Flatsch
Urgestein
Wow du verbreitest mit fast jedem deiner Posts extrem negative Stimmung... Und dieser Spruch mit der virtuellen Potenz wirkt nur leicht infantil. Denk mal drüber nach.
Ich versteh dein Problem nicht. Darf ich nicht über etwas reden was du nicht kennst oder verstehst aber mich sowie viele andere aber dennoch betrifft? Ich hab sowohl PC als auch PS4 und Xbox. Darf ich deshalb hier nicht mit schreiben nur weil es dir nicht passt?
Du darfst reden über das was du möchtest, nur eben im Bereich wo es hin gehört und die von dir genannten Dinge haben mit einer Xbox aktuell genausoviel zu tun, wie eine Kuh mit Raumschiffen..
Dazu habe ich dir aufgezeigt, dass dein Preisvergleich Mumpitz ist.
Wenn du solche Sachen nutzen willst, mach es... Die Leute hier wissen, was geht und was nicht und das hier kein Overlay dsr und sonstiger Kram nicht geht, sollte die und anderen bewusst sein... Interessiert aber auch auf Konsole nicht... Einlegen/ runter laden und spielen... Für den anderen Kram, kannst du den PC Bereich bitte aufsuchen...
Ich weiß nicht was daran so kompliziert ist...
Zu deinen Ausreden: das Spiele sollte es erst gar nicht für pc geben, jetzt kommt es doch und du regst dich auf über sagen, die du an einer One nicht gehabt hättest und dass ist eben verbaler Durchfall und da hab ich wenig Verständnis, korrekt.
Hier wird die quasi die zweite Version gratis dazu gegeben und es wird gemeckert.... Das ist genauso wie mit dem Xbox Gold spielen....
Solch eine Mentalität ist in Neubert Welt nicht vertretbar... Aber wahrscheinlich warst du im Kindergarten auch schon so, man hat dir ein Auto geschenkt zum Spielen und du hast über die Farbe gemeckert