justNasT
Enthusiast
Hast du überhaupt die Beta gespielt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Siehe Division. E3 Gameplay Wahnsinns Grafik. Aber die Realität sieht total anders aus.
Anhand der Aussage kann ich mehrere Sachen feststellen
1. Beta nicht gespielt
2. Nur nachreden was andere machen
3. Wahrscheinlich irgendwelche screens angeguckt und gesagt: ja schlechter
4. Internet Troll
Hier gucken und sehen
The Division - Downgrade-Check - Video - GameStar
Das war in meinen Augen ein erheblicher Downgrade. Und ich habe sie gespielt.
Dennoch ist die Grafik von the Division immer noch beeindruckend und zählt damit sicher zu den best aussehenden Titeln. Dass die Grafikqualität im Laufe einer Entwicklung nochmal nach unten oder oben korrigiert werden muss, gehört nun mal dazu
Wo ist denn der Nachteil daran das man etwas kostenlos dazu bekommt?
Er möchte wohl gerne eine Version kaufen und die zweite verkaufen.MS wird nicht blöd sein und die Spiele an den Account binden, was ich gut finde, denn es muss nicht alles ausgebeutet werden.
Ich hab ps4 und One und es wird quasi nur die One genutzt.. Die ps wartet auf Uncharted und Gran Turismo...
Es geht nicht ums kostenlose. Aber selbst kostenloses ist noch zu teuer wenn die Nachteile überwiegen. Zum Beispiel möchte ich geschnittene Spiele/Filme nicht mal kostenlos haben. In dem Falle hier ist es der fehlende Vollbildmodus denn ohne DSR möchte ich nicht mehr spielen.
So gibt es keinen Vollbildmodus, sondern nur einen rahmenlosen Fenstermodus und damit kein DSR und VSR, es können keine Injector-Tools wie Reshade oder SweetFX und keine Overlays wie von Fraps oder Afterburner verwendet werden.
Danke aber für vielleicht 30€ die mir der Key dann vielleicht bringen würde bestell ich sicher nicht eine viel zu teure Digitale Version ohne handfestes für 70€ im Xbox Store wenn ich die Blu-ray Version für ~60€ bekomme und später weiter verkaufen kann wenn ich es durch habe oder nicht mehr spiele.
Guck dir die App mal auf der PS4 an, da ist die auf der One ein Traum...[emoji23]
Selbst wenn du keine Sharing an der Konsole betreibst, ist es ohne großen Aufwand möglich, neue Spiele für ~40€ zu kaufen, dein Argument ist also fadenscheinig.
Komisch das am pc jeder Steam toll findet, aber an der Konsole ist es grausam...
Verstehe einer die Welt.
Was auch immer dsr und vsr ist und wie auch immer das auf sie virtuelle Potenz auswirkt... Ich bin hier im Konsolen Bereich und verstehe kein Wort
Genau dasselbe vor ein paar Tagen mit der Headset Diskussion. Ich gebe mich halt nicht mehr mit einem Turtlebeach zufrieden und schon wird man wieder als Alien in seiner eigenen Welt abgestempelt.
Zumal die Sache mit dem Fullscreen, DSR usw noch geupdatet werden könnte.