[Sammelthread] Microsoft Xbox One

Wow du verbreitest mit fast jedem deiner Posts extrem negative Stimmung... Und dieser Spruch mit der virtuellen Potenz wirkt nur leicht infantil. Denk mal drüber nach.

Ich versteh dein Problem nicht. Darf ich nicht über etwas reden was du nicht kennst oder verstehst aber mich sowie viele andere aber dennoch betrifft? Ich hab sowohl PC als auch PS4 und Xbox. Darf ich deshalb hier nicht mit schreiben nur weil es dir nicht passt?

Du darfst reden über das was du möchtest, nur eben im Bereich wo es hin gehört und die von dir genannten Dinge haben mit einer Xbox aktuell genausoviel zu tun, wie eine Kuh mit Raumschiffen..
Dazu habe ich dir aufgezeigt, dass dein Preisvergleich Mumpitz ist.

Wenn du solche Sachen nutzen willst, mach es... Die Leute hier wissen, was geht und was nicht und das hier kein Overlay dsr und sonstiger Kram nicht geht, sollte die und anderen bewusst sein... Interessiert aber auch auf Konsole nicht... Einlegen/ runter laden und spielen... Für den anderen Kram, kannst du den PC Bereich bitte aufsuchen...
Ich weiß nicht was daran so kompliziert ist...

Zu deinen Ausreden: das Spiele sollte es erst gar nicht für pc geben, jetzt kommt es doch und du regst dich auf über sagen, die du an einer One nicht gehabt hättest und dass ist eben verbaler Durchfall und da hab ich wenig Verständnis, korrekt.
Hier wird die quasi die zweite Version gratis dazu gegeben und es wird gemeckert.... Das ist genauso wie mit dem Xbox Gold spielen....

Solch eine Mentalität ist in Neubert Welt nicht vertretbar... Aber wahrscheinlich warst du im Kindergarten auch schon so, man hat dir ein Auto geschenkt zum Spielen und du hast über die Farbe gemeckert
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey,
ich hab Probleme mit Dying Light aus dem RU Store. Habe DL-TF: EE am 11.02. über xbox.com/ru gekauft, der Download wurde dann automatisch zuhause auf der Xbox gestartet. Im Spiel selber sehe ich aber nichts von der Erweiterung, es wird mir nur das normale Spiel angeboten. Es läuft auch ein Banner durch mit dem Hinweis, dass es jetzt The Following gibt.
Zuerst dachte ich dass es daran liegt, dass ich die Ursprungsversion schon als Disc Version installiert hatte. Also das Spiel deinstalliert und den Download erneut angestoßen (Box auf RU umgestellt, zu meinen Spielen navigiert, Download gestartet, Box wieder auf DE umgestellt). Aber immer noch das gleiche Verhalten, im Spiel wird mir The Following nicht angeboten. Im DE Store kann ich zum Season Pass navigieren, aber nichts damit anstellen außer "bewerten" und "anpinnen", also nicht kaufen.
Bin nun etwas ratlos, bisher hat das mit den wenigen Einkäufen aus dem RU Store immer problemlos geklappt. Mache ich etwas falsch?
Danke!
 
Deinen Post nicht richtig gelesen :fresse:
Habe ich bis jetzt auch noch nicht gehört und hatte selbst noch keine Probleme damit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
ich hab Probleme mit Dying Light aus dem RU Store. Habe DL-TF: EE am 11.02. über xbox.com/ru gekauft, der Download wurde dann automatisch zuhause auf der Xbox gestartet. Im Spiel selber sehe ich aber nichts von der Erweiterung, es wird mir nur das normale Spiel angeboten. Es läuft auch ein Banner durch mit dem Hinweis, dass es jetzt The Following gibt.
Zuerst dachte ich dass es daran liegt, dass ich die Ursprungsversion schon als Disc Version installiert hatte. Also das Spiel deinstalliert und den Download erneut angestoßen (Box auf RU umgestellt, zu meinen Spielen navigiert, Download gestartet, Box wieder auf DE umgestellt). Aber immer noch das gleiche Verhalten, im Spiel wird mir The Following nicht angeboten. Im DE Store kann ich zum Season Pass navigieren, aber nichts damit anstellen außer "bewerten" und "anpinnen", also nicht kaufen.
Bin nun etwas ratlos, bisher hat das mit den wenigen Einkäufen aus dem RU Store immer problemlos geklappt. Mache ich etwas falsch?
Danke!

Du hast aber auch die ganzen DLCs die zum Season Pass gehören in der RU Region extra mit installiert? Sind glaube nicht automatisch dabei.


Edit:

Lest selbst :rolleyes:
http://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/...of-War-4-auch-fuer-Windows-10,news,49424.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke mir, dass der Elite Controller bestimmt ziemlich geil ist, aber ich tue mich schwer einen 150 Euro-Controller zu kaufen für eine Konsole, die zur Zeit kaum benutzt wird.
Und das eventuelle Vorhaben, alles auch für den PC zu bringen wird das nicht gerade bessern.
 
Kann ich machen, aber 150 Euro sind trotzdem ein Brett :)
 
Wenn du den Controller ein mal in der Hand hattest, hast du den Preis schnell vergessen :fresse:
 
Naja, die Sticks sind geil, der Rest, naja, das Ersatz Digi Pad ist nutzlos, dass kein Spiel das nutzt... Ich finde den Preis zu hoch..

Kann man am Elite noch den Headset Adapter anschließen?
 
Forza für Windows?? Immer her damit dann kann ich die Box endlich verkaufen.
 
Der Elite hat schon den 3,5mm Stecker.
Ob der Adapter da noch dran kann weiß ich nicht.Aber das Chatpad geht noch hinein! ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann wäre MS ganz schön dumm auch selber denn Wind aus den Segeln der eigenen Konsole zu nehmen. Unwahrscheinlich.

- - - Updated - - -

Edit
Sry, autocorrect ist eskaliert -.-
 
+1

Jetzt noch GT von Sony und alle sind glücklich :d

So dumm ist sony nicht. Die werden niemals ihre Exclusiv games für PC oder andere Plattformen frei geben.
Wenn MS das wirklich macht dann ist denen einfach nicht mehr zu helfen und ich glaube dann auch nicht mehr an eine nächste Konsole seitens MS weil der absatz dann nicht mehr da sein wird
 
Powerplay, volle Zustimmung!

Schön, wie sich die PCler auf Forza und GT freuen aber daraus wird nichts. Morgen oder übermorgen - denke ich - wird das von MS dementiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nichts mache.

Ein Rennspiel mit 30 FPS kommt für mich nie in Frage.

Vllt in 10 Jahren mal :d
 
Du weißt aber schon dass Forza mit rocksolid 60 FPS läuft?
 
So dumm ist sony nicht. Die werden niemals ihre Exclusiv games für PC oder andere Plattformen frei geben.
Wenn MS das wirklich macht dann ist denen einfach nicht mehr zu helfen und ich glaube dann auch nicht mehr an eine nächste Konsole seitens MS weil der absatz dann nicht mehr da sein wird

leute kaufen Konsolen nicht (nur) wegen der paar exklusiv spiele
wenn das so wäre, dann gäbe es für die xbox one 5 spiele und für ps4 10
nicht mehr. und leute kaufen sich also eine Konsole für was? 10 spiele?

die top verkaufscharts. alles multiplatform titel, die es auch auf dem pc gibt
call of duty. fifa. gta. minecraft. battlefront und fallout. trotzdem wird es hauptsächlich auf den Konsolen (ja auch auf der xbox one) gekauft


ich weiß echt nicht, wie man den stuss glauben kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber auch die ganzen DLCs die zum Season Pass gehören in der RU Region extra mit installiert? Sind glaube nicht automatisch dabei.

Das wars! Nachdem ich mich nochmal in den RU Store eingeloggt hatte wurden mir dort die Erweiterungen angezeigt, die ich alle runterladen konnte. Nun gehts, danke!
 
Der Elite hat schon den 3,5mm Stecker.
Ob der Adapter da noch dran kann weiß ich nicht.Aber das Chatpad geht noch hinein! ;-)

Ok Adapter geht noch, mir geht es dabei privat darum, dass der Adapter per Knopfdruck die Möglichkeit bietet, Lautstärke zu regulieren, Mikrofon stumm zu schalten u.s.w., Alles was man sonst umständlich im System machen muss
 
Mit 3,5mm Anschluss ist das gar nicht so umständlich. Zumindest muss man nicht ins Hauptmenü, sondern hat alles direkt links in der Sidebar.
 
leute kaufen Konsolen nicht (nur) wegen der paar exklusiv spiele
wenn das so wäre, dann gäbe es für die xbox one 5 spiele und für ps4 10
nicht mehr. und leute kaufen sich also eine Konsole für was? 10 spiele?

die top verkaufscharts. alles multiplatform titel, die es auch auf dem pc gibt
call of duty. fifa. gta. minecraft. battlefront und fallout. trotzdem wird es hauptsächlich auf den Konsolen (ja auch auf der xbox one) gekauft


ich weiß echt nicht, wie man den stuss glauben kann.
Es gibt aber auch sau viele Leute die sich die Konsole wegen der Exclusive titel kaufen und grade hier im Forum konnte man das oft als Begründung lesen.
Die Xbox One ist so schon schlechter als die PS4 in Sachen Leistung und das wissen auch die meisten.
Es gab ne riesen umfrage in der gefragt wurde warum man ne PS4 gekauft hat und nicht die Xbox One--> Der Hauptgrund war die Bessere Bildqualität der PS4!!!
Das was bleibt ist dann nur noch die Spieleausrichtung.
Womöglich rentiert es sich auch nicht wirklich Exklusivtitel zu haben weil der Absatz zu gering ist und man daher auch die PC user abgreifen will.
Naja ich glaube das es keine gute Idee ist.
Ich als beispiel würde echt überlegen mir wegen Forza Horizon und Gears of War eine Xbox One zu kaufen aber wenn das eh für PC kommt lohnt das ja nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst du diese ominöse Umfrage mal verlinken bitte

Dazu bekommen ja nur bis zum 04.04. vorbestellte Spiele die PC Version.. Das Geheule ist also völliger Mumpitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht dass es MS wirklich weh tut solche Titel aufm PC zu bringen. Von daher hoffe ich immernoch drauf.

Bei Sony sieht die Sache wieder anders aus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh