein akkupack haben willst, kannst du auch zwischen dem von ms, oder einem thrid party Produkt wählen.
du hast bei ms also 4 verschiedene Optionen
ich verstehe nicht, wie man das schlecht finden kann.
abgesehen von den minimal höheren Investitionskosten. dafür kosten die xb1 controller hier in Deutschland aber auch immer etwas weniger als die ds4


edit:
oder meint ihr, dass bei dem 150 euro teuren elite controller ein play & charge kit dabei sein sollte.
das kann ich dann schon eher nachvollziehen, bei dem preis. aber da will Microsoft wohl einfach mehr profit machen und hat es trotzdem weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde es auch gut das die baterien wechselbar sind.

Sonnst müsste ich mir 2 elite Controller kaufen weil ich schlecht laden kann wenn die one 5m weg steht und kein Kabel haben will
 
Nur mit 2 normalen Akkus würde der Controller noch schwerer werden, ist mit dem Play and Charge Kit für mich gerade so an der Grenze.
Bei dem Preis hätten sie das P&C Kit aber ruhig beilegen können, da stimme ich zu.
 
Ich hab zwei Controller und zwei Play charge Kits, werde mir den Elite holen und das Kit aus einem raus nehmen, brauch keine drei geladenen.. Aber da ist ja jeder anders

Hab den Elite jetzt mal in der Hand gehabt uns benutz beim Freund, cooles Teil aber das Geld nicht wert.

Das wechselbare Steuer kreuz ergibt kein Sinn, da man meist nur hoch runter links rechts für schnellzugriffe nutzt, die Trigger hätte ich größer und mit mehr Hub erwartet.. Lediglich die Sticks sind genial Zum.Tausch

Mehr als 100€ ist er nicht wer meiner Meinung nach
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorbei die Zeiten wo man für die 360 noch die Akkus einzeln kaufen konnte, aber dafür kostet das gesamten Play-and-Charge-Kit ja 10€ weniger - da hängt ja aber im Grund lediglich ein USB-Kabel dran.
 
Das Steuerkreuz ist für Kampfspiele ala Killer Instinct gedacht. Da muss man ja auch Kombos mit den Schrägen machen.
Mehr Hub der Trigger nicht, aber begrenzen kannst du sie bis zur Hälfte, was für Shooter gedacht ist.
 
Finde den kurzen Hub der hinteren Trigger super, ist also wirklich Geschmackssache.
 
:fresse: LeftTrigger/RightTrigger, dann gibts noch die Schultertasten LeftBumper/RightBumper
 
Ich hab gestern mal halo5 angefangen und bin positiv überrascht. Ich kann es zear immer noch nicht leiden nicht als MC unterwegs zu sein aber das ganeplay und die Level sind schon sehr geil. Es macht auf jeden fall ordentlich fetz und es kommt mir tatsächlich so vor als bekommt man, als beibachter, vom masterchief und seiner geschichte mehr mit als aus der first person perspektive. Geile levels, super sound, klasse Geschwindigkeit und m.m.n. bis jetzt coole story aber ich mag locke nicht. Wobei ich es mir tatsächlich schlimmer vorgestellt habe.
 
Und Lt und Rt sind was?
Sticks? :fresse:

Hätte ich bloß nicht damit angefangen :fresse:
Ich meine die gebogenen Dinger hinten am Controller, mit denen man gast und bremst. Das sind für mich die einzigen Trigger am Controller, LT und RT (Left Trigger und Right Trigger)
Und diese kann man zur Hälfte begrenzen.
Jetze?.... wenn nicht dann kaufts doch halt ni :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh