[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scherzkeks.

Ne, anderer Controller geht mit den selben Batterien.

Hab auch den Adapter fürn PC... Direkt mal ausprobieren... Da geht der Controller.
Wird erkannt und tut.
Also der isses nicht, und da an der Box ein anderer Controller auch geht, kanns auch nicht daran liegen...
 
Ich hab mir gerade mal noch Unravel vorbestellt, gefällt mir schon seit dem ersten E3 Trailer supergut.
 
Scherzkeks.

Ne, anderer Controller geht mit den selben Batterien.

Hab auch den Adapter fürn PC... Direkt mal ausprobieren... Da geht der Controller.
Wird erkannt und tut.
Also der isses nicht, und da an der Box ein anderer Controller auch geht, kanns auch nicht daran liegen...
Bist du Beta Tester? Vlt ist mit den aktuellen Updates irgendwas fehlerhaft? Mal neu synchronisiert?
 
Versuch mal den Cache auf der Xbox One zu leeren:
1. Halten Sie den Power-Button an der Xbox One für einige Sekunden gedrückt, bis sich die Konsole komplett ausschaltet.
2. Starten Sie die Xbox One anschließend wieder, dauert der Vorgang etwas länger als gewohnt. In diesem Fall wurde der Cache erfolgreich gelöscht.
3. Alternativ können Sie die Konsole ausschalten und dann für einige Minuten vom Strom nehmen. Auch dann wird der Cache geleert.

Der Controller bleibt bei diesem Vorgang abgeschaltet, nach dem leeren des Caches kann man ihn wieder normal verwenden ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich nehme am preview teil. Wie auch geschrieben, kam gestetn bei mir ein 3.4gb großes update. Danach ging das spielen auch wunderbar.

Cache leeren
Da die konsolen bei mir an einer Steckdosenleiste hängt, sollte das doch über nacht erledigt worden sein oder?

Synchronisiert hab ich natürlich neu versucht, auch per usb angesteckt.
Alles nix.
Vielleicht siehts beim nächsten zocken ja wieder besser aus!

Lief heute wieder ganz normal.
Microsoft und Windows kernel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade Unravel angefangen und bin jetzt schon von der Liebe zum Detail begeistert *_*
 
Das Spiel ist wirklich sehr gut geworden. Um mehr Atmo beim spielen zu haben, habe ich mir 3 Kartons Wolle bestellt :fresse:
 
Ich wollte gestern schlafen gehen, hab gesehen das Spiel ist da und hab glatt die ersten zwei Welten gespielt...

Es kommt nicht an ori ran von der Geschichte, aber der Rest ist wahnsinnig gut
 
Ist doch gut, so können es mehr Leute spielen. Für Xbox Spieler kein Verlust, für PC Spieler ein Gewinn.
 
Es ist eben Microsoft-exklusiv. Was anderes wird es bei MS nicht mehr geben...

Zumal man als Vorbesteller der Download-Variante auf Xbox noch die für Windows 10 geschenkt bekommt.
Nachdem das ganze aber eh zusammenwachsen soll, fände ich es noch viel besser wenn man einfach einmal kauft und dann sowohl auf Xbox One als auch auf Windows 10 installieren kann, bei allen Programmen und Spielen, die im Windows Store sind.

Vielleicht sollte ich eine Vorbestellung aus dem günstigen europäischen Ausland machen :d "In" Ungarn sollte eine deutsche Kreditkarte doch noch gehen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Not everyone's thrilled with Microsoft's Quantum Break PC announcement - Eurogamer.net

Microsoft's critics focus on three points: one, they have been misled into buying an Xbox One with the promise of exclusives that subsequently turn out to no longer be so; two, the mere existence of PC versions of Xbox One games means there's no point buying an Xbox One in the first place; and three, all this means Microsoft won't put as much effort into the Xbox One as it should.

Einige wenige scheinen da ziemlich angefressen zu sein. Aber interessant ist es trotzdem, wie MS sich in Bezug auf Exklusivtitel entwickelt hat und mittlerweile positioniert.

The announcement of Quantum Break for PC just a couple of months before it's due out raises questions about the console exclusivity of other upcoming Xbox One games, such as Scalebound and Gears of War 4. Will Microsoft announce PC versions of these games, too? And what of Halo? Will Halo 5 eventually make its way to PC?
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ms wird in zukunft auch das system übergreifende Spielen verstärkt fokusieren.
 
Wie manche Leute anderen einfach keine Spiele gönnen. Das kekst schon ein wenig...

Spricht doch nix gegen...
 
Wenn nun viele statt sich das Spiel teuer auf der xbox zu kaufen es günstig auf dem PC kaufen oder gar einen geplanten One Konsolenkauf deshalb verwerfen dann stärkt dies nicht gerade Microsofts Bestreben die One auf dem Konsolenmarkt zu stärken ..zumal die mit ihrem fuckin gratis Spywin ja auch nicht wirklich was dran verdienen ;)
 
a) Win 10 spioniert richtig eingestellt auch nicht mehr als Win 7.
b) Ökosystem, OneCore, Windows everywhere, One Microsoft, WaaS - nenn es wie du willst. Microsoft hat einen größeren Plan als an n paar Windows-Lizenzen Geld zu verdienen...
c) Da spielt es mit rein, dass es laut Phil Spencer bald mehr Titel geben soll, die man einmal kauft und dann auf Win 10 UND der Xbox One hat. Super Sache wie ich finde, so gehört sich das auch für ein vereinigtes System.

Zumal: die meisten Leute haben eben entweder Gaming-PC oder Konsole, nicht beides.
Den Impact auf die One-Verkäufe überschätzen anscheinend einige, mich bis vor kurzem eingeschlossen. Microsoft hatte außerdem versprochen, sich auch wieder dem PC als Spieleplattform zu widmen. Und Remedy kann einen größeren Markt nur gut finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch gut, so können es mehr Leute spielen. Für Xbox Spieler kein Verlust, für PC Spieler ein Gewinn.

Nein. Man muss es negativ malen. Die Xbox one hat etwas verloren. Nichts gewonnen, wie z.b cross buy und cross saves.
Oder die Möglichkeit das spiel in besserer Auflösung zocken zu können


Ich finds super.
 
Außerdem sind die Konsolenspiele unterm Strich meistens billiger als PC-Spiele, da man diese wieder verkaufen kann.

Und selbst wenn man sie nicht verkaufen will, wie z.B. Forza (Forza darf man nicht verkaufen !!!, das sollte gesetzlich verboten werden), sind sie kaum teurer. So kosten nagelneue Titel in den Onlineshops um die 55 Euro.

Und der Spykram...ist doch ein alter Hut, jeder der Online ist, ist irgendwo "sichtbar". Dann darf man kein einziges Gerät im Haus Online haben, am besten gar kein Internet. Und auch gleich checken, ob der Nachbar ein ehemaliges Stasispitzel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMG Homefront ist total schlecht :d
Spielt sich wie ein schlechter Shooter in den Anfängen. Grafik ist auch total Banane. Alles richtig hölzern.
Hatte mich so drauf gefreut als das auf der E3 gezeigt wurde, aber jetzt bin ich froh, dass ich ein Spiel von meiner Kaufen-Liste streichen kann :d
 
Das erste Homefront war doch auch schon großer mist.
 
Ja der erste Teil war auch schon sehr aufgesetzt. Dachte das ändert sich, weil auf der E3 sahen die Spielszenen echt gut aus und so von der SPielmechanik hat es mir auch gefallen. Aber so.....:shake:

Merken das die Entwickler nicht selber? Haben doch genug Spiele zum vergleichen. Oder haben die die rosa-rote Brille auf, weil sie es selber erschaffen haben? Auch wenn der Publisher es pusht, muss selbst er es doch mal einsehen und abbrechen.
 
Siehe Division. E3 Gameplay Wahnsinns Grafik. Aber die Realität sieht total anders aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh