[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Ich meine die optional ansteckbaren hinten dran... Die könnten einen richtigen Hub haben und nicht nur Tasten sein


Spielt hier jemand Ark? Ich find das mega interessant und hab die Stunde Probe gespielt, hat noch jemand Lust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
finds interessant aber es sieht megascheisse aus auf xbox

Es ist noch nicht mal Beta... Und dafür sieht es schon gut aus, ja ich habe gesehen, wie geil es aufn pc aussehen kann, dafür läuft's auf keinem flüssig...
Und nein uralt Laptop reicht dafür eben nicht mehr.

In Tschechien gibt's dass im Early gerade für 26€, da Schlag ich einfach mal zu
 
Heute kommt wieder ein Update, und im Februar noch ein großes. Oder kam das erste gestern? Habe das gar nicht mitbekommen, die Konsole war den ganzen Tag im Schnellstartmodus, da zieht sie sowas ja heimlich ;p
 
@flatch, ark spielt derzeit bei mir in der liste jeder habs auch einige stunden getan und da kommen noch einige dazu, allerdings komme ich einfach mit der grafik nicht klar... ja es ist eine alpha aber das sieht einfach sowas von ultra schlecht aus ich hoffe echt da tut sich einiges, denn aktuell ist das nichtmal xbox 360 grafik..., ich bin zwar nicht der typ der für jedes game tolle grafik braucht aber im jahr 2016 erwarte ich mir trotzdem einfach viel mehr vorallem auf einer "next-gen"

ansonsten ist das spiel echt sehr gut und hat auch langzeit sucht faktor, meine leute haben sogut wie alles schon die base ist unschlagbar und bis jetzt sind wir da auf dem server eigentlich die stärke truppe
wir haben im eingang überall abwehr waffen, ist immer ganz lustig wenn jemand über unsere base fliegt und jemand sagt "ach guck da fliegt ein toter dino und spieler schon wieder in unsere base :fresse:
 
Heute kommt wieder ein Update, und im Februar noch ein großes. Oder kam das erste gestern? Habe das gar nicht mitbekommen, die Konsole war den ganzen Tag im Schnellstartmodus, da zieht sie sowas ja heimlich ;p

Nicht wenn man mit diversen bugs gesegnet ist, deshalb immer mal wieder den modus umstellen und schauen ob er plötzlich was neues findet.
 
Gibt es eigentlich irgendeinen rationalen Grund dafür, dass man auf der One seine Spielstände nicht auf einer externen HDD oder einem USB-Stick wie bei der PS4 sichern kann?
 
@flatch, ark spielt derzeit bei mir in der liste jeder habs auch einige stunden getan und da kommen noch einige dazu, allerdings komme ich einfach mit der grafik nicht klar... ja es ist eine alpha aber das sieht einfach sowas von ultra schlecht aus ich hoffe echt da tut sich einiges, denn aktuell ist das nichtmal xbox 360 grafik..., ich bin zwar nicht der typ der für jedes game tolle grafik braucht aber im jahr 2016 erwarte ich mir trotzdem einfach viel mehr vorallem auf einer "next-gen"

ansonsten ist das spiel echt sehr gut und hat auch langzeit sucht faktor, meine leute haben sogut wie alles schon die base ist unschlagbar und bis jetzt sind wir da auf dem server eigentlich die stärke truppe
wir haben im eingang überall abwehr waffen, ist immer ganz lustig wenn jemand über unsere base fliegt und jemand sagt "ach guck da fliegt ein toter dino und spieler schon wieder in unsere base :fresse:

Spielt ihr demnach PvP? Pve wäre eher meine Wahl


Gibt es eigentlich irgendeinen rationalen Grund dafür, dass man auf der One seine Spielstände nicht auf einer externen HDD oder einem USB-Stick wie bei der PS4 sichern kann?

Wofür brauchst das? Ernsthaft, digitale Spiele brauchen bei der ersten Einrichtung eh Internet und da wird es mit geladen, Disc Spiele woanders zu spielen mit deinem Spielstand erfordert deinen Account, also auch Internet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wenn man mit diversen bugs gesegnet ist, deshalb immer mal wieder den modus umstellen und schauen ob er plötzlich was neues findet.

Hab das mal aufgerufen, da sieht man auch, wann das letzte Update gemacht wurde, steht aber 08.01.2016. Keine weiteren Updates verfügbar. Bugs? Gibts die seit OneCore (Windows 10 auf Xbox)? Auf dem alten Betriebssystem habe ich von Bugs in der Richtung nichts gehört oder gelesen.
 
Wofür brauchst das? Ernsthaft, digitale Spiele brauchen bei der ersten Einrichtung eh Internet und da wird es mit geladen, Disc Spiele woanders zu spielen mit deinem Spielstand erfordert deinen Account, also auch Internet...

Mir, wie auch vielen anderen, fallen da viele Gründe ein. Der Hauptgrund wird sicherlich der folgende sein: Seine eigenen Savegames im Falle eines Festplattendefekes oder Konsolentauschs sichern zu können! Nämlich so, wie es auf der 360 auch problemlos möglich ist, auch wenn man da sogar mehr oder weniger direkten Zugang zur Festplatte hat, was bei der One ja nun auch verboten wurde.

Wenn es darum geht, Savegame-Modding zu unterbinden, so wird das die Modder sicherlich nicht davon abhalten, ihre Konsole zu öffnen und die Daten auf der Festplatte zu modifizieren und damit kommen dann auch gemoddete Gegenstände und Geld- & Levelhacks in den Umlauf.

Bei der PS4 kann man es wie bei der 360 tun: Den eigenen Speicherstand auf ein externes Medium kopieren, es in die Cloud (manuell!) hochladen oder eben auf alles verzichten.

Was spricht denn dagegen, wenn man seine Spielstände auf einem USB-Stick sichern möchte? Die sind doch sowieso accoutgebunden.
 
Genau das was du sagst, cheaten, ich brauch mir bloß Diablo 3 angucken... Online eine Katastrophe, ich joine ein Spiel und bin innerhalb 2 Sekunden lvl 1000... Nervt einfach
 
wozu willst du deine savegames bei einem festplattendefekt oder konsolentausch sichern, wenn sie doch eh bei ms am server liegen... ?! genau das hat doch flatsch auch geschrieben
somit ist ein extra speichern also komplett sinnfrei....


@flatsch ja only pvp
 
Verstehe das Problem mit den Spielständen auch nicht. Im Fall eines Defekts ist das savegame mit dem Account verbunden und liegt automatisch in der Cloud.
 
Nach dem, was man besonders im Hinblick auf Forza hört, scheint das nicht besonders gut zu funktionieren.

Das Modder-Problem bei Diablo 3 besteht, wenn man sich mal Youtube-Videos anschaut oder im offiziellen D3-Forum vorbeiguckt, immer noch!
 
@ Savegame lokal sichern ist sinnlos Leute

Mir ist es schon passiert das Forza 5 mein kompletten Spielstand verhauen hat (trotz cloud etc).
Da hat man gar keine Lust mehr das Spiel vom neuen anzufangen.

Es ist ein grundlegendes Feature was fehlt.
Die One kann man auch offline nutzen (zum glück) folglich wäre die Option meinen Spielstand dann zum Kollegen mitzunehmen und offline zu spielen nicht gegeben.

Wenn MS was gegen Cheater hätte, hätten die den Elite Controller (der ja eindeutig einen vorteil für die Spieler mit bringt) nicht rausbringen dürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Elite bringt in meinen Augen genau 0 Vorteile... Ja die Tasten auf der Rückseite... Wow, dass ist kein cheaten, dass ist eine normale Taste ( z.B. A oder x) einfach nach hinten gelegt... Ich persönlich sehe da keine gravierenden Vorteile.. Wenn aber jemand Gegenstände im Spiel nutzt, die man sonst nicht hat, ist das cheaten
 
@ Savegame lokal sichern ist sinnlos Leute

Mir ist es schon passiert das Forza 5 mein kompletten Spielstand verhauen hat (trotz cloud etc).
Da hat man gar keine Lust mehr das Spiel vom neuen anzufangen.

Es ist ein grundlegendes Feature was fehlt.
Die One kann man auch offline nutzen (zum glück) folglich wäre die Option meinen Spielstand dann zum Kollegen mitzunehmen und offline zu spielen nicht gegeben.

Wenn MS was gegen Cheater hätte, hätten die den Elite Controller (der ja eindeutig einen vorteil für die Spieler mit bringt) nicht rausbringen dürfen.

Genau das lese ich auch öfters, gerade im Forza-Lager, aber auch Fallout 4 soll davon nicht verschont sein. Entweder es liegt am Spiel selbst oder an der Konsole. So oder so wäre da einer Sicherungskopie alles andere als ein sinnloses Feature.
 
Der Elite bringt in meinen Augen genau 0 Vorteile... Ja die Tasten auf der Rückseite... Wow, dass ist kein cheaten, dass ist eine normale Taste ( z.B. A oder x) einfach nach hinten gelegt... Ich persönlich sehe da keine gravierenden Vorteile.. Wenn aber jemand Gegenstände im Spiel nutzt, die man sonst nicht hat, ist das cheaten

die Vorteile sind, dass du deine Daumen auf den thumbsticks lassen kannst und dich bewegen, während du manche tasten drückst.
außer du nutzt den claw griff und bedienst a,b,x,z mit der seite des rechten Zeigefingers.
 
Der Gears of War 4 Release ist angeblich von Winter 2016 auf Herbst 2016 vorverlegt worden... Hört man selten von einer vorverlegt.....
 
Was ist aktuell die einfachste/günstigste Methode, um nen Beta Zugang für The Division auf der One zu bekommen?
 
Ich hab mal ne Frage, wie ist denn das Digipad vom Xbone Controller?

Ich suche atm nach einem Controller für meinen PC mit einem gescheiten Digipad.
Ich hab nen Xbox360 Controller aber da kannst du das Digipad in der Pfeife rauchen wie jedem bekannt sein dürfte :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh