[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Grüßt Euch,
wie sind die Preisentwicklungen bei Vorbestellungen auf Amazon zwischen Standard und Steelbook?
Bisher sind ja beide Versionen von Division noch nahezu gleich auf. Es wäre interessant zu wissen, ob das Steelbook im Preis bis Release auf gleiches Niveau wie die Standard sinken wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Tag alle zusammen.

Mal ne doofe Frage in die Runde.

Überleg mir den Season Pass für Dying Light zu kaufen.Wenn ich mir den z.B. bei US Amazon als digitalen Code kaufe kann ich den auch in ganz normal in deutschen/Ösi Store einlösen oder geht das dann nicht?

Danke schonmal fürs helfen.

Gesendet von meinem SM-G925F mit der Hardwareluxx App

müßte eigentlich gehen,
wenn nicht die box auf sprache englich, land usa auswählen,
neu starten und dann geht es auf jedenfall
 
Auch ne Frage zu Dying Light. Hab die "normale" Version zuhause, nun kommt bald "The Following". Die Änderungen/Verbesserungen werden auch ins ursprüngliche Spiel übertragen, der Rest müsste via DLC zu holen sein. Macht es dann überhaupt Sinn sich "The Following" zusätzlich zuzulegen?
 
Gibts denn schon was neues bezüglich dlcs zu fallout? Läuft bei euch witcher 2 auch so bescheiden? Nach 1080p sieht das nicht aus.
 
Auch ne Frage zu Dying Light. Hab die "normale" Version zuhause, nun kommt bald "The Following". Die Änderungen/Verbesserungen werden auch ins ursprüngliche Spiel übertragen, der Rest müsste via DLC zu holen sein. Macht es dann überhaupt Sinn sich "The Following" zusätzlich zuzulegen?

Wenn du den Season Pass hast kriegst du auch The Following.
 
Grüßt Euch,
wie sind die Preisentwicklungen bei Vorbestellungen auf Amazon zwischen Standard und Steelbook?
Bisher sind ja beide Versionen von Division noch nahezu gleich auf. Es wäre interessant zu wissen, ob das Steelbook im Preis bis Release auf gleiches Niveau wie die Standard sinken wird.

Sehe ich das richtig, dass aktuell noch 5 EUR wegen der fehlenden USK-Prüfung anfallen würden?
 
Falls noch jmd einen kostenlosen "The Divison" Beta Zugang sucht:
Klick


Anschließend kann man den Beta Client direkt runterladen (25,8 GB)

/Hab es korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite nicht gefunden.
 
Hallo,
ich hätte da mal eine blöde Frage als absoluter Konsolen Noob:

Ist es möglich auf einer X-Box ein Windows 10 im PC Modus zu betreiben? So mit Tastatur und Maus für das Surfen und Diverses??
 
Neue Deals for Gold:
[Xbox Store/Xbox One] Far Cry 4 für 12€, Gold Edition für 19,80€ + Far Cry Titel für Xbox 360 reduziert (Deals with Gold) - Deals
Xbox One:
Far Cry 4 Standard Edition für 12€
Far Cry 4 Gold Edition für 19,80€
Tachyon Project für 5€
The Crew Wild Run Edition für 37,49€
GTA V für 46,89€
Grand Theft Auto V & "Der Weiße Hai"-CashCard für 50,99€
Storymodus von DEAD OR ALIVE 5 Last Round für 8,99€
DOA5LR Starter-Set + Charaktere für 88,54€
DEAD OR ALIVE 5 Last Round Season Pass für 55,79€
DOA5LR: Core Fighters - 30 Charaktere-Set für 30,59€
 
Hallo,
ich hätte da mal eine blöde Frage als absoluter Konsolen Noob:

Ist es möglich auf einer X-Box ein Windows 10 im PC Modus zu betreiben? So mit Tastatur und Maus für das Surfen und Diverses??

Nein, es gibt nur einige Apps z.b. Internet Browser, youtube, myvideo, twitch, etc. welche du dann mit dem Gamepad bedienen musst, klappt auch ganz gut.
 
Hallo,
ich hätte da mal eine blöde Frage als absoluter Konsolen Noob:

Ist es möglich auf einer X-Box ein Windows 10 im PC Modus zu betreiben? So mit Tastatur und Maus für das Surfen und Diverses??

Also Tastatur gibts doch...
Das Chatpad
Ich hab eins, ist ganz nett
 
Danke für die Antworten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man kein "normales" Windows 10 auf einer X-Box installieren und die Konsole als PC "missbrauchen"?!

Meine Idee war meinen HTPC eventuell gegen eine X-Box zu ersetzen. Doch das wird wohl nicht gehen....
 
Danke für die Antworten.

Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man kein "normales" Windows 10 auf einer X-Box installieren und die Konsole als PC "missbrauchen"?!

Meine Idee war meinen HTPC eventuell gegen eine X-Box zu ersetzen. Doch das wird wohl nicht gehen....

Die NXE (Nex Xbox Experience) basiert lediglich auf dem Windows 10 Kernel, die GUI hat damit allerdings eher wenig zu tun.
 
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten die ich übersehen habe was das Streamen von PC auf Xbox ermöglicht? Sie wollen das ja noch irgendwann machen aber einen Termin gibt es wohl noch immer nicht? Würde das nämlich echt gerne schon jetzt nutzen und will mir nicht extra Steam Link dafür kaufen (Keine Lust ständig hinten am TV den HDMI Stecker zu wechseln da beide belegt sind) was dann ja auch nur mit Steam Games geht. Selbiges gilt daher auch für HDMI Kabel vom PC an den TV.

Faulheit siegt :shot:
 
kann man Remote (Smartglass, Homepage) sehen, ob die Division Beta schon geladen wird, und falls nicht, kann man es anstoßen?
 
Weiß jemand, ob die Xbox One HD Audio (etwa DTS HD Master Audio und Dolby True HD) unterstützt?
Ich bekomme bei Bitstream "nur" DTS raus.


/edit, sieht nicht danach aus. In Xbox-Foren wird MS darum gebeten, HD Audio zu implementieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon den Code für Horizon 2 aus der letzten Gamerscrore Aktion bekommen? Oder ist das noch ungewiss wann die ausgeliefert werden?
Hab das dumme Gefühl, dass ich wieder vergessen wurde :d
 
Moin,

ich hab mal eine kurze Frage: woran kann es liegen, daß ich trotz aktivem Gold-Abo immer ein Abo abschliessen soll, wenn ich ein Gold-Spiel laden möchte?
 
kontaktier mal den ms support,
scheint nicht richtig in deinem profil eingetragen zu sein...
 
In den Kontoeinstellungen wird das Gold Abo als aktiviert angezeigt, das ist ja das Komische.
Naja, muss mein Bruder sich eben beim Support melden.
Danke.
 
Also The Division macht schon irgendwo Spaß. Beleuchtung und Schnee sind echt gut. Komme ich bei der einen Mission hoch aufs Dach, ist es Abend und es schneit. Die Atmo war echt gut. Im Licht der Scheinwerfer und Lampen sieht man vor lauter Schnee nichts mehr. Aber die Flocken haben die auch ganz gut hinbekommen. Nicht nur irgendwelche Grafikschnipsel die herumfliegen. 900p fällt mir nicht auf.

Edit: Hmm Server grad nicht mehr da :[
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Beta gleich auch mal Testen wenn ich zu Hause bin.
Ich hoffe es gibt etwas mehr Inhalt als noch in der Alpha.
 
bin auch echt positive überrascht von der beta, hatte das spiel gar nicht auf dem shirm bis heute!

- - - Updated - - -

Also The Division macht schon irgendwo Spaß. Beleuchtung und Schnee sind echt gut. Komme ich bei der einen Mission hoch aufs Dach, ist es Abend und es schneit. Die Atmo war echt gut. Im Licht der Scheinwerfer und Lampen sieht man vor lauter Schnee nichts mehr. Aber die Flocken haben die auch ganz gut hinbekommen. Nicht nur irgendwelche Grafikschnipsel die herumfliegen. 900p fällt mir nicht auf.

Edit: Hmm Server grad nicht mehr da :[

laut gamingbolt ist es 1080p!
http://gamingbolt.com/the-division-closed-beta-runs-at-1080p-resolution-on-xbox-one-initial-report
 
Doch 1080p nativ? Oder meinen die wieder skaliert?
Beta hab ich im Singleplayer beendet, alles gemacht besser gesagt und hätte gern mehr gehabt. Die Atmo ist in manchen Situationen traumhaft. Hab auch viel gesammelt und auskundschaftet, nur kann ich damit nichts mehr anfangen weil die Beta ziemlich limitiert ist vom Umgang.
Die Stadt ist so schon recht groß, wenn auch jetzt begrenzt, aber ob es ein bisschen mehr Land in der Vollversion dann reicht ist die Frage. Die Texturen und Wandtapeten sind übrigens auch sehr gut und high-res.
 
Leider ist der Umfang nicht größer als schon bei der Alpha :/
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh