[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Da sich einige gamer beschwert habe das in ihrem Land witcher 2 nicht gratis ist, hat ms nach gezogen und nun ist es überall verfügbar wo es möglich ist! Das Heißt wohl weltweit ausser Japan...

Finde die Aktion gut und erstaunlich wie schnell ms nun auf gamer wünsche reagiert!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist aber nur bei den Gears-Teilen und Halo so. Bei den Gears-Teilen hat man ja schon nachgebessert. Da aber andere Titel problemlos laufen, auch in Actionszenen, liegt es wohl eher an der Umsetzung des Spiels als an der BC selber.

Edit: ok, liegt wohl doch daran, dass CPU-lastige Titel Probleme bereitet, was der Architektur der One geschuldet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann Witcher 2 leider nicht laden. Im Store steht: Nur Paket. Geht man drauf erscheint die Meldung das kein Paket gefunden wurde.
 
Ich kann Witcher 2 leider nicht laden. Im Store steht: Nur Paket. Geht man drauf erscheint die Meldung das kein Paket gefunden wurde.

dann scroll mal weiter runter, da sind doch noch die anderen Vorschläge/Suchergebnisse. Habe es heute morgen auch so gemacht und es hat einwandfrei geklappt


Nochmal die Frage zur Division Beta: wo gibts noch Keys? Bin bei MMOGA über Keys gestolpert, die angeblich Multiplattform sind. Kann das jemand bestätigen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf xbox.de steht bei Witcher 2 im One bereich auch nur Paket. Im 360 bereich steht Kostenlos aber dafür brauche ich eine Kreditkarte (5€ guthaben hab ich aber noch in meinem Account).
 
Ah ok, hatte ich vergessen zu erwähnen. Man muss die 360 Version nehmen. Wusste nicht dass das nur mit hinterlegter CC geht?!
 
Bestellt doch einfach die Disk Version bei irgendeinem Onlinehändler vor (bspw. Gameware) wo man bei Vorbestellung einen Beta Key bekommt. Wählt Vorkasse müsst also bis kurz vor Release kein Geld zahlen und könnt ohne schlechtes Gewissen wenn die Beta nicht zugesagt hat stornieren.
 
So, ich habs mal bei Amazon vorbestellt. Wie gehts jetzt weiter, wie wird der Key verschickt? Oder muss ich irgendwo aktiv werden? :)
 
Steht alles genau bei Amazon beschrieben ;)
 
haste windows 10, wenn ja da über die xbox app kaufen...

Klappt auch nicht. Wenn ich da auf Witcher 2 gehe will er mich mit der One selber über DVR verbinden weil anstatt Nur Paket steht in der App: Auf Konsole Spielen. Geh ich da dann drauf startet die Box und auf der Box steht: Nur Paket
 
Ich habe eine kurze Frage: Ich habe mir den Xbox One-Controller mit dem Wireless Adapter for Windows gekauft, jedoch klemmt die Taste 'A', d. h. sie kommt nicht mehr hoch, wenn man sie eindrückt. Mann muss sie dann etwas bewegen, damit die hochkommt.

Ich wollte den Controller eigentlich bei MS umtauschen und habe den Support per Chat kontaktiert, die wollen aber von mir, dass ich die Rechnung kopiere und Bilder vom Controller (Vor- und Rückseite!) zusende - ist das normal?
 
Wenn sie das verlangen ist es wohl normal.
Wo liegt das Problem Ihnen die gewünschten Informationen zukommen zu lassen?
 
Es ist kein Problem, aber ich hatte noch nicht die Erfahrung gemacht, dass ein Hersteller beim Einschicken Bilder verlangt. Dass eine Kopie der Rechnung dazugetan werden muss, ist wohl keine Seltenheit, aber Bilder..
 
Kannst den Controller ja auch trotz Rechnung weiterverkauft haben.
Teilweise wollen sie den alten Controller nicht mal zurück, da ist verständlich dass sie sich etwas absichern möchten.
 
Nochmal die Frage zur Division Beta: wo gibts noch Keys? Bin bei MMOGA über Keys gestolpert, die angeblich Multiplattform sind. Kann das jemand bestätigen?!

Funzt einwandfrei !

Hab meinen Key von G2A, da hat der 80 cent gekostet und war auch Multiplattform. Man muss dann einfach auf der entsprechenden UBI Seite die gewünschte Plattform aussuchen und den Key eingeben und fertig. Wird dann sofort an die UPlay Email Adresse eine Mail geschickt "Vielen Dank für deine Vorbestellung von the Division .. :)
 
Laut Gamestar hat man bei The Division@ Xbox One Performence einbrüche.
Wollte das nurmal erwähnen für die interessierten leute
 
Hat sich eigentlich die Performance bei Fallout 4 verbessert?
Ich hatte gelesen, dass die auch nicht so gut sein soll auf der One.
 
Also ich wollte mal kurz sagen das Witcher 2 echt ein geiles Spiel ist.

Habe noch keinen teil davon gespielt und habe bis jetzt eig nur shooter gespielt.

Das Tuturial fande ich ja mal sehr bescheiden.

Aber nach 2 Stunden Story bin ich froh das ich nicht nach dem tut aufgehört habe.

Wie lange braucht man eig ca nur für die Story.
 
Hat sich eigentlich die Performance bei Fallout 4 verbessert?
Ich hatte gelesen, dass die auch nicht so gut sein soll auf der One.
 
Es ist kein Problem, aber ich hatte noch nicht die Erfahrung gemacht, dass ein Hersteller beim Einschicken Bilder verlangt. Dass eine Kopie der Rechnung dazugetan werden muss, ist wohl keine Seltenheit, aber Bilder..

Wenn du bei Noctua selbst einen Lüfter reklamierst musst du sogar ein Lüfterblatt abbrechen und den zu reklamierenden Lüfter samt deinem Ausweis fotografieren bevor sie dir nen neuen rausschicken. Halt zur Sicherheit da man ja sonst behaupten könnte hey mein Lüfter ist kaputt schickt mir doch mal einen neuen.
 
Naja, n Lüfter und n 50,-€ Controller is ja doch n Unterschied oder?

Aber Hey, d.h. bei ebay nen defekten kaufen, Blatt rausbrechen, foto schießen und weiterverkaufen! ;-)

Ich hab die Halo Reach 360 Konsole, und mein Controller hatte das Problem, das die Figur immer gelaufen ist. der hatte keine Nullstellung.
Gabs ja öfters.
Ich musste den Controller einschicken, und vorab auch die Seriennummer angeben - ob der Controller zur Konsole gehört, und ob noch Garantie besteht, da es diese Controller dann auch mal ne Weile einzeln zu kaufen gab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Musste bei Logitech auch mal das USB Kabel meiner Maus abschneiden und per Post zu denen schicken bevor ich einen Austausch bekommen habe.
 
Guten Tag alle zusammen.

Mal ne doofe Frage in die Runde.

Überleg mir den Season Pass für Dying Light zu kaufen.Wenn ich mir den z.B. bei US Amazon als digitalen Code kaufe kann ich den auch in ganz normal in deutschen/Ösi Store einlösen oder geht das dann nicht?

Danke schonmal fürs helfen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh