[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Das super Lux kenn ich nicht, mir ist aber auch nicht so wichtig wie das alles ist, für mich zählt Preis Leistung, da komme ich mit dem ms gut weg... Gibt's das super Lux bei mm?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superlux gibt es bei Amazon oder direkt von Thoman
 
Das super Lux kenn ich nicht, mir ist aber auch nicht so wichtig wie das alles ist, für mich zählt Preis Leistung, da komme ich mit dem ms gut weg... Gibt's das super Lux bei mm?
Gerade wenn Preis/Leistung zählt, bist du mit dem Superlux eine ganze Ecke besser bedient.
 
Aber ist ja nur ein Kopfhörer, da kann man ja nicht mit reden, deswegen hatte ich gefragt, weil Headset hab ich nicht gefunden, steht immer nur Kopfhörer da
 
Genau ist nur ein Kopfhörer, ob es Möglichkeiten zum Anschluss eines Mikros gibt, weiß ich nicht. Aber ich denke, daß man per Adapterkabel da was machen kann.

Bei mir ist es so, daß ich es gerne einfach habe. Kabel einstecken (in den bereits eingesteckten Adapter im Controller) und zurücklehnen. Habe keine Lust da rumzudoktorn, dann hast dies vergessen oder das, das merkt man natürlich erst im Onlinerennen ...
 
Ein guter Kompromiss zwischen Preis und Leistung in Verbindung als Headset für unter 100€ ist ein QPad.

Alternativ Kopfhörer und Ansteckmikro via Y-Kabel rein.
 
Die QPad sind def. top für den Preis. Ob offen oder geschlossen kann man sich auch aussuchen.
 
Ganz ehrlich, ich behalte das ms Teil, es reicht mir und fertig... Vorher hatte ich gar keins:)...


Was anderes, ich habe von Amazon einen zweiten Headset Adapter bekommen ( war zu viel im Paket) muss diesen aber nicht zurück schicken ( extra nachgefragt)

Brauch den jemand? Zum normalen Preis Ink. Versand.
Würde dann dafür nen Thread im mp auf machen..
 
Wenn man mit nem Kopfhörer klarkommt, also Mikro extra anschliessen, der kann auch zum Koss Porta Pro greifen. Den nutze ich für Musik. Und wer den Kopfhörer kennt, der weiß bescheid.
 
Das Zalman Micro (gibt nur eins) ist nicht schlecht und günstig.
 
Hab seit heute noch ein Steelseries 7H hier und bin vom Klang positiv überrascht, auch an der Xbox ist es ganz super, zwar etwas anders (jedoch nicht unbedingt schlechter) als meine Superlux, dafür hat es ein eingebautes Micro.

Für 10€ auf jeden Fall nen Schnapper gemacht, und ist auf jeden Fall viel angenehmer als das Kabelwirwarr mit einem externen Micro, besonders wenn dessen Kabel 3m lang ist :d
 
Sagt mal wer produziert denn aktuell ordentliche USB 3.0 Gehäuse (am liebsten mit einem Chipsatz der auch UASP versteht, falls die Xbox One das auch schon unterstützt) für eine 3,5" HDD?
Wenn ich mich so durch die Amazon-Reviews klicke, habe ich das Gefühl es ist absolut Russischroulette was die Chargen und Hersteller angeht.

So ausm Bauch heraus hätte ich zu Beginn das Mobile Festplattengehäuse für 2,5 Zoll Festplatten oder SSDs. + halt eine 3 oder 4TB Platte von WD (Black) genommen als Datengrab für die Xbox-Spiele.
 
Das hatte ich auch im Auge und nach einiger Recherche sprach da auch soweit nichts gegen. Aber ich hab mich dann doch für ein 2,5 Gehäuse entschieden da so der zusätzliche Stromanschluss der nötig wäre wegfällt da alle meine Steckdosen in der Nähe der Konsolen bereits belegt sind und nur dafür hatte ich keine Lust eine weitere Verlängerungsschnur zu legen.

Hab jetzt "Icy Box IB-223U3a-B" und darin erstmal die Festplatte die in der PS4 verbaut war da ich zur Zeit nicht mehr Platz benötige. Ich würde auch keine Black extra für die XBox kaufen. Das ist wie Perlen vor die Säue.
 
Also mich würde ja das interessieren:
XBOX ONE HDD Case
Da soll aber die LED so brutal Hell sein, und gibt es nur bei amazon UK,

Oder das hier:
Xbox One Case 2

sind aber beide nur für 2,5"er...

Ich persönlich würde das obere bevorzugen, aber da nervt mich dann schon auch das Logo...
 
wollt grad n bisschen Halo zocken, kommt update Meldung der Box.
3,4GB - wird also Heute nix mehr...
 
So, eben ne weile gespielt.
Während des essen kochens hat sich der controller abgeschalten. Ist ja auch normal.
Jetzt reagiert er nicht mehr.
Hab die kiste ausgemacht, und mit dem controller lies sie sich wieder anschalten, aber reagiert hat er dann doch wieder nicht...
Wassn da faul?

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh