[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@sking
Sicher? Es gab schonmal ein Update fuer Gears 3 und da hat die Box das automatisch geladen.
 
Da kam jedenfalls kein Update. Deswegen gehe ich mal davon aus, dass sich da gar nix getan hat.
 
Du weißt schon, dass eine Updatebenachrichtigung kommt, wenn man ein Spiel startet, oder? Und, Überraschung, es kam keine. Also hat sich da nix getan updatetechnisch. Darauf will ich hinaus. Deswegen gebe ich auf die News, das angeblich Updates rausgekommen sind, nichts.

Und abgesehen davon, glaube ich nicht, dass die emulierte BC jemals gescheit laufen wird.
 
Ich bin begeistert *_*

53cf12b6355be8c7e8b069fbaaf34c62.jpg
 
Ich versteh das nicht wie man die monatlichen Spiele sein eigen macht. Bei der PS4 kann ich die zur Bibliothek hinzufügen und da steht nen Preis und dann kostenlos und runterladbar. Habe die One von einem Freund gebraucht gekauft und der hat mein Account draufgemacht und 2 Wochen Gold aktiviert und schon die Spiele gekauft, er konnte es mir aber nicht erklären wie und wo ich sehe was ich habe.

Und wenn ich Gold kündige und später wiedernehme habe ich ehemals gekauft/geschenkte Spiele wieder zur verfügung wie auf der PS4 ?
 
Das stimmt nicht, die Gold Spiele hast du nur, solange du Gold hast.

Geh in die app-> Apps und Spiele da auf Spiele, da siehst du was installiert ist, scrolle nach rechts da siehst du den Punkt: bereit zur Installation.. Das ist alles was dir gehört
 
Konnte man da früher nichtmal Dinge auch ausblenden? Hab da noch Beta und Testversionen in der Liste die da nur nerven...
 
Xbox one spiele nur während des Abos, 360-Spiele dauerhaft
 
Wenn ich in Forza 6 den Autopass kaufe sind dort alle bisherigen DLC mit drin oder nur bestimmte auf der xbox Webseite finde ich dazu nichts.

edit: Die Gold Spiele für die One kann ich bei mir nur Herunterladen wenn ich in der Box eine Kredikarte hinterlege die ich nicht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vlt kein Guthaben durch eine Karte aufgeladen? Vlt reicht das schon um als Zahlungsmittel zu gelten. Über die Homepage klar, da geht das Guthaben blödsinnigerweise nicht mehr :mad:
 
Man wird mindestens 0,01€ als Guthaben oder PayPal/KK als Zahlungsmethode hinterlegt haben müssen, da auch die 0€ irgendwie abgerechnet werden müssen.
 
Das Einzige was mir negativ auffällt ist, dass am Ladekabel kein Licht ist wann der Controller voll geladen ist.
 
Ist auch abnormal geil der Controller, die 50€ machens dann imho auch nicht mehr aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Reizt mich zum Beispiel überhaupt nicht. Die Paddle brauch ich nicht, die Stick Aufsätze erst recht nicht, da die normalen die besten sind, das Digi Pad auch nicht, die begrenzbaren Trigger auch nicht.

Aber eine One mit integrierter SSD würde ich mir sofort holen :d
 
Allein das Schalten bei Forza macht schon soviel Spaß :fresse:
 
Jap, habe nur noch 2 dran, eventuell installiere ich noch einen für die Kupplung. Mal testen.
 
Kann man auf die Trigger zusätzlich Funktionen legen, das heißt zum Beispiel auf einen Trigger eine Kombi aus lb + a oder so oder kann man da Funktionen drauf packen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh