Nein im Moment mal noch nicht, bis jetzt nur ganz normal die Tasten.Kann man auf die Trigger zusätzlich Funktionen legen, das heißt zum Beispiel auf einen Trigger eine Kombi aus lb + a oder so oder kann man da Funktionen drauf packen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein im Moment mal noch nicht, bis jetzt nur ganz normal die Tasten.Kann man auf die Trigger zusätzlich Funktionen legen, das heißt zum Beispiel auf einen Trigger eine Kombi aus lb + a oder so oder kann man da Funktionen drauf packen?
Genau.Mmh dann hast du quasi einfach eine Doppel Belegung?
Bei Saturn und MM gibt es ein neus Bundle: MICROSOFT Xbox One 1TB Rainbow Six Siege + Vegas 1 & 2 Bundle günstig bei SATURN bestellen
Soweit ich sehen kann, aber kein "echtes" Bundle, sondern wieder Ur-1TB-Konsolen mit Cover und beigelegtem Spiel.
Tom Clancy’s Rainbow Six Siege
Downloadcode für Rainbow Six Vegas & Vegas 2, jetzt spielbar auf Xbox One
Das Einzige was mir negativ auffällt ist, dass am Ladekabel kein Licht ist wann der Controller voll geladen ist.
Aber das man bei dem Kontroller noch ein zusätzliches Play & Charge Kit braucht ist ne Frechheit!!! Hab nicht erwartet, dass der Controller keinen Akku hat.
Aber das man bei dem Kontroller noch ein zusätzliches Play & Charge Kit braucht ist ne Frechheit!!! Hab nicht erwartet, dass der Controller keinen Akku hat.
Gibt's Empfehlungen für die Verwendung der unterschiedlich langen Sticks?
Aber man braucht ja für jeden Controller nen Akkupack..Vielleicht geht ms davon aus, dass man schon eins hat vom alten Controller
Ne ich Rede von denen auf der Rückseite.
Und Lt und Rt sind was?
Sticks?
Finde den kurzen Hub der hinteren Trigger super, ist also wirklich Geschmackssache.